fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. August 2007, 23:35
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Riho dreht sich wieder in Richtung Theke:" Wie schon gesagt, habe ich, keine Ahnung warum, das Massaker meiner Eltern und deren Eskorte überlebt. Ich kam in die unterirdischen Bunker und wurde von einer kleinen Gruppe Templer aufgezogen, die Basis des kämpfens lernte ich dann auch von ihnen, doch nach einigen Jahren zogen sie alle aus, um eine Station zu retten, naja die Station konnte nicht gerettet werden, geauso wenig, wie die Templer."

Riho trank den Rest seines Glases aus:

"Naja, da ich schon immer ein besonderes Talent im Kampf hatte...", Riho dreht den Kopf weiter von den anderen weg "... konnte ich mich dann die restlichen Jahre ganz gut alleine durchschlagen und mit den Schwertkampfbasis der Templer und einigen anderen Dingen, die ich von Kabalisten und Hunter lernte meinen eigenen Kampfstil entwickeln."
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
6. August 2007, 23:58
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] Riho du entwickelst schon ne hybrid klasse? *G* [/ooc]

"Was stört dich an uns Templern? wir versuchen jedem zu helfen der hilfe nötig hat." Ich nahm noch ein Schluck Bier und sah das es schon fast leer ist .. wenn ich so weiter mache werde ich warscheindlich bald besoffen hier sitzen.. "

"Barmaid bitte ein Wasser" sagte ich laut.

[ooc] Kaum bist du kellnerin und schon bist auch du nimmer da *G* [ooc]

Ich nahm ein stück Pergament hervor und las es kurz durch, ich sah auf die Uhr die nun 6:45 zeigte und versorgte das Pergament wieder.
 
Alt
7. August 2007, 01:11
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] bin halt nie zufrieden [/ooc]

"Das ist es ja grade, was tun de Templer denn? Sie helfen, helfen und helfen und merken gar nicht, dass irgendwann alle Templer draufgegangen sind. Was soll das für ein Leben sein? Geboren um zu sterben? Sinnlos...."

Riho schüttelt den Kopf, während er einen verächtlichen Seufzer mit einer Wolke Rauch ausstößt.

" Naja, was solls, jedem das seine, sie haben mir schließlich etwas beigebracht, bevor sie sich *opferten*..."

Riho lacht sarkastisch in sich hinein.

"Bardame oder Wirt, bitte nochmal das selbe."
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
7. August 2007, 11:55
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

sorry für absoluten offtopuic, aber so lange Kerigir net da is kann ich rein gar nix mehr machen, da meine derzeitige AKtion darin besteht mit ihm nach hinten zu gehen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. August 2007, 12:26
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

" Nun Riho jeder Kämpft Tag täglich um unser überleben auf seine art! Und wären wir templer nicht was glaubt ihr wie viele Stationen es noch gäbe? Mal nicht davon angefangen das es sie nie Gegeben hätte. Ich kämpfe für das überleben der Menschheit und dafür das es besserwird. Und solte ich dafür sterben hatte mein Tod wenigstens einen sinn. Nun aber das seht ihr ja wohl anders, Trotzdem kämpft ihr auf eure weise da bin ich überzeugt. Aber sagt was für Waffen nutzt ihr denn ich wäre sehr Interesiet sie einmahl zu sehen.

Leicht besorgt ob der komischen geschichte und der doch zwielichtig erscheinen geschichte wandert meine hand unbemerkt in die nähe meines Vulcanbolters
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
7. August 2007, 12:28
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] Arrgh, dabei müsste er doch nur jede 2 Std ins Forum gucken und sich dann 10min Zeit nehmen etwas zu schreiben 0o, Xzarnado verpass ihm Rp einen Ko Schlag im Hinterzimmer und übernimm seine Bar! Wenn er wiederkommt kann er ja versuchen sich sie wieder zu erobern

Riho drehte seinen Kopf zu Alistor, seine Augen schienen schwach zu Funkeln: " Kämpft wie es euch beliebt!"

Er griff unter seinen Mantel etwas, dass anscheinend am hinteren Teil seines Gürtels festgemacht und Dank der Dunkelheit vorher nicht auszumachen geswesen war.
Die Luft war geladen, bei dem Anblick der beiden Gestalten, beide mit der Hand an ihrer Waffe.

In einem Ruck Schwang Riho etwas hervor, dass aussah wie ein Boomerang und rammte es mit einer Spitze vorran in die Thekenplatte.
Bei näherer Betrachtung stellte sich herraus, dass dieser Boomerang nicht flugfähig gewesen wäre, seine "Flügel" waren aus Metall. In seiner Mitte prangte ein kleiner kreisrunder Schild, der wahrscheinlich auch als Griff diente, auf ihm war das wahnsinnig grinsende Gesicht eines rasenden Dämons abgebildet, lila und schwarz. Die beiden Klingen, die jeweils links und rechts aus diesem Gesicht, wie Hörner wuchsen waren leicht gekrümmt und mit einer dunkelen lilanen Farbe verziert, die im Schein der Barlampen ein mysteriösen strahlen von sich abgaben.

[ooc] Falls ichs hinkriege add ich später noch eine Zeichnung [/ooc]
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?

Geändert von Riho_Illusion (7. August 2007 um 12:39 Uhr).
 
Alt
7. August 2007, 12:41
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

Abermals grummelt der junge Ingenieur etwas vor sich hin, legt darauf sein Manuskript ab und springt hinter die Bar, um ein paar Getränke vorzubereiten und sie den Gästen zu bringen.

"Das Geld werft ihr bitte auf den Tresen für den Wirt, ich habe bereits eine Runde ausgegeben... Ab jetzt sorgt besser selbst für eure Getränke, ich zweifele an der Geschwindigkeit des Wirts..."

Ein paar Sekunden später liest er bereits in seinem Manuskript weiter, das von seltsamen Symbolen übersäht zu sein scheint.

"Im Übrigen ist das Sachbeschädigung, ich würde etwas aufpassen wenn ich in einem öffentlichen Gebäude so frei mit Waffen hantiere, das könnte andere reizen..."
 
Alt
7. August 2007, 12:52
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Riho nahm die Hand von dem Griff seiner Waffe, schaute aus dem Augenwinkel auf den Ingeneur und meinte etwas gleichgültig:

"He, könnte es wahrscheinlich, aber mir kann es egal sein, wenn der Wirt den Tisch ausbessern lassen will, soll er mir eine Rechung geben."
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
7. August 2007, 13:18
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

"Wer Geld hat, kann sich schlechtes Benehmen erlauben? Interessant, wie wäre es damit Schaden gar nicht erst zu verursachen?... Ihr habt in der Tat etwas von den Templern gelernt."
 
Alt
7. August 2007, 13:20
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

Hm damit kann man doch nicht Kämpfen denke ich bei mir aber über meine lippen kommt nur ein " Sehr interessant". Etwas beruhigt wende ich mich weider meinem Wasser zu. -Was Phillisae und der wirt wohl da hinten Treiben-
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
7. August 2007, 13:38
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

" Tsss... ja vielleicht, habt ihr mit den Templern Recht Schraubendreher, aber ich mache keinen Schaden, weil ich genug Geld habe ihn wieder zu korigieren, ich mache Schaden, weil es mir gleich ist. Ob sich nun mir ein Dämon in den Weg stellen würde oder ein Mensch ...!"

Riho zog mit einem Ruck seine, für die anderen an der Bar, sonderbare Waffe aus der Theke und verstaute sie wieder unter seinem Mantel.

" Nebenbei, danke nochmals für die Getränke, so langsam könnte der Wirt oder wer auch immer die bar wieder bedienen, der dafür auch seinen Lohn bekommt."
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
7. August 2007, 15:28
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] Da ich den alten Post mehr editieren kann, hier nachträglich meine Zeichnung [/ooc]
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
7. August 2007, 15:42
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] also ich wünsch mir immer noch ne BFG im game zu finden *G* [/ooc]

"Ihr würdet einen Menschen töten? Vergesst nicht das Magische Bansiegel über uns! Es Bricht wenn innerhalb der Station ein Mensch getötet wird!

[ooc] hab ich nu einfach mal so erfunden aber ich denke ein Mord innerhalb der Barriere würde diese wohl schon schwächen da diese auf gute magie aufbaut. [/ooc]
 
Alt
7. August 2007, 15:55
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] Was zum Geier ist ne BFG?
Was aber die Bunker betrifft gibt es keine Barriere sondern die Bunker sind aus speziellen Beton, der von den Templer entwickelt wurde [/klugscheiss] [/ooc]


"Mh, ich denke das mir kaum ein Mensch hier in einer der Stationen in den Weg kommen wird, wird wohl eher außerhalb passieren...."

Riho schmeißt den, bis auf einen minmalen Rest zusammengeschrumpelten Zigarettenstummel in den Mülleimer und nimmt sich wieder einmal eine neue aus der Blechdose, die er auf den Tisch gestellt hatte und sucht ein Streichholz, um sie anzuzünden, aber vergeblich...

"Mist.. naja was solls..."
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
7. August 2007, 16:01
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

Der immernoch namenlose Ingenieur schaut zu Riho herüber und macht anschließend einige gezielte Bewegungen mit der rechten Hand in Riho's Richtung. Daraufhin erwacht die Drohne wieder aus ihrem stand-by Betrieb, schwebt zu Riho herüber und lässt aus dem auf der rechten Seite montierten Flammenwerfer die zündflamme entfachen.

"Sie brauchen doch Feuer oder? Auch wenn es von einem Schraubendreher stammt, sollte es trotzdem heiß genug sein..."
 
Alt
7. August 2007, 16:13
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Riho scheint unter seiner Kapuze zu grinsen:

" Was solls, man nimmt doch was man kriegen kann! Schon schick, so ein fliegendes Feuerzeug, so etwas könnte ich auch gut gebrauchen... man bereut es ja fast schon, sich nicht mit dem Technickkram auseinander gesetzt zu haben...
...naja was solls, trotzdem Danke"

Riho nimmt mit 2 Fingern die Zigarette aus dem Mund uns bläst einmal richtig aus, bevor er sie sich wieder zurück in den Mund steckt.
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
7. August 2007, 16:16
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

"Das Ding kann noch mehr, doch innerhalb der Bar wäre das recht unpassend...", sagte er während die Drohne mit einigen Handbewegungen wieder zurück-kommandiert wurde.
 
Alt
7. August 2007, 17:14
Gequälter Zombie
Roughneck Roughneck ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jul 2007

[ooc] http://img5.allocine.fr/acmedia/medi...9/18452256.jpg sowas halt *G* [/ooc]

"ein Frühstück kann das ding mir nicht zubereiten wie?" lästerte ich leicht doch dann :"Nun ohne euch Engineers würde heute vieles hier nicht mehr laufen .. ich meine woher würden wir strom nehmen?"

"Oh mann Hab ich Hunger. Scheint so als müsste ich wohl draussen was zu essen finden"
 
Alt
7. August 2007, 17:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

ja sorry aber ohne Kerigir werdet ihr wohl alle verdursten und verhungern XD Schon hart, wenn man ne Bar aufmacht und keine Zeit dafür hat XD naja, wenn er wieder mal da is, übernimmt Phillisae das Geschäft und los gehts XD zu gleichen Preisen XD
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. August 2007, 17:44
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

"Er ist vielleicht nicht der beste Koch, aber er kann euch einige Dämonen finden und erlegen, die Arbeit spart man sich dann doch..."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav