fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2007, 19:05
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin

Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Auf Lance’ Kommentar hin muss Kiearah unweigerlich schmunzeln und nickt ihm kurz zu.
„Wo du Recht hast .. aber es kann ja nicht jeder so ein Adonis sein wie du ..“
Dann nippt sie wieder an ihrem Bier und schenkt dem Neuen eher weniger Beachtung…
Bis er das Kommentar mit dem Klauen ablässt.
Langsam dreht die Templerin den Kopf halb zu ihm rum.

„Das solltest du aber auch besser erst gar nicht versuchen…“
Mit einem leichten Kopfschüttelt wendet sie sich wieder zu Lance.

Alt
7. October 2007, 23:19
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Soweit muss es erstmal jemand schaffen, recht habt Ihr.." Lance fährt mit einer Hand über seine kurzgeschnittenen Haare.
"Ich glaub ich hau mich hin.. Schon seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen.." schmunzelt er und schließt kurz die Augen.

"War schön mit Euch.." Lance schaut zu Kierah und wendet sich ab.
"Phili.. Phil - Wenn ich Sie so nennen darf - Wieviel soll denn ein Zimmer bei Ihnen kosten ?"

Alt
26. October 2007, 00:16
Carnagor
Black Reaper Black Reaper ist offline
Carnagor

Auf einmal wurde es still in der Bar als ein in etwa 26 Jähriger breitschultriger Mann die Bar Betrat. Seine Rüstung war in einem Metallischen Grün gefärbt und sein Kopf von einem gotsich verzierten Helm Bedeckt. Er schaute sich vorsichtig um und ging dann langsam vorne an die Bar hin und zog seinen Helm vom Kopf. In diesem Moment schaute die Frau an der Bar ihm direkt in seine Mitternachtblauen Augen, aber er ignorierte sie da er wichtigeres zu tun hat. An der Bar fragte er nach dem Wirt/-in um nachzufragen ob er hier Informationen, ein Getränk und an eine Schlafmöglichkeit bekommt?

Alt
26. October 2007, 20:12
Ghoul
XoneX XoneX ist offline
Ghoul

XoneX eine Nachricht über ICQ schicken
Trotz der späten Stunde öffnet sich noch einmal die Tür zur Bar und ein ca. 1,80 großer Mann mit athletischem Körperbau betritt mit klitschnasser Kleidung den Raum. Er trägt einen leichten Kampfanzug in Mitternachtschwarz, die Vorder- und Rückseite ziert ein neongrünes X. Als er seinen Helm abnimmt, auf den, auch in neongrün, XoneX gedruckt ist, kommt ein Gesicht mit harten Zügen, einem 3-Tage Bart und streichholz- kurzen schwarzen Haaren zum Vorschein. Der aufmerksame Betrachter kann schon leichte graue Strähnen entdecken. Auf dem Rücken trägt der Mann ein schweres Gewehr mit aufmontiertem Zielobjektiv, an den Oberschenkeln hängen zwei große Pistolen in ihren Holstern. Er nickt einmal in die Runde und spricht dann den Barmann an:Ein Synthbier und was starkes zum aufwärmen, bitte. "
Dann lässt er sich, immer noch tropfend, an der Bar nieder...

Das Licht, dass du am Ende siehst, ist sicher nicht das Paradies.

Alt
26. October 2007, 23:25
Carnagor
Carnagor

Nachdem der mysteriöse Mann in der grünen Rüstung den ganzen Tag und den ganzen Abendoben in seinem Zimmer war kam er spät in der Nacht runter. Er hatte seine gesamte Ausrüstung abgelegt, alle im Schrankraum schauten ihn geschockt an als sie bemerkten das sein Rechter Arm fehlte und durch einen Bionischen Servoarm ersetzt wurde, warscheinlich hat er ihn selber gebaut. Er lief wieder an die Bar und wandte sich zu dem Mann mit dem X auf dem Rücken, da dieser ihm sehr erfahren erscheint, und stellte sich ihm vor : "Entschuldigung wenn ich sie störe ich bin Draecio und ich suche diese Person hier." er zeigt ihm ein Bild von einem älteren Vernarbten Mann. "Diese Person soll sich hier in der Nähe aufhalten, er ist ein Ehemaliger Templer der einen Weg gefunden hat Kleinere Tor in die Hölle zu Öffnen. Diese sind so klein das wir und Größere Dämonen sie nicht durchschreiten können aber dafür kleinere Dämonen. Ich wurde angeheuert ihn zu vernichten, denn das ist mein Job ich bin Cleaner, haben sie diese Person schonmal hier gesehen?"

Alt
27. October 2007, 01:25
Orbile
Stryker Stryker ist offline
Soul Reaper

Die Türe der Bar geht auf und ein 22 jähriger Templer betritt den Raum!! Seine Rüstung ist dreckig und mit Dämonenblut verschmiert. Der Helm den er trägt lässt nicht die kleinste Sicht auf sein Gesicht. Auf seinem Rücken ist ein großes grün schimmerndes Schwert geschnallt. Er blickt in die Runde setzt sich dann alleine auf einen abgelegenen Tisch der Bar schnallt sein Schwert ab stellt es neben sich und wartet bis die Kellnerin kommt um seine Bestellung aufzunehmen!

Alt
27. October 2007, 04:36
Ghoul
XoneX XoneX ist offline
Ghoul

Der Mann nahm vom Barmann sein Bier entgegen und legte eine kleine Münze auf den Tresen, dann wandte er sich Draecio zu. "XoneX, Scout", stellte er sich knapp vor. Er nickte dem Mann zu und beugte sich dann über das Bild. Nein, noch nie gesehen, aber das würde den starken Anstieg von dämonischer Aktivität in diesem Sektor erklären. Ich wurde vom Oberkommando drauf angesetzt. Er schien zu überlegen. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier und ich denke, dass ich alles finden kann, wenn ich weiss was ich suche. Er musterte Draecio von oben bis unten. Haben sie in den nächsten Tagen schon was vor ?

Alt
27. October 2007, 12:03
Carnagor
Carnagor

Nachdem er dann auch seine Bestellung erhalten hatte nahm er erstmal einen Kräftigen Schluck von seinem Kaffee und wartete auf sein Frühstück. Dann wandte er sich wieder XoneX zu : "hmm Das dachte ich mir schon, keiner hier hat diese Person jemals gesehen, bis auf eine aber die ist nun Tod. Nein ich hab in den nächsten Tagen eigentlich nichts vor zumindest nichts genaues aber es könnte sein das ich weitere Aufträge erhalte oder mir Informationen zugeschickt werden, Mal schauen wenn nichts ist werde ich auf sie zurückgreifen" am Ende dieses Satzes kam auch schon sein Frühstück.

Alt
27. October 2007, 20:39
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie

Auf einmal öffnet sich die Tür der Bar, doch niemand kommt herein.
Plötzlich explodiert etwas kleines und ein Mann, komplett in einer Stealth-Uniform, taucht aus dem nichts auf und wird nach hinten geschleudert.
Er rappelt sich auf und stammelt keuchend zum Wirt:
Tut mir furchtbar leid. Eigentlich wollte ich nur meine neue Erfindung in der Öffentlichkeit ausprobieren.
Er steht auf, klopft sich den Staub von der Uniform und geht zur Bar.
Ein Cola bitte. Und für die Schäden der Explosion komme ich selbstverständlich auf.

Geändert von TheCracker (27. October 2007 um 20:59 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler

Alt
27. October 2007, 20:47
Orbile
Soul Reaper

Stryker sitzt in alleine an seinem Tisch und wartet bis die Kellnerin kommt um seine Bestellung aufzunehmen! Plötzlich geht erneut die Türe auf doch er konnte nichts erkennen!! Doch plötzlich gab es eine Explosion und ein Mann in einer Stealth Rüstung stand in der Kneipe! Er entschuldigte sich für diesen Knall und bestellte nur ein Cola!! Stryker der dieses "Spektakel" mit ansah konnte sich ein grinsen nicht verkneifen doch durch seinen Helm den er immer noch trägt konnte man es nicht erkennen!!! "Wo bleibt denn nur die Kellnerin damit ich meinen Durst und meinen Hunger stillen kann." Dachte er sich während er anfing das Blut von seinem Schwert zu entfernen!!

Alt
27. October 2007, 21:02
Carnagor
Carnagor

Draecio drehte sich um als er die Explosion, er dachte schon ER wäre es der hier drinnen ein Höllentor öffnen, aber es war doch nur ein mehr oder weniger Erfolgreicher Bastler warscheinlich ein Engineer also drehte er sich wieder um und Fragte die Kellnerin ob sie den Vorbesitzer dieser bar kenne da diese ja vor einiger Zeit wieder neueröffnet wurde.

Alt
27. October 2007, 21:13
Ghoul
XoneX XoneX ist offline
Ghoul

XoneX wandte sich gerade wieder seinem Bier zu, dass ihm aber am Morgen auch nicht recht schmecken wollte, als er hinter sich einen lauten Knall hörte. Er wirbelte herum und seine rechte Hand zuckte unwillkürlich zum Beinholster. Als er sah, dass es sich nur um einen unfähigen Bastler handelte entspannte er sich wieder.

Alt
28. October 2007, 01:18
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Oh verdammt... Ich sollte mal etwas für mein Gedächtnis bauen... Hab was ganz wichtiges vergessen. Ich bin gleich zurück.
Mit diesen Worten steht der komische Mann auf, doch plötzlich fällt ihm etwas vom Rücken. Ein schmales und langes Gewehr. Er bückt sich, hebt es auf, bindet es irgendwie auf seinen Rücken und das Gewehr verschmilzt so gut mit seiner Kleidung dass man es wieder nicht bemerkt. Dann rennt er aus der Bar.

(OOC: Ich hab in der Tat etwas vergessen. Nämlich dass ich nicht da bin diese Woche. Also erwartet mich erst am Ende der Woche. Cu^^)

Alt
28. October 2007, 12:13
Carnagor
Carnagor

Draecio erscheint das alles sehr komisch: "war das jetzt echt nur Zufall oder wollte diese Person einen Anschlag auf jemanden hier drin machen? Immerhin war er ja getarnt und hatte er auch für den Schaden und sein Getränk gezahlt?"

Alt
28. October 2007, 12:41
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper

Die Tür öffnet sich und herein kommt ein wahrscheinlich 24 jähriger etwas schmächtiger Mann, der vergebens versucht seine leicht Dämonischen züge zu verbergen. Da ihn niemand groß zu beachten scheint setzt er sich an einen Tisch in einer Ecke und sieht sich das geschehen erstmal an.
Irgendwann gibt er dann ein Zeichen, dass er gern was zu Trinken hätte.

Geändert von Dämonfessel (28. October 2007 um 13:00 Uhr).

Alt
28. October 2007, 15:50
Orbile
Soul Reaper

Stryker beobachtet diesen wohl verwirrten Engineer der dazu auch noch sehr tolpatschig zu sein schien!! Als er gerade dabei war die Bar zu verlassen fiel eine art Gewehr von seinem Rücken das er aber schnell wieder an seinen Körper gebunden hatte und mit der Rüstung zu verschmelzen schien!!! Schon wieder konnte sich Stryker ein grinsen nicht verkneifen!

Plötzlich ging erneut die Türe ein Mann mit Dämonischen Zügen betritt die Bar, schaute sich um und setzte sich zwei Tische entfernt von Stryker nieder. Er sah sich das Geschehen an und gab dann der Bardame ein Zeichen um etwas zu trinken zu bestellen. Stryker der gerade fertig war sein Schwert zu mussterte diesen Mysteriösen Mann ganz genau denn er persönlich hielt nicht viel von Leuten die fast genau so aussahen wie diese Bestien die er schon zu hunderten zerfleischt hatte!!!

Alt
28. October 2007, 16:06
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Als er nun bestellte bermerkte er das der Mann 2 Tische weiter ihn musterte und wollte ein gespräch anfangen:" Schön mal eine sichere Gegend fürs verschnaufen zu finden." Erzählte er ihm.
Und nahm einen Schluck aus dem Wasser ds er sich bestellt hatte.

Alt
28. October 2007, 19:27
Orbile
Soul Reaper

Strykers Blick wich nicht von der Gestalt die plötzlich anfing mit ihm zu reden!!! "Unter einer schönen Gegend stelle ich mir persönlich etwas anderes vor, aber hier ist man wenigstens vor dem Abschaum der Hölle sicher!" Stryker drehte sich nun komplett zu dem Mann hinüber um ihm genaustens in Augenschein zu nehmen!! "Mein Name ist Iaan "Stryker" Dunn Tempelritter der I. Alpha Garde und wem hab ich das "Vergnügen"?" Stellte sich Stryker vor mit einem finsteren Blick unter seinem Helm den er noch immer trug!

Alt
28. October 2007, 19:43
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Etwas verstört wegen des finsteren Blickes, den er zwar nicht erkannte aber spürte, zögerte der Mann aber antwortete:" Mein Name ist Neil McJohnson "Die Dämonenfessel". Dämonenfessel nennt man mich weil ich ein, wenn auch ein wenig junger, Meister der Kunst der Summoner bin. Aber wahrscheinlich gibt es bessere als mich. Schließlich reicht es nicht einen Dämonen befehle zu erteilen. Wir sind ständig auf der Suche nach besseren Dämonen oder bessere Kontrollen." Mittlerweile hat Neil es aufgegeben seine dämonischen Züge zu verbergen und trank noch einen schluck.

Alt
28. October 2007, 20:39
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Die Tür öffnete sich und der übereifrige Bastler kam wieder herein.
Er ging zu dem Mann mit dem Servoarm, legte ein Ding auf den Tresen, welches aussah wie ein Teleportationsgerät und sprach:
Tut mir leid, ich konnte nicht umhin Euer Gespräch mitzubekommen als ich reingekommen bin. Du suchtest eine Person die Mini-Höllentore öffnet? Nun die Person findest du glaub ich leider nicht mehr da Ihr Staub ziemlich schwer zu sammeln sein wird. Aber dieses Gerät hier ist genau diese welches Mini-Höllentore öffnet. Viel Spaß damit.
Dann wandte er sich zu dem anderen Mann, welcher anscheinend Scharfschütze war.
Würde ich hier einen Anschlag verüben wollen wäre ich nicht gut in dem was ich tue. In der Öffentlichkeit einen Anschlag zu verüben kommt einem Selbstmord gleich. Nein ich wollte hier nur eine Verschnaufpause einlegen und meine Erfindung testen.
Damit setzte er sich wieder an den Tresen und verlangte nochmals nach seiner Cola.

(OOC: Hab hier doch Internet, JUHU )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.