- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. March 2014, 18:24
 #61 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ohman wie es aussieht sind meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden, im Titanenmodus gibt es ein Zeitlimit. In eine Video sieht man auch, dass es 25 Minuten sind.

Und dann pro Rakete einen Schadenspunkt, das ist meiner Meinung nach auch zu viel, wenn so ein Ding alle 20 Sekunden feuert, dann geht das Kampf viel zu schnell um. Wahrscheinlich jagt man das Teil dann schneller mit Raketen hoch, als wenn man stürmen würde.

Aber Abwarten und hoffen, dass sowas man Leben des Titanen einstellen kann und vor allem das Zeitlimit komplett rauslassen kann
 
Alt
19. March 2014, 18:37
 #62 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Hab hier auch noch was.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. March 2014, 18:42
 #63 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Operation Mortar gefällt mir persönlich am meisten. Hat was von Dead Island
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
19. March 2014, 18:44
 #64 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie befürchtet sehen die Maps ziemlich gleich aus...
 
Alt
19. March 2014, 18:49
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie befürchtet sehen die Maps ziemlich gleich aus...
Leider ja. Man kann nie sagen, ob zwei aufeinanderfolgende Szenen von der selben Map stammen oder von verschiedenen.

Aber zumindest gibt's schlimmere Settings und rein optisch sehen die schon ziemlich schön aus.

Mal schauen wie die jeweils so sind und wenn eine oder mehrere geil sind, würde ich die gerne auf dem ATS laufen sehen.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2014, 18:51
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ohman wie es aussieht sind meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden, im Titanenmodus gibt es ein Zeitlimit. In eine Video sieht man auch, dass es 25 Minuten sind.

Und dann pro Rakete einen Schadenspunkt, das ist meiner Meinung nach auch zu viel, wenn so ein Ding alle 20 Sekunden feuert, dann geht das Kampf viel zu schnell um. Wahrscheinlich jagt man das Teil dann schneller mit Raketen hoch, als wenn man stürmen würde.

Aber Abwarten und hoffen, dass sowas man Leben des Titanen einstellen kann und vor allem das Zeitlimit komplett rauslassen kann
Es ist erstens ein Zeitlimit von 30 Minuten - und das kann man auch abschalten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2014, 18:53
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist erstens ein Zeitlimit von 30 Minuten - und das kann man auch abschalten.
Seit neuestem kann man es ja leider nicht mehr abschalten.

Aber zumindest kann man die Zeit auf 1600 Minuten oder stellen. Von daher ist das ja so wie endlos viel Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2014, 18:57
 #68 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Enemy boat spotted. *BF2CommanderStyle*

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2014, 19:01
 #69 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist erstens ein Zeitlimit von 30 Minuten - und das kann man auch abschalten.
Auf die 5 Mins kommts dann ja auch nich mehr an.

Dann hoffe ich nur, dass man irgendwas am Träger machen kann
 
Alt
19. March 2014, 19:16
 #70 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Sollte nicht um 18 Uhr der Trailer kommen? Oder wars 19Uhr?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
19. March 2014, 19:18
 #71 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wo ist Trailer????
 
Alt
19. March 2014, 19:19
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wo ist Trailer????
Der verschiebt sich anscheinend leider. Spätestens zum Live-Stream gibt es den dann auch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2014, 19:20
 #73 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Naja die Schweden haben wohl eine andere Zeitrechnung oder Pünktlichkeit wird da oben nicht sehr geschätzt...
 
Alt
19. March 2014, 19:23
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Naja die Schweden haben wohl eine andere Zeitrechnung oder Pünktlichkeit wird da oben nicht sehr geschätzt...
Oder es ist das passiert, was leider immer mal wieder passiert: Irgendwer gibt eine Info raus, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht war und dann verschiebt sich etwas aus irgendwelchen Gründen...^^

Wenn nur eine Person für die Kommunikation verantwortlich wäre, dann könnte man darüber stinksauer werden, ja. Aber so? Wenn man mal sieht, wie viele offizielle BF-Accounts es allein auf Twitter dank der verschiedenen Länder gibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn sowas passiert...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2014, 19:28
 #75 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

N'abend allerseits.

Das sieht doch schonmal ganz zünftig aus.

Gibt es eigentlich eine bedienbare Flugdeck-Rampe oder wird jetzt der Besen fällig?
 
Alt
19. March 2014, 19:30
 #76 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oder es ist das passiert, was leider immer mal wieder passiert: Irgendwer gibt eine Info raus, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht war und dann verschiebt sich etwas aus irgendwelchen Gründen...^^

Wenn nur eine Person für die Kommunikation verantwortlich wäre, dann könnte man darüber stinksauer werden, ja. Aber so? Wenn man mal sieht, wie viele offizielle BF-Accounts es allein auf Twitter dank der verschiedenen Länder gibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn sowas passiert...
Nun lass mich doch schimpfen
 
Alt
19. March 2014, 19:31
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Nun lass mich doch schimpfen
Feel free to do so...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2014, 19:39
 #78 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Backfrisch:

 
Alt
19. March 2014, 19:45
 #79 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. March 2014, 19:52
 #80 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

http://youtu.be/N6hDmjLizPY?t=2m34s

Und damit bewahrheiten sich eine handvoll schlimme Befürchtungen, Mit 64 Spielern Clusterfuck wie auf Metro - keine Flankierrouten vorhanden.

Ich finde es schade, dass es augenscheinlich keine Hebebühne mehr gibt. Selbige musste natürlich eingestürzt als provisorische Rampe, also als Stunt-Zugang zum Hangar fungieren. Ich bin auch echt dumm, das nicht vorhergesehen zu haben.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav