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War gestern Abend ne spassige Sache auf der Tigerfibel. Wenn man mit paar fähigen Leuten zusammen spielt kann sogar ich, der das Koordinationsvermögen, die Beweglichkeit und den Skill eines hat, etwas reißen. http://battlelog.battlefield.com/bf4...232/247985304/ Das sind für mich dann vor allem die Momente, die Begriffe wie Netcode, 1SK, OP und TA, welche im Forum gebetsmühlenartig hoch und runter geleiert werden, kurzzeitig vergessen lassen und mich daran erinnern, dass des nen SPIEL und kein Lebensinhalt ist. Gerne wieder. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Auch nen blindes Huhn findet mal nen Korn. In diesem Fall dich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Ich finde die TV sollte auf keinen Fall einen OHK gegen Helis machen, allerhöchstens noch gegen den Scout. Der Pilot soll bei TV-beschuss reagieren? Vielleicht wenn es nur ein 1vs.1 gegen den anderen Heli ist, aber es sieht doch wohl eher so aus, dass man als Pilot alle Hände voll zu tun hat allen möglichen Lock-Ons auszuweichen. Es reicht doch schon wenn die TV 60 oder 80 Schaden macht. Der angreifende Heli ist dann ja nicht unbewaffnet, nachdem er die TV abgeschossen hat und braucht nur wenige weitere Treffer um den angeschlagenen Heli kaputt zu kriegen. Mit 100 Schaden bräuchte es nur einen fähigen Schützen und das Fliegen ist für das andere Team um einen weiteren Faktor unattraktiver. | ||
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Dem schließe ich mich gerne an, Hoschie. Ich sollte öfter da zu finden sein ... Bis demnächst. Grüße. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Aber in einer Situation wie Du sie oben beschreibst, wo 2, 3 oder gar 4-5 Feinde Dir zusetzen hat der AH absolut keine Chance zu haben egal wie gut der Pilot ist. Ich meine wie viele Gegner die den AH aktiv bekämpfen dürfen es denn bitte sein, die der AH abwehren kann? Sicher nicht 3-5 meiner Meinung nach. Denn sonst sind wir wieder bei BF3 angelangt mit Doppelflares und anschließendem Rückzug außer Reichweite inkl. Below Radar. Man ist von BF3 einfach zu sehr verwöhnt worden was die defensiven Fähigkeiten des AH angeht. Der Krasse Schritt zu dem wie es jetzt ist, ist meiner Meinung nach dafür verantwortlich das sich die Spieler über die schlechte Leistung des AH aufregen. DICE hätte da evtl. nicht so viel auf einmal ändern sollen. Also zum Schluß noch mal ein kurzes Fazit. Ja AH muss noch gebuffed werden aber behutsam und nicht mit der Keule denn BF3 Verhältnisse will man auch nicht mehr. 3-5 Leute sollten den AH IMMER abschießen können denn mehr als 2 Leute sollte der AH nicht abwehren können meiner Meinung nach. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
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Als Inf ist es übrigens auch so, dass 2 Spieler 5 gegnerische Spieler ausschalten können, wenn diese gut sind (im Team spielen, sich absprechen, sich reanimieren, heilen, etc). Also sollte das ja auch für 2 Teamplayer in Fahrzeugen gelten. Natürlich je nachdem welche Stärken und Schwächen das Fahrzeug gegenüber der jeweiligen Konfiguration der Infanteristenklasse hat. Im Panzer ist es ja auch so, wenn du als Fahrer einen Gunner hast und der Fahrer die Front und die rechte Seite im Auge behält und der Gunner das Heck und die linke Seite. Dann ist man eigentlich immer gefeit vor Überraschungen. Auch wenn 5 Infs im Gebüsch hocken. Alles was die 5 Infs tun müssten, um den Panzer kleinzukriegen, ist koordiniert angreifen, in diesem Falle also aus allen Richtungen und alle gleichzeitig. Wenn sie das aber nicht machen und alle nacheinander oder alle aus einer Richtung kommen, dann haben sie eher schlechte Chancen. Mein Problem ist aber nicht das, dass man als Pilot grundsätzlich ins Schwitzen kommt, wenn du von 5 Gegnern gejagt wirst, sondern viel mehr, dass du absolut nichts mehr machen kannst, sobald dein Heli disabled ist. Du kannst da ja nur noch in der Luft schweben für 5 Sekunden und bist derzeit zum Abschuss freigegeben. Das ist mein Problem dabei. Ich mag einfach das Disbaling System nicht. Vor allem jenes in BF4, das je nach Schadenwert der Rakete mal greift und mal nicht - und dann ist man einfach wehrlos. Das find ich nicht gut. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. March 2014 um 13:03 Uhr). | ||
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Spoiler Beitrag von Jolka248:
Aufklappen Zitat:
Ich weiß ich bin nicht ansatzweise so gut wie Du im Heli, daher fass das nicht als Troll-Versuch auf oder so. Aber gibt es nicht extra gegen die Mobility Hits bzw. gegen das Disablen den Feuerlöscher? Ist der so ineffektiv, dass es keinen Sinn macht den mitzunehmen und die Treffer zu kassieren aber dafür "mobil" zu bleiben? Und was das Beispiel mit der Inf angeht wo 2 gegen 5 bestehen können ist es aber auch ein höchst untypisches Beispiel. Denn wie immer bei Vergleichen, muss man von meiner Meinung nach möglichst gleichen Grundvoraussetzungen ausgehen. Sprich man sollte nicht 2 sehr gute Spieler mit 5 Noobs vergleichen. Denn 2 normale Spieler gegen 5 normale Spieler werden fast immer den kürzeren ziehen wenn sie nicht irgendwo so eingebunkert sind, dass man sie nur sehr schwer erreichen kann oder nur durch ganz enge Gänge die leicht zu verteidigen sind. Bei etwa gleichen Chancen für beide Seiten dürften die 2 fast immer gegen die 5 verlieren. Natürlich dürfte eine Helicrew gegen 5 Infs etwas länger überleben als wenn sie am Boden gegen sie antreten aber letztendlich spätestens wenn die 5 Infs alle AA Werfer auspacken ist es zuende. Bis dahin habt ihr sie aber womöglich 1-2 mal gekillt denn standard mäßig laufen nicht alle Pios mit AA Werfern rum, da die Bodenfahrzeug Bedrohung meist größer ist. So und selbst wenn sie sich nur einmal von der Helicrew abknallen lassen bzw. nur 1 von Ihnen einen AA-Werfer mit hatte bevor sie alle auf die Pio Klasse und AA-Werfer umrüsten, dann hat die Heli-Crew 5 Kills gemacht bevor sie abgeschossen wird. Das ist eine 5:0 K/D und selbst wenn man einen SchXXß auf die K/D gibt, ist das Verhältnis von 5 Infs zu einem Heli doch ok oder nicht? Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
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Zitat:
Einen Treffer kann man dann vielleicht wegstecken und dann verschwinden. Aber was wenn 2 oder 3 Raketen kommen? Dann bist du instant down. Du schluckst die Raketen mit dem Feuerlöscher ja zwangsweise. Mit Flares hingegen verhindert man überhaupt getroffen zu werden! Selbst wenn 5 Raketen auf einmal kommen, lenkt man mit einem Ausstoß der Flares alle Raketen gleichzeitig ab. Der Nutzen des Feuerlöschers steht einfach in keinem Verhältnis mit den Kosten. Zitat:
Das ist so eine typische Grundsatzdiskussion wie "Welche Rolle spielt K/D wirklich?" oder "Konsole oder PC?". So eine Diskussion, die man 1000 Stunden lang führen kann und die trotzdem genau so aufhört wie sie begonnen hat. _________________________________________________________________________________________ | |||
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