- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. March 2014, 19:52
 #81 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Tolles Fan-Video! Bin echt auf den Trailer gespannt. Nach dem durchschnittlichen China Rising und dem Second-Assault-Desaster muss Naval Strike mich nun begeistern. Immerhin wirds von DICE Sweden gemacht...DICE L.A konnte bis jetzt nicht immer das "besondere" liefern.
 
Alt
19. March 2014, 19:56
 #82 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Wo Spawnen eigentlich die Gegner wenn man in deren "Titan" ist?
In den Videos kamen sie alle von draussen? Ist das nicht blöd?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
19. March 2014, 20:04
 #83 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
19. March 2014, 20:05
 #84 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Schade, dass man nivht aus dem titanen fliehen muss. Das hätte echt mit rein gemusst.

Die maps an sicj sehen aber mega aus die uboot basis sieht einfach nur genial aus. Ich freue mich auf jeden fall auf die maps
 
Alt
19. March 2014, 20:14
 #85 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

bevor hier allgemeine Heiterkeit ausbricht... gibts was neues zu den konsolen servern?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2014, 20:20
 #86 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
ich bin ja mal auf den offiziellen Trailer gespannt... sieht zwar alles nett aus bis jetzt, schöne Maps und blabla. Aber umhauen tut mich das jetzt nicht, vorallem weil ich eben NS als bestes DLC erhofft hatte mit RICHTIGEN Booten und richtigen Seeschlachten
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
19. March 2014, 20:27
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Wo Spawnen eigentlich die Gegner wenn man in deren "Titan" ist?
In den Videos kamen sie alle von draussen? Ist das nicht blöd?
Man hat auch ein paar durch aufklappende Türen von der anderen Seite kommen gesehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2014, 20:30
 #88 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Yay, neue Eastereggs in NS!
Und es gibt kleine Haie im Wasser rundherum ums absgestürtze Flugzeug.
Die dich sogar angreifen, jedoch kann auch ein Spieler sie killen
 
Alt
19. March 2014, 20:30
 #89 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber LevelCap hat zu allen 4 Maps first - look Videos online:

http://www.youtube.com/user/LevelCapGaming
 
Alt
19. March 2014, 20:33
 #90 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
vorallem weil ich eben NS als bestes DLC erhofft hatte mit RICHTIGEN Booten und richtigen Seeschlachten
Ich auch mal, aber gut das kann man wohl vergessen.
Insbesondere wenn man sowas liest wie dass Einhandschild und Pistole 1mb Ram zusätzlich gebraucht hätte und das die Konsolen das nicht geschafft hätten



Nicht dass ich das blöde Schild vermissen würde, aber man sieht halt mal wieder wie stark die scheiss Konsolen die PC-Version ausbremsen.
Da scheiterts schonmal an 1mb Ram im Jahr 2014
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. March 2014, 20:38
 #91 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich auch mal, aber gut das kann man wohl vergessen.
Insbesondere wenn man sowas liest wie dass Einhandschild und Pistole 1mb Ram zusätzlich gebraucht hätte und das die Konsolen das nicht geschafft hätten



Nicht dass ich das blöde Schild vermissen würde, aber man sieht halt mal wieder wie stark die scheiss Konsolen die PC-Version ausbremsen.
Da scheiterts schonmal an 1mb Ram im Jahr 2014
Bei Armored Kill konnten sie den Konsolen keine größere Minimap mehr spendieren, weil da auch schon alles an der Grenze lief - ja, alles ziemlich lächerlich und traurig zugleich.^^
 
Alt
19. March 2014, 20:39
 #92 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich auch mal, aber gut das kann man wohl vergessen.
Insbesondere wenn man sowas liest wie dass Einhandschild und Pistole 1mb Ram zusätzlich gebraucht hätte und das die Konsolen das nicht geschafft hätten



Nicht dass ich das blöde Schild vermissen würde, aber man sieht halt mal wieder wie stark die scheiss Konsolen die PC-Version ausbremsen.
Da scheiterts schonmal an 1mb Ram im Jahr 2014
Ja ich hab von vornerein gesagt, dass ps 3 und x360 einfach nicht mehr bf4 tauglich sind, die neuen konsolen schaffen das ja grade mal mit hoher grafik. Seitdem battlefield auch auf konsolen spielbar ist merkt man halt schon dass es bf beschneidet.

Und sowas mit dem ram ist einfach lächerlich. Da wird gezeigt, wie die aus jeder scheiss konsole auch noch den letzen cent rauspressen müssen. Auch wenn die arbeitskosten für patches bestimmt um einiges höher waren für die alzen konsolen
 
Alt
19. March 2014, 20:43
 #93 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

WoW, DICE hats ja sogar geschafft dass es bei den Schlauchbooten mal flüssige Übergänge zwischen Land und Wasser und auch andersrum gibt,,,wenn ich da nur an die LAVs denke^^ aber gut...macht sicher bissel fun da flüssig drüberzudriften über die ganze map^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. March 2014, 20:44
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja ich hab von vornerein gesagt, dass ps 3 und x360 einfach nicht mehr bf4 tauglich sind, die neuen konsolen schaffen das ja grade mal mit hoher grafik. Seitdem battlefield auch auf konsolen spielbar ist merkt man halt schon dass es bf beschneidet.

Und sowas mit dem ram ist einfach lächerlich. Da wird gezeigt, wie die aus jeder scheiss konsole auch noch den letzen cent rauspressen müssen. Auch wenn die arbeitskosten für patches bestimmt um einiges höher waren für die alzen konsolen
Leider, ja. Die alten Konsolen sind bis auf das letzte MB ausgelastet.

Wenn man sich mal anschaut, dass eigentlich BC2 schon zu viel von den Konsolen forderte und was man da mit BF3 und grade BF4 noch rausholt - das ist schon krass.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2014, 20:48
 #95 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leider, ja. Die alten Konsolen sind bis auf das letzte MB ausgelastet.

Wenn man sich mal anschaut, dass eigentlich BC2 schon zu viel von den Konsolen forderte und was man da mit BF3 und grade BF4 noch rausholt - das ist schon krass.
Ja und dann muss man irgrndwann sagen, dass damit das gameplay beschnitten wird und einfach einsehen, dass es sich nicht mehr lohnt auf alten konsolen zu zocken.

Ich versteh ja nichtmal die leute die freiwillih mit rotz grafik 30 fps und nur 24 spielern spielen. Das wäre für mich kein battlefield mehr und vor allem wäre mir das keine 70 euro wert
 
Alt
19. March 2014, 20:51
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja und dann muss man irgrndwann sagen, dass damit das gameplay beschnitten wird und einfach einsehen, dass es sich nicht mehr lohnt auf alten konsolen zu zocken.

Ich versteh ja nichtmal die leute die freiwillih mit rotz grafik 30 fps und nur 24 spielern spielen. Das wäre für mich kein battlefield mehr und vor allem wäre mir das keine 70 euro wert
This.

Außerdem: DICE hätte sich viele Probleme erspart, wenn sie die Old Gen nicht mehr bedient hätten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2014, 20:54
 #97 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Außerdem: DICE hätte sich viele Probleme erspart, wenn sie die Old Gen nicht mehr bedient hätten.
Nur das sie dann auch das eine oder andere Milliönchen liegen gelassen hätten, was man natürlich nie gemacht hätte.
Man erinnere sich nur mal an den Blödsinn für die alte Konsole kaufen und gaaaanz billig auf die neue upgraden, reine Geldmacherei.
 
Alt
19. March 2014, 20:55
 #98 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Außerdem: DICE hätte sich viele Probleme erspart, wenn sie die Old Gen nicht mehr bedient hätten.
Ja das meinte ich ja, auf den alten Konsolen musste so viel portiert werden, die ganze Patches musste für eine Userzahl gebaut werden, bei denen es sich längst überhaupt zu arbeiten.

Und das kostet dann alles zeit geld und leute, die auf pc und nextgen die gröbsten fehler hätten rausfixen können.

Und durch den verbuggtn start kann ich mir gut vorstellen, dass sie durch die portierung und die arbeit an den patches mehr ausgegeben haben als sie wirklich an den alten konsolen eingenommen haben.
 
Alt
19. March 2014, 21:05
 #99 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Trailer erscheint immer noch nicht -.-
 
Alt
19. March 2014, 21:06
 #100 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Im Stream zeigen sie bis jetzt nur den Teaser
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav