Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2014, 12:09
 #84 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
@TV Rakete

Man sollte wieder nen das FOV wie in BF3 haben und nicht so verdammt stark reingezoomt sein, damit man auch noch sein Ziel Sieht.

@Jolka

Klar ist es Frustrierend, wenn man plötzlich von ner TV weggeholt wurde, aber das ist dann die Schuld vom Piloten, weil er nicht aufgepasst hat. Wäre das der Fall könnte er auch entsprechend Reagieren. Aber wenn er doch einen Fehler macht und deswegen getroffen wird ist das auch seine schuld und vollkommen gerechtfertigt.
ein bisschen verspätet will ich da auch mal meinen Senf dazugeben

Ich finde die TV sollte auf keinen Fall einen OHK gegen Helis machen, allerhöchstens noch gegen den Scout.
Der Pilot soll bei TV-beschuss reagieren? Vielleicht wenn es nur ein 1vs.1 gegen den anderen Heli ist, aber es sieht doch wohl eher so aus, dass man als Pilot alle Hände voll zu tun hat allen möglichen Lock-Ons auszuweichen. Es reicht doch schon wenn die TV 60 oder 80 Schaden macht. Der angreifende Heli ist dann ja nicht unbewaffnet, nachdem er die TV abgeschossen hat und braucht nur wenige weitere Treffer um den angeschlagenen Heli kaputt zu kriegen.

Mit 100 Schaden bräuchte es nur einen fähigen Schützen und das Fliegen ist für das andere Team um einen weiteren Faktor unattraktiver.