fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2007, 21:29
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

"Danke aber Bier am morgen, soweit bin ich noch nicht" Ich lehre Zucker in den Kaffe. Dann schmeise ich dem Wirt schonmal das Paladium für nen Kafe und das Wasser hin. "Trotzdem sehr erfreut Rughneck und auch euch anderen ein Hallo." *Schluck nehm* der kaffe ist gut Herr Wirt hätte ich ja angesichts der spelunke hier nicht erwartet" ein Grinzen stiehlt sich auf mein gesicht das den worten eindeutig die schärfe nimmt! "Was treibt euch dazu in dieser Gottverlassenen Station eine Baar aufzumachen?" Und was noch viel interesanter wäre was für einen Teufel habt ihr aufgespießt Rughneck, ach und nennt mich Alistor! Zum wohl Phillisae auf euren Gefallenen freund.



ooc]ja sorry hatte noch ne alte kopie der seite auf als ich das dan geschrieben hab. [/ooc]
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party

Geändert von Dark_Alistor (5. August 2007 um 21:34 Uhr).
 
Alt
5. August 2007, 21:37
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

"Wirt, geben sie mir eine Cola mit Wodka 1:1 gemischt."
Riho drehte wieder den Kopf zu Roughnek, immer noch so, dass man sein Gesicht nicht richtig erkennen konnte:"Was kümmerts mich, wie sich ein Kabalist kleidet, ich trage das, was ich will!", stieß er mit seiner Zigarette im Mundwinkel hervor, bevor sie herausnahm, etwas Rauch in die Luft pustete und sie wieder in den Mund steckte.
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
5. August 2007, 21:44
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

"Nun Riho ihr seit nicht eben freundlich" Mische ich mich mit nachdruck ein " Erst nehmt ihr die einladung an und dan solche töne. Ihr qualmt nicht nur wie ein imp ihr habt auch so ein benehmen"
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
5. August 2007, 21:53
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mir wirds langsam zu bunt hier drin, ich warte zwar immer noch auf meinen Mineralwasser aber was Alistor und Riho da treiben geht mir gegen den Strich.

"sagt mal ihr beiden. Wir haben fünf uhr morgens, ich habe nicht gescheit geschlafen, ihr holt euch jetzt schon Alkoholsche Getränke.... gehts euch noch gut?" blaffe ich die beiden an. Man kann einer LAdy auch ihre Laune richtig verderben.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2007, 21:55
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

"Ruihg blut, junger Templer, vielleicht mag er nicht so wortgewand sein, aber er wird seine gründe haben. Niemand von uns hat eine glorreiche und schöne vergangenheit. Was treibt euch den hier herum Riho?" ich schau auf das Palladium das Alistor dem Wirt gegeben hat. "Alistor eigentlich wollt ich einfach ne runde zahlen, egal was sich jeder nimmt, aber wenn Ihr es wünscht selber zu zahlen so sei es denn" Sagte ich mit einem lächeln im gesicht "Herr wirt, habt ihr Früstückseier? ich hab gehört das ein bauer in der Station einige hühner hat, und ich hab seit Jahren kein Rührei mehr gegessen .."

"Madam, wie könnte ich den euren aufenthalt angenehmer gestalten? Das Bier dient mir übrigends als abkühlung, da es drausen ziemlich Heiss ist und wenn ich etwas gegessen habe werde ich mich ins bett legen und eine weile schlafen. Ach und zu eurer frage Alistor, ich bin einigen Zombies begegnet die angeführt wurden von einem dämon der sprechen konnte .. er wollte mir zwar etwas sagen aber ich war wohl etwas zu schnell neben ihm ..." Ich nahm etwas hervor und betrachtete es im licht der Lampen ...

Geändert von Roughneck (5. August 2007 um 22:01 Uhr).
 
Alt
5. August 2007, 22:07
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Riho dreht sich nun etwas weiter in Richtung der kleinen Gesellschaft, sodass man zumindest die Farbe der Augen an der Reflektion erkennen kann.... lila oder violett, es liegt am Betrachters, aber was macht das für einen Unterschied?

"Meine Rauch- und Trinkgewohnheiten werden doch wohl noch mir überlassen sein?
Ich bin nur hier um etwas zu entspannen. Vorhin ist mir schon eine Horde Stalker auf die Nerven gegangen.... , dabei hatte ich noch nicht mal vor Dämonen zu töten."

Riho lehnt sich etwas zurück und bläst wieder etwas Rauch aus...
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
5. August 2007, 23:02
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

Nach der ansprach von Rughneck beruige ich mich wieder. Danach schue ich verwirrt zu Phillisae und danach auf meinen Kaffe " Bitte ich trinke doch Kaffe, entschuldigt meinen ausrutscher aber gegen solch zwielichtige gestalten hege ich etwas. Nichts für ungut" Rughneckglückwunsch zu eurer bestandenen schlacht. Stummm und niedergeschlagen über die meiner ansicht nach ungerechtfertigte Zurechtweisung von Phillisae trinke ich meinen Kaffe -und dabei hatte der morgen in der Baar doch so gut angefagen-

Jedoch schaue ich aus den augenwinkeln auf den gegenstand in rught´s hand
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
5. August 2007, 23:13
Minion
Milatari Milatari ist offline
Minion
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jul 2007

pennzowl schaut den schwaden zu,wie sie die höhe erklimmen und fällt kurz in gedanken, als sie das erstemal solche säulen aufstiegen sah.seidjeher hatte sie niemehr die sonne gesehen...und es war ein sooschöner tag.....
eine armbewegung, die hand öffnet sich und senkrecht steigt der gegenstand in die höhe und durchbricht die wolken.einige noch fragende gesichter lösen sich und beginnen weit zugrinsen. selbst riho muss eine regung gehabt haben..seine zigarette hat ihn verraten,als er die schraube durch die luft fliegen sah.bekannt ist es ja das enginieer allem schrott hantieren,doch jeder schraube...
die schraube klatschte in die zerschlissenen und verölten handschuhe,als sie diese aus der luft fischte."Auf,auf dem Lichte"und verstaute die schraube in einen ihrer vielen gürtelbeutel und greift zum rotwein..
______________________________________________________________________
Pedant
=FFc=aCMe75@UTXMP
FSK21+
 
Alt
5. August 2007, 23:14
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich frage mich weiterhin, in dieser plötzlich bedrückenden Stille, wo endlich mein Mineralwasser bleibt. Ist der Wirt beim Versuch was abzuzapfen ob der Frühe eingepennt? Hat ihm ein Imp den Kopf abgeschlagen? als ich an dieses Horrorszenario denke packe ich unwirkürlich an meinen Slicer, der immer noch an seinem angestammten Platz hängt...über meinem Rücken.

Die bedrückende Stille die sich plötzlich ob der angespannten Situation über die Bar gelegt hat, mindert bei mir nicht das Gefühl als ob der Morgen noch gut werden wird.

Auf einmal holte Roughneck einen Gegenstand hervor...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2007, 12:54
Mutierter Reaper
Kerigir Kerigir ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] sorry leutz die schule hat angefangen und es geht auf abi zu, da hab ich nit allzu viel zeit zum bedienen...[ooc]
Kerigir greift flink zum Mineralwasser und stellt es auf die Theke. "Bitte sehr, Miss."
Während er in aller Ruhe das Pils zapft erzählt er mehr zu sich selbst warum er die Bar aufgemacht hat. "Ich war damals, vor 18 jahren, als diese Monster hier einfielen noch ein Teenager. Alle meine Angehörigen und meine damalige Freundin sind schon in den ersten Tagen der Invasion zum Opfer gefallen. Ich hab mich seitdem mit wechselnden Jobs als Botenjunge durchgeschlagen, bis ich halt genug gespart hab um die Bar aufmachen zu können." Er seufzt und stellt Roughneck das Pils hin. Er ist so versuken, dass er sogar sein "Bitte sehr" vergisst. Jetzt satrk in Gedanken stellt er die 2. Kaffetasse in den Automaten und geht ins Lage und Wodka und Cola zu holen. Während er beides mixt hellt sich sein Gesicht plötzlich auf. Er hat es auf einmal sehr eilig sowohl Kaffe als auch den Mix an die jeweiligen Gäste zu verteilen und eilt daraufhin mit einem Schild in der Hand zur Tür. Auf dieser prankt nun ein Schild mit der Aufschrift:
"Aushilfe für Bar gesucht. 6 Tage die Woche/ 20 Stunden am Tag. Bitte beim Wirt melden."
[ooc] der Aushang ist mehr oder weniger ernst gemeint. die arbeitszeiten sind zwar unrealistisch, aber wahrwscheinlich für das Zeitalter angemessen. DA ich wie bereits erwähnt aufs Abi zugehe, meine Gäste aber bedient werden müssen, brauche ich jemanden der diese Bedinung übernimmt. Freiwillige bitte melden xD [ooc]
Erleichtert geht Kerigir zurück hinter die Theke und fängt an über sein Leben als Botenjunge zu erzählen. Alles hört sich etwas abenteuerlicher an als es wahrscheinlich war. Bis er auf einmal nachdenklich wird, den Mund aufmacht als wolle er etwas sagen und ihn dann jedoch sofort wieder zufallen lässt. Er scheint ein Ereignis nicht erzählen zu wollen. Jetzt wieder in Gedanken versunken schaut er erneut auf die Uhr.
Es ist 6.30Uhr.
 
Alt
6. August 2007, 13:00
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Endlich mein Mineralwasser, endlich wieder was zu trinken. Meine trockene Kehle dürstet färmlich danach. Mit einem Zug ist das Glas weg. Ich hab so einen durst...

Ich sehe grade, wie der Wirt das Schild aufhängt.

"Nun, also ich würde mich gerne anbieten, da ich sowieso sehr viel Freizeit habe, und einen kleinen Nebenjob zum Geldverdiehen kein meine leere Geldbörse immer gebrauchen." spreche ich ihn an.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2007, 13:45
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

" und mit so ner hübschen baardame würde das geschäft auch besser laufen2 Kann ich es mir nicht verkneifen und ein Grinzen stiehlt sich auf mein gesicht. "Und bei randalen haut Phillisae bestimt ordentlich mit drauf und schmeist alle raus" " HAhaahaaaaaa das wird noch mein Stammlokal hier ich seh das schon kommen"
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
6. August 2007, 14:31
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Alter Chameur, Alistor" sage ich mit roten Wangen. Ich finde seinen Humor gut. "Naja, aber warten wir erst einmal wie das Urteil des Wirtes ist." füge ich mit einem Augenzwinkern zum Wirt zu, der ein wenig neben sich zu stehen scheint.

[ooc]damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass er eben grad net hier im Forum ist XD[/ooc]
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2007, 14:56
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

Ein junger Mann, ca 25 jahre alt, betritt die Bar, während ihm eine kleine Drohne piepsend und mit schweren Waffen ausgerüstet hinterher schwebt, seine linke Wange ist voll von Brandnarben.

Stumm geht er zur bar während einige Schraubenschlüssel und andere Werkzeuge, sowie leichte bis Mittelschwere Gewehre die an seinem Anzug befestigt sind klappern und scheppern und setzt sich 2 leere Stühle entfernt von Alistor und der Frau, die mit dem halb apathisch scheinenden Barmann zu reden scheint, hin, seine Wange von Alistor und der Frau abgewandt.
Nachdem er feststellt, dass der Wirt nicht in der Lage zu sein scheint vernünftig zu servieren, beugt er sich über den Tresen, greift eine Flasche Wasser und legt das entsprechende Geld auf den Tresen.
"Auch noch Selbstbedienung... ", murmelt er vor sich hin, während er ein wenig mit den Gedanken woanders zu sein scheint. Einzelne Wörter wie "Prophezeiung" und "Schicksal" flüstert er schwach hörbar, mehr zu sich selbst, als an einen anderen Menschen gewandt.
 
Alt
6. August 2007, 16:18
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

Ich legte den Gegenstand auf den tisch und wandte mich pennzowl zu:"Werft ihr jetzt schon mit schrauben herum? HAHA wusste schon immer das Engineers ne schraube locker haben " sagte ich mit tiefer aber herzhafter stimme.

Gleichzeitig bemerkte ich das ein weiterer Engineer die bar betrat, sich etwas abgewand hinsetze und sich dazu auch noch selbst bediente. Ich wusste das er meinen Spruch gehört hatte und ich dachte mir nur das es nach dem anblick dieses Mannes doch etwas wahres drann sein muss und ich lächelte noch einwenig mehr .

Ich wandte mich wieder meinem Gegenstand zu .. er funkelte und glänzte ziemlich hell... Es war eine goldkette .. verziert mit schönen Schriftzügen, kleinen edelsteinen und eingebettetem Silber. "Früher war diese Kette sicher ein vermögen wert ... Heute errinert sie mich daran wie wir eigentlich damals lebten, jeder schaute auf sein eigenes wohl .. Habsüchtig und Egozentrisch waren wir. Ich stamme aus einer damals reichen Familie.. Mein Vater war schon damals bei den Templern und er lehrte mich früh die ideale der Templer. Doch ich verstand diese damals nicht. Ich wollte lieber Geld verdienen und alles und jeden besitzen können. ich war habgierig .. ehrgeizig und gemein zu den leuten... Mein träning nahm ich nicht ernst und ich glaubte nicht an andere mächte ... Dies führte dazu das ich bei der Invasion meine Familie entäuscht und diese und meine freunde im stich gelassen habe .. Ich habe alle verloren .. jeden den ich kannte. Mein Vater opferte sich für mich und sagte ich soll auf meine Schwester aufpassen und sie verstecken .. doch ich versagte .. Lange zeit wollte ich dies nicht war haben und ich zog mich zurück und meditierete .. ich wurde zum einzelkämpfer. niemals wollte ich wieder für ein Leben eines anderen verantwortung tragen. ...."

Etwas in sich hineingehend legte ich die Kette wieder beiseite und wandte mich Alistor zu der den Gegenstand beobachtete.

"Doch was ich hier in den letzten Jahren gelernt habe hat mich verändert. Ich verteidige jeden menschen mag er skrupellos sein oder liebevoll, ich habe gelernt wie wichtig es ist das wir Menschen zusammenhalten und wie sehr ich mich auf ein Frühstücksei freuen würde ..."

Schwänkte ich ab, weill ich merkte das ich zuviel über mich veratten hatte, was ich garnicht wollte ...
 
Alt
6. August 2007, 16:36
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

"Tsss..." , entfleuchte es Riho:" Menschen entäuschen und sich dafür auch noch selbst zur Rechenschafft ziehen?"

Riho stützte den Kopf auf seinem linken Arm:" Selbst wenn ich damals alt genug gewesen wäre, um zu realisieren, was um mich herum passiert, dass mein Eltern und die Leute, die sie und andere Menschen geleiten sollten von Dämonen niedergemetzelt wurden, interessiert es mich heute nicht mehr. Was geschehen ist, ist geschehen und mir ist es gleich."

Riho schaute die Theke entlang, während er dabei war seine 3. Zigarette in den Müll zu werfen. Dann nahm er einen Schluck seines Cola/Wodka Mixes
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?

Geändert von Riho_Illusion (6. August 2007 um 16:43 Uhr).
 
Alt
6. August 2007, 16:38
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

" Nun heute zu tage hat jeder seinen imp zutragen" sage ich " doch Selbstsüchtige und niederträchtige leute die alles zum eigenen wohle tun verdienen auch jetzt noch nicht das mann sie schützt geschweige denn sie achtet" deutlich ist zu merken das es wohl eine geschichte dazu geben muss. " Aber ihr habt euch auf den richtigen pfad begeben Roughneck und so wird euch eure vergangenheit vergeben werden nicht nur von den lebenden davon bin ich überzeugt und jeder begeht in seinem leben fehler leider oft ohne es zu wollen oder verhindern zu können"

" Nun Phillisae ich wolte euch nicht in verlegenheit bringen, aber ich denke ihr wärt genau die richtige für diesen job"
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
6. August 2007, 16:52
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

"Dann könntet Ihr nachsehen ob es hier ein paar Eier hat " sagte ich zu Phillisae

"Riho, Ich habe etwas aus meiner vergangenheit gelernt und blicke nun nurnoch in die zukunft. Ich lasse ebenfalls die vergangenheit ruhen, aber vergessen darf man sie nie! Was ist euch wiederfahren das ihr scheinbar gegen alles und jeden einen hass hegt?"

Langsam und mit sehr viel genuss trinke ich das Kühle Pils das mir der Wirt noch gegeben hat. aber mir knurrt der magen, und auf leerem magen werde ich das bier nicht trinken.

"Hey Wirt", rufe ich nach hinten. "Woher habt ihr eigentlich soviele alte köstlichkeiten? Bier, Cola, Kaffe .. dies sind alles sehr seltene dinge da man alles von selbst herstellen muss ... die dinger sind hier unten meistens nur noch aus chemischen bestandteile.. aber dieses Bier schmeckt richtig gut!"
 
Alt
6. August 2007, 16:57
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

*Schrauben locker... Das sagen stets die gerne, die nicht in der Lage sind mit eben diesen umzugehen, doch nun gut...* dachte er sich noch während er behutsam sein Wasser trank.
*Das ich mich eines Tages mal in so einem Schuppen wiederfinden würde... zwischen Weltverbesseren und Templern die Schwerter tragen, die größer sind als sie selbst.*

Er machte einige Handzeichen und schon schwebte seine Drohne auf den Barhocker neben ihn und ging in den Stand-By Betrieb.
 
Alt
6. August 2007, 17:33
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ein weiterer Engenieer betrat die Bar. Ich kann diese Typen net ausstehen. Sich feige hinter einer Drohne zu verstcken und ein wenig feuern. Langweilier. Gesocks. Egal...

" Nun Phillisae ich wolte euch nicht in verlegenheit bringen, aber ich denke ihr wärt genau die richtige für diesen job" sprach Alistor zu mir. Der Typ gefällt mir, er ist mal sympathisch.

"ich wäre die Richtige für den Job? Mal sehen." sage ich mit einem gezwungenen Lächeln. Die anderen hier in der Bar interesseren mich nicht sonderlich. Für Templer hab ich eigentlich generell wenig über, strotzem meist nur mit ihrer fetten Rüstung und ihren achso tollen schwerter. Kabalisten kann ich eh nicht ausstehen unv von Engenieeren hab ich eh genug. Es wird mal Zeit, bald wieder schlafen zu gehen. Mal sehen wann endlich mal der Barmann wieder auftaucht.

denke ich mir mit grießgrämiger Miene

[ooc]eben Diva^^[/ooc]
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav