Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. March 2014, 12:33
 #86 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In BF4 kommt es stattdessen alles auf die Stärke des Einschlags an, der mal leicht und mal schwer sein kann - und dann musst du mit diesem Scheiß irgendwie zurecht kommen, wenn dir 2, 3, 4 oder 5 Feinde weiterhin zusetzen und du einfach NICHTS machen kannst. Zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen.
Ich will die Problematik hier nicht klein reden, und ich bin auch der Meinung, das der AH noch nicht richtig "gebalanced" ist.

Aber in einer Situation wie Du sie oben beschreibst, wo 2, 3 oder gar 4-5 Feinde Dir zusetzen hat der AH absolut keine Chance zu haben egal wie gut der Pilot ist. Ich meine wie viele Gegner die den AH aktiv bekämpfen dürfen es denn bitte sein, die der AH abwehren kann? Sicher nicht 3-5 meiner Meinung nach.
Denn sonst sind wir wieder bei BF3 angelangt mit Doppelflares und anschließendem Rückzug außer Reichweite inkl. Below Radar. Man ist von BF3 einfach zu sehr verwöhnt worden was die defensiven Fähigkeiten des AH angeht. Der Krasse Schritt zu dem wie es jetzt ist, ist meiner Meinung nach dafür verantwortlich das sich die Spieler über die schlechte Leistung des AH aufregen. DICE hätte da evtl. nicht so viel auf einmal ändern sollen.

Also zum Schluß noch mal ein kurzes Fazit. Ja AH muss noch gebuffed werden aber behutsam und nicht mit der Keule denn BF3 Verhältnisse will man auch nicht mehr. 3-5 Leute sollten den AH IMMER abschießen können denn mehr als 2 Leute sollte der AH nicht abwehren können meiner Meinung nach.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.