Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2014, 22:27
 #123 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Trailer machen können sie.

Mein erster Gedanke bei den Szenen im Carrier drin war dann aber: Das wird mit 64 Spielern einfach nur der totale Dreck werden.

Obwohl...wo ich jetzt gerade so drüber nachdenke...nein, wird es nicht. Denn die ganzen Trottel spielen doch eh nie Objective und bleiben alle draußen. Also wird im Carier gaaaanz viel Platz sein!


Ne, mal schauen wie es am Ende tatsächlich wird. Von super bis totaler Bullshit ist alles drin. Kommt alles drauf an wie sich das Design von DICE und die Spieler selbst sich am Ende anstellen.

Irgendwie freu ich mich ja schon drauf....aber ich hab wieder so ein richtig dummes Gefühl. Es KANN einfach nicht fehlerfrei sein. Irgendwas wird es ohnehin wieder geben worüber man sich aufregen muss. Vielleicht über den Fallschirmspawn? Vielleicht über zu wenig Platz im Carrier bei 64 Spielern? Vielleicht über zu viel Damage durch die Raketen? Keine Ahnung, irgendwas wird es sicherlich geben.

Die U-Boot Basis sieht ja aber schon ziemlich nice aus.


Problem für mich ist dann nur: Um das zu testen muss ich runter vom ATS und auf einen anderen Server. Wo die allgemeine Dummheit wieder um den Faktor 1000 größer ist und die ganze 3D Spotting Scheiße wieder nervt.

Mal schauen. Wenn sowohl die Maps als auch der Modus geil sind, lassen sich die ATS-Jungs vielleicht dazu überreden den Server entsprechend einzustellen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248