fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2007, 12:24 - [RP] Kerigirs Bar
Mutierter Reaper
Kerigir Kerigir ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jul 2007

Ein Neonschild prankt über einem heruntergekommenen Raum, der wohl früher zum Ticketverkauf genutzt wurde. Auf diesem Schild steht:

Neueröffnung: Kerigirs Bar

" Soweit so gut," denkt sich Kerigir, als er sein Werk von außen betrachtet. "Sieht immerhin wieder halbwegs aktzeptabel aus. Jetzt muss nur noch genug Kundschaft kommen. Aber von diesem komischen Abenteurerpack treibt sich hier in der Station ja genug herum. Nur diese Kabbalisten erscheinen mir sehr zwielichtig. Aber egal."
Zufrieden mit seiner Arbeit betritt Kerigir seine, noch leere, Bar. Der Raum ist nicht besonders groß. Fünf Tische mit zweimal 4, einmal 6 Stühlen und zweimal 2 Stühlen haben darin Platz gefunden. An der, für die größe des Raums, großen Theke stehen 10 Barhocker. Die Einrichtung ist nicht die neuste, aber alles ist zumindest sauber.
Zufrieden streift Kerigirs Blick durch die Bar. "Ja doch. Kann man so lassen," denkt er sich mit einem Anflug von Stolz.
Durch eine kleine Tür neben der Theke betritt Kerigir die "Küche". Sie hat ihren Namen nicht ganz verdient, aber immerhin ist ein Herd, samt Töpfen und ein Schrank mit Speisen und Geschirr, sowie ein alter Elektrogrill vorhanden.
In den Spülraum wirft Kerigir vorsichtshalber keinen Blick.
Er betritt durch eine Doppeltür den Lagerraum für die Getränke direkt hinter der Theke. "Die Vorräte sind groß genug um damit locker den Neustart zu wagen," denkt er sich und geht durch einen Vorhang hinter die Theke.
Hinter ihm hängt ein Schild mit den verfügbaren Getränken und Speisen.

Getränke
Bier: Pils 0.3l 2.50
Bier: Alt 0.3l 2.50
Rotwein 0.2l 4.00
Blaubeerlikör 0.1cl 6.00
Wodka 0.1cl 5.00
Cola 0.3l 2.00
Wasser 0.3l 1.50
Kaffe 0.2l 2.50
Milch 0.2l 2.00
Kakao 0.2l 2.00
(mit Sahne) 2.50

Speisen:
Bratwurst im Brötchen 2.00
Currywurst: 2.50
(mit Pommes) 3.50
Portion Pommes: 1.40
Majo/Ketchup 0.10
Eintopf 4.00
(jeden Tag ein anderer)
Englisches Frühstück 6.00
Kontinentales Frühstück 4.00


"Nicht die größte Auswahl, aber immerhin etwas," denkt sich Kerigir, dreht sich um und Wartet auf die ersten Gäste. Es ist noch früh. Die Uhr über der Theke zeigt: 5.00 Uhr
"Meistens geht der Betrieb hier auch erst um 6.00 Uhr los," denkt sich Kerigir und beugt sich über die Zeitung.


(nun seid ihr dran, seid die Gäste die meine Bar betreten, von mir aus auch mehrere gleichzeitig. Bringt Leben herein und erzählt eure Geschichten. Wenn genug Gäste kommen fallen mir vllt. neue Dinge für meine Speisekarte ein oder ähnliches )
 
Alt
5. August 2007, 14:35
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Eine junge Dame, gerade 39 geworden, betritt die Schenke "Kerigirs Bar". Ihr flammenrotes Haar wallt durch den plötzlichen Luftzug nach hinten. Ihre 15cm Absättze klackern auf dem Boden. Ihre Rüstung und ihre über die Schultern gehängt waffe identifizieren sie eindeutig als Markswoman.

Sie tritt entschlossen an die Theke und wartet, dass der Barman kommt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2007, 15:32
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

Ein junger Mann (bei genauerer betrachtung schätzungsweise zwischen 20 und 25) mit Stoltz geschwelter Brust betritt die Schänke schwungvoll. An der tadelosen Rüstung deren Helm er unter dem Arm Trägt, und dem noch Jungen ungezeichneten Blick kann mann erkennen das die weihe zum Templer wohl noch nicht all zu lange her ist! Das Gildenwappen zeichnet ihn als ein mitgleid von Reunion aus einer noch recht unbekanten Grupierung von Helden aller art. Mit freundlichem Blick grüßt er die Dame und schnallt sich den Rückengurt mit den 2 Schwertern ab. "Ist hier noch frei" lauten die ersten Worte der doch recht Markannten stimme, worauf er sich im Gleichen momment auch schon neben der Dame niederläßt! " Wirt Kaffe, schwartz mit zucker" Macht er auf sich aufmerksamm.
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
5. August 2007, 15:57
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

Ein lautes autftetten auf den boden erhallt die Bar, als ein etwas älterer Mann mit einer Schweren rüstung, gebrantmarkt aus früheren gefechten, die Bar betritt. Kurz sich umschauend fällt sein blick auf die Theke mit einem etwas abwesenden Barmann, eine Frau und einem Jungen Mann. In der Hand hält der Mann ein Schwert, Blutverschmiert und doch straht das Schwert eine gewisse wärme aus... "Habt Ihr ein Tuch?" hallt es durch die Bar und vor der Theke Bleibt der Mann stehen...
 
Alt
5. August 2007, 15:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

[ooc]Da ich den ersten Post als einleitung für meinen Charakter beschrieben habe, werde ich nun selber das Szepter in die Hand nehmen, sprich, ich werde nun in 1st Person schreiben [/ooc]

Ich sehe, dass ein recht junger Templer die Bar betritt. Welche ein Anblick! Genauso wie meine damalige Liebe, bevor sie in den Dömonenkriegen umgekommen ist. Schade nur, dass er gar nichtt Gentlemen zu sein scheint, da er sich ohne sonderlich sich vorzustellen oder zu fragen sich gleich neben mich setzt.

Naja, vielleicht sollte ich ihn begrüßen...

"Hi, ich bin Phillisae Deaventhrill." fange ich recht freundlich und neutral an, werweiß wie der Templer reagiert. Meist ist ja ihr Ego größer als ihre Schwerter...

[ooc2]ich habe offenbar meinen Post zeitgleich mit Roughneck geschrieben, so gehe ich jetzt nicht weiter auf diesen Post drauf ein.[/ooc2]
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2007, 16:42
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Die Tür der Bar öffnet sich ein weiteres Mal...

Mit langsamen Schritten tritt eine Gestalt, komplett in Schwarz gehüllt, herein.
Der größte Teil des Körpers, von einem langen Mantel bedeckt und eine Kapuze weit ins Gesicht gezogen, dreht sie ihren Kopf und betrachtet die Szenerie.

Qualm tritt unter der Kapuze hervor, dass Glimmen einer selbstgedrehten Zigarette tänzelt leicht im schattenbedeckten Gesicht und die Länge des Mantels lässt keine Sicht auf etwaige Ausrüstung und Waffen zu.

Nachem sich der Mann hinter dem Schutzwall aus schwarzen Stoff und Dunkelheit einen Eindruck über die kleine Bar gemacht hat, zieht er sich in eine Ecke zurück, setzt sich und scheint in Gedanken zu versinken.
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
5. August 2007, 17:08
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

Ich weende mich der hübschen etwas älteren Dame zu " Mein name ist Ali....". Mein blick schweift auf den Mann in dunkler Kleidung und folgt ihm argwönisch bis er sich setzt. "Entschuldigt Phillisae, mein name ist Alistor, Alistor von Kuraschka frischer Ritter des Templerordens und mitbegründer von Reunion".Erzähle ich nicht ohne stoltz in der Stimme. "Ihr scheint schon einiges erlebt zu haben, last mich euch auf einen Drink einladen wen dieser Wirt endlich einmal kommt und erzählt mir ein bischen von euch!"

Nach kurtzem seitenblick auf den Templer dem ich einen auf dem tresen liegenden lappen zuwerfe und einem freundlichen nicken schaue ich weider gebannt auf Phillisae und schiebe meinen Helm ein stück zur seite um mich ihr besser zuwenden zu können.
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
5. August 2007, 17:43
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Das ist aber nett von eich, Alistor. Ich bin zur Zeit eh etwas knapp bei Kasse, da mene Rüstung und mein Slicer ein wenig was abbekommen haben bei einer der letzen Kämpe rund um den Covent Garden. Ich war gerade dabei, mit meinem Freund Phylanx den Covent Garden zu erkunden, als welche von ihnen kamen. Imps. Diese wiederlichen kleinen viecher, die einfach immer so in Überzahl sind, dass man zu zweit kaum eine Chance hat.

Und so war es dann leider auch. Mein Freund Phylanx verlor im Kampf gegen die Dämonen erst seinen rechten Schwertarm, als ein Imp ihneinfach mit seinen Händen abtrennte und danach ein Auge, als er wieder die Finger des Imps spührte. An diesem Tag wurde zwar noch viel Impblut vergossen, weil nach geraumer Zeit endlich unsere damalig versprochene Kabalisteneskorte ankam, allerdings war es für Phylanx zu spät."

Ich wiederhole die Ereignisse dieser Schlacht mit Tränen in den Augen und Abscheu gegen die Kabalisten, die meinen, immer wieder was besseres zu sein. Ich sehe, wie Alistor mit zuhört und wie weitere Gestalten langsam aber sicher die Bar füllen. Es wird wohl bald voll hier?

"Und wo bleibt eigentlcih der Wirt?" versuche ich dieses schreckliche Thema zu wenden.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2007, 17:57
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

Mit mitgefühl und auch leichtem schrecken höre ich mir die geschichte an. Ich lege meine hand auf die schultern der leicht schluchzenden Phillisae." Das tut mir leid für euch und euren... Freund es mus schrecklich gewesen sein. Wisst ihr bis jetzt war ich immer nur in gut gerüsteten großen Templerverbänden unterwegs und unsere größte aufgabe war es zu patrulieren und manchmal musten wir auch die toten bergen! Soetwas darf nicht sein und genau deshalb beleben wir ich Reunion wieder. Schon zu meines Vaters zeiten haben sie die Zivilisten gerettet bis sie dann ohne verstärkung in einer ausichtsloßen rettungsaktion einen Wissenschaftler bargen! keiner hat überlebt! Aber nun ist die zeit gekommen Zurückzuschlagen und das werden wir tun! For the living!"

ich denke mir -wenn ich jetzt doch bloß was zum anstoßen hätte" Was wohl in dieser zeitung so interessant ist?-

"Wirt wo bleibt ihr den nun wir würden gerne bestellen!"
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
5. August 2007, 18:10
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Ja, remember the dead bit fight for the living. Das war auch damals mein Motto, als ich den Jägern Londons beigetreten bin. Mal sehen, vielleicht gibt sich ja bald meine Laune und ich kann wieder mit einem Grinsen im Gesicht Dämonen abknallen. Derzeit ist das ja eher nicht der Fall. Aber du hast Recht, wo bleibt eigentlich der Wirt? Ich hab auch etwas durst" sage ich mit einem Zwinkern.

Alistor scheint ein recht vernünftiger Templer zu sein, nicht gerade häufig...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2007, 18:16
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

In seine Stuhl sitzend, versuchend zu entspannen, blickt der Mann im schwarzen Mantel auf, als er das Schluchzen der Frau vernimmt, doch keinerlei Regung, die auf eine Emotion, etwas Mitgefühl, hindeutet, nur die selbe kalte Haltung, die er schon beim betreten der Bar zeigte.
Während der junge Templer die Frau zu trösten scheint, bemerkt der Mann, dass seine Zigarette ausgegangen war, er wirft sie in einen nahegelgen Mülleimer, nimmt eine neue aus einer Blechdose, die er aus seiner Manteltasche zog und zündet sie sich mit einem Streichholz an. Die Blechdose stellt er danach vor sich auf den Tisch bevor er wieder versucht, es sich in seinem Stuhl gemütlich zu machen.
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
5. August 2007, 19:14
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

"Danke" erwiedert der sehr gross wirkende Mann. Er fangt den Lappen auf und wischt damit das Blut von dem Schwert. "Ich mag diese Kabalisten auch nicht, sie tauchen nur dann auf wenn es Ihnen passt und meist ist die Schlacht dann eh zuende. Nennt mich Roughneck, einfach nur Roughneck ... meinen Frühren Namen habe ich längst abgelegt." Springt Roughneck, Alistor und Phillisae ins wort. Er Setz sich neben den jungen Templer und Zieht nun endlich seinen Helm ab, hervor kommt ein grosses Helles gesicht, welches einige kratzer und spuren von unsanfter luft trägt. Zwar sieht man grüne Augen in seinem Gesicht, aber das Leuchten dieser sind schon längst vergangen...

Ich drehte mich kurz um und sah dem Kabalisten zu wie er eine Zigarette wegwarf und sich sofort eine neue anzündete. Abweisend schaute ich Ihn an... Doch dang ging ich in mir und lies meinen Hass los... "Es ist egal, wir sitzen alle im selben Boot." und wendete mich wieder der Theke zu "Kabalist!" Rufte ich ohne ihn anzuschauen, "Komm her, ich geb ein Bier aus, auch für euch zwei wenn Ihr wollt" sprach ich mit sehr tiefer stimme und sah den Wirt an ...
 
Alt
5. August 2007, 19:31
Minion
Milatari Milatari ist offline
Minion
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jul 2007

ein leichtes surren ist zu vernehmen,doch kommt es nicht aus der bar.ein anschliessendes piep-klack beendet das surren und die gäste der bar, vermuten das ein weiterer besucher, bald den raum betritt.
langsam öffnet sich die schwerfällige tür und ins helle tritt eine person die alles andere als sauber ist.sie blickt durch die runde und man erkennt plötzlich ein funkeln in ihren augen.mit zielstrebigen gang geht sie zum 6er-tisch und kniet auf einem bein davor...

die fragenden blicke der gäste folgen ihr, worauf sich die köpfe zusammenstecken und ein tuscheln beginnt!

die person richtet sich wieder auf und schreitet, unbesonnen mit hüftschwung, auf die gruppe an der bar, zu.irgendetwas scheind sie in der hand zuhalten.

nu wird auch immermehr die person erkennbar. eins ließ es schon erahnen und am gang ablesen das eine weitere dame anwesend ist.

"ahoi, ich bin pennzowl!(mit salut und der einen hand an der hüfte einknickent)war eben noch im yard unterwegs, nu muss ich erstmal nachtanken!ober!? bitte ein rotwein und ein wodka!"
______________________________________________________________________
Pedant
=FFc=aCMe75@UTXMP
FSK21+
 
Alt
5. August 2007, 19:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich sehe aus denm Augenwinkeln Roughneck an und wie er in die Bar kam. Seltsamer Typ. Sehr entschlossen und selbstberwusst und genauso grade aus. Ihn werd ich eher beobachten.

Und dann auch noch die Lady mit dem seltsamen Namen. Es wird ja immer besser. Am besten, ich hol mein Drink und gehe dann erst einmal noch mal pennen. Zwar ist es noch sehr früh nur leider war mein Schlaf diese Nacht wegen eines Alptraumes sehr verkürzt...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2007, 20:07
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Als die, ihm etwas zu impulsive, Dame zur Theke gegangen war, stand der Mann mit schwarzen Umhang, dem Ruf des älteren Mannes folgend auf, drückte den Stummel seiner 2. Zigarette auf dem Tisch aus und warf diese wiederum auch in den Mülleimer, dann nahm er seine Blechdose und ging mit langsamen Schritten, die Hände in den Manteltaschen, auf die Theke zu und setzte sich an das leere Ende der Barhockereihe.

Den Kopf in Rchtung der anderen Barbesucher gedreht, sodass man silouettenhaft seine Gesichtszüge wahrnehmen konnte, sprach er zu dem Templer, der sich Roughnek nannte:" Wer sagt, dass ich Kabalist bin?Ich erinnere mich nicht etwas in der Richtung gesagt zu haben?", er drehte seinen Kopf in Richtung der Theke:"Aber die Einladung nehme ich dankend an, könnte etwas erholsames gebrauchen.....achja eh ichs vergesse: Riho... angenehm."

Er nahm wieder eine der selbstgedrehten Zigaretten aus der Dose und zündete sie sich an.

[ooc] Milatari schreib bitte nur das, was von deinem Charakter ausgeht, machst mich ganz durcheinander wenn du Handlungen für andere einfügst [/ooc]
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
5. August 2007, 20:09
Mutierter Reaper
Kerigir Kerigir ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jul 2007

Kerigir ist vollkommen überrascht wie gut seine gerade erst neu eröffnete Bar floriert.
"Tschuldigung ich hatte ein kleines Problem mit dieser etwas altmodischen Spülmaschine," sagt er, leicht verlegen da er seine Gäste hatte warten lassen und mit einer frisch verbundenen Wunde im Gesicht, die sich quer über seine rechte Wange zieht. Er zaubert, überraschend geschickt, eine Tasse unter der Theke hervor und lässt sie am Kaffeautomaten hinter der Theke füllen. "Ihr Kaffe, bitte sehr," sagt er freundlich zu Hernn von Kuraschka.
Eilig wendet er sich daraufhin der Markswoman zu und fragt: "Was darf ich Ihnen bringen Miss Deaventhrill?"
Noch während er diese Worte sagt greift er zum Lappen der beim Gläserspüler am inneren Rand der Theke liegt und wirft ihn Roughnek zu. "Bitte sehr der Herr. Kann ich ihnen sonst noch etwas bringen?" fragt er während er leicht misstrauisch die schwarze Gestalt betrachtet die sich am 2er Tisch in der Eckke niedergelassen hat. NAchdem die Gäste an der Theke versorgt sind kommt Kerigir hinter der Theke hervor und wendet seine Schritte in Richtung des Mannes im dunklem Mantel. Noch während er ihn fragt, was er ihm bringen könne, betritt die Junge Dame die BAr und geht zur Theke. Da der Mann im schwarzen mantel keine Notiz von ihm genommen zu haben scheint, wendet sich Kerigir eilig dem neuen Gast zu und verschwindet mit einem "Kommt sofort Ma´am" hinter der Theke, um aus dem Getränkelager die gewünschten Getränke zu holen.
Bevor er der jungen Damen einschenkt greift er zur Kaffetasse, die nun gefüllt ist und schiebt sie Alistor zu. Zusammen mit einem Zuckergefäß udn einem leicht angelaufenen, aber passendem Silberlöffel.
Danach schenkt er der Jungen Dame die gewünschte Getränke ein und holt einmal teif Luft.
Da alle Gäste nun versorgt sind, wendet sich Kerigir seinen Gästen zu, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
"Miss Deaventhrill wie ich gehört habe, sind offenbar auch sie nicht gut auf die Kabbalisten zu sprechen. Da sie von außerhalb kommen möchte ich sie fragen ob sie eine Ahnung haben, woher dieser schleierhafte Orden denn kommt."
In diesem Moment antwortet der Mann der sich Riho nennt auf Roughnecks Angebot und nimmt dieses an.
Geschäftstüchtig schaut er erst Roughneck an udn als diesr nichts sagt ruft er "Wollen Sie ein Alt oder n Pils?"
 
Alt
5. August 2007, 20:42
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

[ooc] ich will was zu trinken bestellen davor schreib ich nit weiter [/ooc]
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
5. August 2007, 20:45
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Endlich ist der Wirt da, das hat ja ewig gedauert, mal sehen wie lang ich bleibe, is mir dann doch etwas zu voll. Oh, und siehe da, er hat auch mich nicht vergessen nach einem Getränk zu fragen, wie anständig, kreisen die Gedanken etwas sarkastisch in meinem Kopf umher.

"Nun, Herr Kerigir, richtig?, ich hätte gern ein ganz normales Mineralwasser. Alkohol am Morgen ist für meine nicht mehr Jungen Knochen nichts mehr." sage ich lächelnd zu ihm.

"Sie wollten wissen, ob ich weiß woher dieser Kabalistenorden kommt? Nun, wenn ich recht informiert bin, irgendwo aus deinem der finstersten Löchern Londons. Sie wissen schon, wo es mehr Huren als Frauen gibt. Verachtenswert. diese Leute sind so skurpellos wie ihr Ruf. Schade ist nur, dass ich bisher noch keinem Kabalisten über den Weg gelaufen bin, der nicht wie eine Hure aussieht oder wenigstens ehrlich ist. Ich sags euch, die Welt geht unter und wir sind auf dieses Dreckspack angewiesen. Schrecklich." sage ich mit beißendem Spott in der Stimme. Seit Phylanx nimmer da ist, ist sowieso alles blöd.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2007, 20:47
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

[ooc]Dann schreib das doch in Rp, soweit ich mich erinnere hast du noch nichts bestellt [/ooc]
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
5. August 2007, 21:19
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

[ooc]Dachte du hast nen Kaffe bestellt und den auch bekommen? [/ooc]

"Ein Pils für mich! Es mag zwar früh am morgen sein, aber ich komme ja auch von drausen und nich aus meinem bett. Danke übrigends für den zweiten lappen, aber Herr Kuraschka kam Ihnen zufor" Trotzdem nahm ich den zweiten lappen und putze etwas meinen Helm .. dann sah ich rüber zu Riho und sprach ihn an "Wenn du kein Kabalist bist, wieso kleidest du dich wie einer?" Ich warf dem Wirf auch noch 10 Palladium hin und sagte "Das sollte für alle anwesenden eine runde ergeben, soll sich jeder nehmen was er will" und ich polierte weiter meinen Helm und lauschte den gesprächen der Anwesenden ...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav