fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. August 2007, 17:46
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] Mann xzarnado, spielst du ne hochnässige dame *G* der kann mans ned recht machen wie? hrhr [/ooc]

"Also ich habe nichts gegen Engenieers .. Auch ich trage eine Waffe und die hält was sie verspricht. Auserdem mag ich Drohnen .. ich kann bei Motorengeräuschen super einschlafen "

[ooc] mein erster char wird zwar nen Blademaster aber danacht spiel ich nen Engenieer .. hab halt gern auch ein paar schrauben in der hand .. solange es nicht meine eigenen sind [/ooc]
 
Alt
6. August 2007, 17:52
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Nach einem weiteren Schluck seines Cola-Wodkas, steckte Riho sich eine weitere Zigarette an. Er blies eine weitere Schwade Richtung Boden:" Vergangenheit... schön und gut, wen sie interessiert. Aber ihr scheint mich miss zu verstehen, ich hege keinen Hass gegen irgendwen, noch nicht einmal gegen einen dieser verfluchten Dämonen.

Ich betrachte bloss alles mit Gleichgültigkeit, es interessiert mich nicht was geschehen ist, was geschieht und was geschehen wird und selbst wenn ich irgendwann draufgehe, seis drum, es passiert halt.

Riho trank den Restinhalt seines Glasses in einem Zug leer und sagte:" Wirt, geben sie mir bitte nochmal das selbe" , bevor er den passenden Betrag Palladium auf die Thresen legte.
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
6. August 2007, 17:55
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

[ooc]so ist es, so spiel ich sie schon seit dem ersten Mal, das war vor 4 Jahren oder so^^ Ach ja: ich habe als einzige aktion mit Alistor gesprochen, das andere erklärt nur meinen Charakter, wie ich mich verhalte. Das habt ihr sozusagen im Spiel nivht gesehen [/ooc]

Ich warte weiterhin auf den Wirt und sage zu Alistor: "Nun, wie wärs wenn du mir noch etwas ausgibst? Ein weiteres Wasser wäre toll."
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2007, 17:57
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Ein junger Mann, mitte 20, betritt locker und langsamen Schrittes die Bar. An seinem Rücken ist ein langes Scharfschützengewehr festgebunden, und an seinem Waffengürtel hengen 2 neuartige Pistolen. An seiner leichten, jedoch sehr modernen Rüstung ist zu erkennen, dass er den Jägern angehört. Er blickt sich etwas um, und an der Bar angekommen begrüßt er alle mit einem herzlichen "Guten Morgen zusammen!". Dann wendet er sich dem Wirt zu.

"Ein Wasser, bitte.", sage ich und lasse mich auf einem der Barhocker nieder. Ich nehme meinen Helm ab, und darunter kommen kurz und sauber geschnitte Haare zum Vorschein. Mein Gesicht sieht ebenfalls sehr sauber aus und weist keinerlei Narben auf.

[ooc] Beim 2ten Absatz bin ich dann in die "Ich" Perspektive gesprungen, hoffe dass das keinen irritiert hat : ) [/ooc]
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
6. August 2007, 18:26
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

"Nun denn Bringt uns mal 2 Wasser Wirt oder stellt endlich die bedienung ein" *zu Phillisae gewant* " Nun seit ihr mir aber noch ein wenig von eurer Vergangenheit schuldig! Wie seit ihr zur Hunterin geworden?"

"Guten Morgen" brumme ich dem neuen gast zu -Langsamm wird es ein wenig voll hier- denke ich bei mir.

In die Runde " hat jemand von euch einen brauchbaren Relict mod für meinen Negotiator den er veräusern würde?" -damit würde ich mir den weg ins auktionshaus sparen und die Traidinggebühr gleich mit-

[ooc] - stellen die gedachten ding dar und " die gesagten so finde ich das immer recht übersichtlich [/ooc]
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
6. August 2007, 18:35
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Nun, Herr Alistor", beginne ich etwas sarkastisch, "ich war damals 20 Jahre alt und unsere Regierung damals meinte, wir brauchen Spezialagenten die wie gewöhnliche Leute aussahen und nicht eben wie man sich einen Spezialagenten vorstellt. Da ich eh ein wenig zu sportlich war und einige Laufbahnen innerhalb der Armee hatte, beschloss ich, dort einzusteigen. Es war ein langer, harter und mühsamer Weg, doch am Ende war ich tatsächlichausgebildete Spezialagentin. Damals noch unter dem Decknamen "Corona".

Als dann die Dämoneninvasion kam, und unsere Regierung systhematisch ausradiert wurde, beschloss ich, nciht einfach nur faul rumzusitzen und zuzugucken wie unsere Welt vor die Hune geht, nein, ich wollte aktiv helfen - natürlich das sie nicht zu Grunde geht. Ich informierte mich und einige Tage später klopfte es an meiner damaligen Wohnungstür. Es war ein gesandter einer Jägergilde, die sich vor nicht alzu langer Zeit in London auf die Beine gestellt hat. Er überredete mich schließlich eine Jägerin zu werden."

schloss ich meine kleine Geschichte ab. "ich hoffe mal, bald kommt der Wirt" witzelte ich.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2007, 18:59
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

"Mir reicht es langsam...", dachte er sich und sprang über die Theke, während er dabei seine von Brandnarben übersähte linke Wange zeigte.
Er warf etwas Geld auf die Theke und stellte die Getränke für die Gäste bereit und brachte sie ihnen. Nun wurden auch die Zeichen auf seiner Brustrüstung erkennbar, auf den beiden Schultern jeweils ein rot-gelbes Pentagramm, genauso ein großes auf Höhe der Brust, es war jedoch kaum erkennbar, die Rüstung war von Dämonenblut und Dreck verschmutzt. Es musste wohl zu einer Vereinigung gehören.
Er grummelte ein leichtes "Wünsche einen guten Durst" vor sich her, worauf er sich wieder zu seinem Platz begab, eine Art Schriftstück heraus holte und darin las.
 
Alt
6. August 2007, 19:16
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

"Danke Euch!", sage ich zu dem Mann, der mir eben mein Wasser serviert hat, lege das zu zahlende Geld auf die Theke und nehme einen kräftigen Schluck.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
6. August 2007, 19:22
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

Als ich sehe wie der ingi über die thecke springt lache ich laut auf und sage " Na da haben wir ja schon ne neue bedienung" zu meinem glas gewannt "Wenigstens kennt ihr die welt noch wie sie wahr Phillisae ich kann mich an nichts erinnern. Ich war geradeeinmal 3 Jahre alt als die dämonen kamen. Ich habe noch nie einen Sonnenaufgang gesehen auser auf alten Datenträgern und einem staubigen Bildschirm" erwiedere ich etwas melakolisch Phillisaes geschichte." Dafür will ich kämpfen das wenigstens in London die Sonne wieder aufgeht, und solten wir das schaffen werde ich weiterkämpfen damit unsere zukunft wieder so gloreich wird wie sie eins wahr" Bei diesen Worten wandert meine Linke langsamm zum Grif eines der abgestellten Schwerter und schließt sich fest darum!
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
6. August 2007, 19:30
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

"Ich habe nur ausgeholfen... Wenn es niemand anders tut, tut man es eben selbst... Und so gut war die Welt auch nicht, früher saßen die Dämonen bloß auf Bürostühlen und hießen Regierung.", erwiderte er darauf, "Und ich bezweifele, dass unsere Atmosphäre wieder so wird wie sie einst war... Die Viecher scheinen eine Art Transformation des Planeten vorzunehmen... Und das ist erst der Anfang..."
Er wandte sich wieder seinem Manuskript zu un murmelte etwas in einer unverständlichen Sprache.
 
Alt
6. August 2007, 20:22
Mutierter Reaper
Kerigir Kerigir ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jul 2007

"Ihr interessiert euch wirklich für den Job, Miss Phillisae?" fragt Kerigir leicht aufgeregt. "Das ist gut. Ich kann mir keine langen Probezeiten leisten, deswegen seid ihr sofort fest angestellt. Lasst uns gleich ins Hinterzimmer gehen und über den job sprechen." Doch gerade als Kerigir sich umdreht um Phillisae die Tür zum Bereich hinter der Theke zu öffnen, erstarrt Kerigir und steht völlig geistesabwesend da. Sicher eine Minute vergeht bevor er den Kopf schütelt, sich bewegt und dann sein angstrebtes Ziel verwirklicht, nämlich Phillisae die Tür zu öffnen. DAs einzige was seine Gäste noch hören ist, wie er fluchend vor sich hinmurmelt: "Verflixte Nebenwirkungen dieses Teleporters, ich muss dringend herausfinden wie man die weg kriegt."


[ooc] oh mann schon selbstbedienung hier.....naja ich hoffe mit xzarnado als quasi "Kellnerin" bekommen die GÄste der Bar ihre Getränke rechzeitiger22[ooc]
 
Alt
6. August 2007, 20:27
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

"Woher wollt Ihr das wissen? Transformation ... Pha, sie verwüsten einfach alles und ziehen dan weiter.. die wollen nur uns ausradieren .. sie wollen nicht das irgend ein wessen lebt ausser ihnen .. sobald sie mit der Erde fertig sind ziehen sie weiter .. dennen gefällts doch in der hölle am besten."

[ooc] Jungs und mädels wir müssen aufpassen das es überhaupt noch platz an der theke hat *G*

hey Riho, verrat mir doch endlich was du bist ^^ [/ooc]

Ich versorgte die Goldkett und nahm noch einen Schluck von meinem Bier. "Ich hoffe trotzdem sehr das wir London zurückerobern können! "

Ich nahm mein Rucksack hervor und suchte darin etwas ... nach kurzer zeit schaute ich auf und sprach Alistor an:"Tut mir leid Junge, Scheint als hätte ich keins dabei. für Relicte muss man Höhere Dämonen Besiegen, und ich bin nur auf Zombies gestossen .. Der Dämon allerdings hatte was interssantes dabei, Ein stück Holz mit einigen Zeichen darauf .. ich muss jemanden finder der diese entziffern kann.."
 
Alt
6. August 2007, 20:28
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

"Da muss ich unserem männlichen Schraubendreher recht geben, die Sonne wird nie wieder aufgehen, selbst wenn die Menschheit die Dämonen komplett ausrottet und die Pforten zur Hölle schließt. Aber was solls?"

Riho zuckt mit den Schultern und nimmt einen Schulck von dem Getränk, dass er von dem, vor sich hin murmelnden Technicker bekommen hat. Dann kramt er etwas aus einer seiner Manteltaschen hervor und wirft es Alistor zu:" Da hast du eins ich kann damit nichts anfangen."
Der Gegenstand sieht aus wie ein kleiner Brocken Gestein, der irgendwo abgebrochen zu sein scheint. In seiner Mitte leuchtet eine Art Kristall.
" Ich fand ihn im St. James Park bei einem der größeren Dämonen, aber als ich ihn fand leuchtete er noch nicht wirklich."

[ooc] Ich erklärs bei nächster Gelegenheit[/ooc]
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?

Geändert von Riho_Illusion (6. August 2007 um 20:34 Uhr).
 
Alt
6. August 2007, 20:32
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Bevor ich mit Kerigir nach hinten gehe antworte ich noch: "Du, Relikte gibt es in allen verschiedenen Stärken, hab auch schon so das eien oder andere bei nem Zombie gefunden. Nur verbessern die eben deien Waffe nicht so sehr, das ist alles. du kannst davon ausgehen, dass gilt: stärkeres Monster gleich stärkeres Relikt.

Und was die Sache mit der Wolkenbank da oben angeht: kommt auch nur davon, weil diese widerlichen Drecksviecher alles mögliche vernichtet haben, welches dann irgendwelche Abgase in die Luft transportiert hat." sage ich mit einem Augenzwinkern und begebe mich dann mit Kerigir nach hinten.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2007, 21:23
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

" Ich bin davon überzeugt das wir, wenn die Dämonen besiegt sind und das Hellgate geschlossen und versiegslt wurde, auch die alte welt wieder aufbauen können!" Erwiedere ich trotzig gegen die Pesimisten.

"Danke Roughneck das du nachgeschaut hast" sage ich wärend ich Rihos Mod auffange. " Und dir danke ich ganz besonders Riho lass mich dir auch noch nen Drink spendieren"

Aufgeregt hohle ich meinen Negotiator hervor und Versuche im Schatten der Theke das Relikt einzusetzen, mi einem *klack* rastet das Edelsteinartige Teil ein und beginnt weiß zu pulsieren als ich daran drehe. Nach kurtzer verzögerung überzieht sich die frisch geschliffene Klinge dann mit einem weißen Schimmern. Langsamm hebe ich das Schwert zum Mund und Küsse die Blutrinne bevor ich sie weider abstelle und das Schwert wegstecke.

[ooc] Sorry leute aber das muste einfach sein ,-) [/ooc]
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
6. August 2007, 21:35
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Ich schnalle mir mein Gewehr vom Rücken, und beginne, es etwas zu zerlegen, dann hole ich ein seidenes Tuch aus einer Tasche und beginne es gründlichst zu säubern.

-Hmm...einen Wodka könnte ich jetzt vertragen, dann warten wir mal auf den Wirten-...denke ich mir und putze weiter meine Waffe.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
6. August 2007, 22:24
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

"Wenn ihr meint Alistor...", murmelt er nur, während er sich noch weiter in seine Manuskripte vertieft.
 
Alt
6. August 2007, 23:06
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

"Keine Ursache",entgegnete Riho, den Kopf immer noch Richtung Theke zeigend, " ich kann ja, wie schon gesagt nichts mit dem Ding anfangen, genauso wie mit Sachen der Hunter und Kabalisten."

Nach einem weiteren Schluck aus seinem Glas, dreht er sich auf seinem Barhocker paralell zur Theke, den Kopf auf immer noch auf dem linken Arm stützend, der Schatten seiner Kapuze verdeckt immer noch zu sehr sein Gesicht, um mehr als die Silouette erkennen zu können:" Kann mir eh nicht vorstellen, dass sich diese "Relikte" für etwas besseres als ein Gegengewicht mit schönen Leuchteffekten eignen. Ich verlasse mich lieber auf ein paar Nahkampfwaffen und damit meine ich nicht diese Dinger, die die Templer nutzten."
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
6. August 2007, 23:12
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

"Ihr gehört also keiner Fraktion an? Wie habt ihr dann überlebt?"

"Hey Barmaid" das konnt ich mir nicht unterdrücken zu sagen, aber ich sagte es mit viel humor in der stimme "Könnt ihr mir sagen was bei diesen zwei angebotenen Frühstücken dabei ist? oder hat es jetzt sogar Eier? " ^^
 
Alt
6. August 2007, 23:25
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Ich baue mein Gewehr jetzt wieder zusammen und lehne es gegen die Theke. Danach hole ich meine 2 Pistolen aus den Halterungen und säubere die ebenfalls sehr gründlich und sorgfältig.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav