fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. September 2007, 21:37
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin

Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Die Templerin hebt leicht die Schultern.
„ Wie du meinst Lance … wenn es soweit ist, wärst du froh, ich wäre mit meinem großen, langem und viel zu schweren Ding da, um dir den Arsch zu retten …“

Dann nimmt sie einen Schluck von ihrem Bier und blickt über den Rand des Kruges zu ihrem Schild und den Handschuhen, die noch immer auf dem Tresen liegen.

"Tschuldigung , Phillisae, ich versuchs mir zu merken .."

Alt
7. September 2007, 19:07
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Lance prüft seinen "Kram" auf dem Tisch und nickt zufrieden.
"Wenn, Kierah, wenn.. Soweit muss es erstmal kommen. Ich seh zwar von außen auf dem ersten Blick nicht so fit aus, ist aber nichts im Vergleich zu meinem Können" prahlt er ein wenig. Seine schlanken Gesichtszüge formen sich zu einem Grinsen.

Alt
10. September 2007, 20:05
Junge Templerin
Junge Templerin

„ Mhm, es kommt auf die Technik an, ich weiß Lance, ich weiß …“
Mit einem vielsagendem Ausdruck auf dem Gesicht lehnt sich die Templerin zurück und löst die Finger von ihrem Bier um sich einmal durch die lila-pinke Mähne zu gleiten.

„Man sollte sich nie vom äußeren Eindruck täuschen lassen …“ murmelt sie leise und nachdenklich, bevor sie den Kopf kurz schüttelt und sich flüchtig in der Bar umguckt.

„Wobei, bei den Zombies und Dämonen weiß man zum Glück, woran man ist …“

Alt
10. September 2007, 20:20
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

"Wo du recht hast" Lance schiebt mit Gewalt einen Schalter seines Präzisionsgewehrs um und eine Patronenhülse fliegt im hohen Bogen an der Seite heraus. "hast du recht." beendet er den Satz, noch ehe die Patrone am Boden aufkommt.

Alt
10. September 2007, 20:38
Junge Templerin
Junge Templerin

„Schön, dass du das direkt erkannt hast ..“

Nachdem sie die Finger wieder aus ihren Haaren nimmt, lugt Kiearah zu Lance rüber und schüttelt leicht den Kopf. Sie würde es wohl nie verstehen, wirklich nicht. Aber wieder ein Beweis dafür ,dass die Männer doch irgendwie alle gleich waren.

„Das ihr Kerle immer so mit eurem Spielzeug rumspielen und prahlen müsst …“

Alt
10. September 2007, 21:05
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

"Hm." Lance schmunzelt und schließt kurz die Augen. " Entweder liegts an meiner puren männlichkeit oder ich bin nunmal so, wie ich bin." Damit beendet er seinen Satz und legt das Gewehr fix beiseite..

Alt
10. September 2007, 21:56
Junge Templerin
Junge Templerin

„Wahrscheinlich an der puren Männlichkeit ..“ bringt die Templerin mit vollem Ernst und recht überzeugend rüber.
„ Ein Kapuzenheini, bestehend aus purer Männlichkeit – der Träum meiner nicht-jugendfreien Nächte …“

Alt
10. September 2007, 22:30
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

Er zieht die Augenbrauen hoch und leht sich nach hinten. "Hab ichs doch mal wieder geschafft, ich bin nun ein Traum nicht jugendfreier Nächte."
Mit dieser Bemerkung schaut Lance erst gen Decke, dann wieder Richtung Templerin.

Alt
10. September 2007, 22:53
Junge Templerin
Junge Templerin

Die Templerin löst sich dabei dann von der Rückenlehne und beugt sich über den Tisch, stützt das Kinn auf ihre Handinnenflächen und schmunzelt zu Lance rüber.

„Jetzt sag nicht, dass das nicht der Traum von vielen Männern ist, hm?“

Alt
11. September 2007, 21:12
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

Lance lehnt sich wieder nach vorne und stützt seinen Ellebogen samt Kopf auf den Tisch auf. "Nunja, kommt ganz auf den Mann an. Ich zumindest sehe damit meine Bestimmung erfüllt.."
Nach dem Beenden dieses Satzes mit einem Schmunzeln lehnt er sich wieder zurück.

Alt
11. September 2007, 21:16
Junge Templerin
Junge Templerin

Ein Moment lang schürzt Kiearah die Lippen, ehe sie anfängt zu schmollen.
Dabei dreht sie den Kopf ein wenig zur Seite, nimmt wieder ihr Bier und gönnt sich einen großen Schluck.

„Und ich dachte deine Bestimmung würd noch einen Schritt weitergehen – oder zwei. Schade eigentlich …“

Alt
19. September 2007, 21:02
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

Mit einem seufzen pendelt Lance das Bier in dem schäbigen schäbig gelben Licht der Bar.
"Wir leben hinter eigens aufgebauten Fassaden und vielleicht ist es nur eine Frage des Aushaltens, bis diese Fassade zusammenbricht."
Lance's Blick wendet sich nun von dem Glas ab und schaut aus dem Fenster.
"Damaris Wieser."

Alt
20. September 2007, 00:29
Mutierter Reaper
Ghostface Ghostface ist offline
Mutierter Reaper

Aus einer Seitengassen, nicht weit der Bar, huschte eine Mittelgroße gestalt heraus, sie war verdammt schnell gewesen.

Nach einem lauten schrei, stolperte ein junger Mann in die Bar, er hatte lange, pechschwarze Haare, eine silbergraue Rüstung an, und einen Riesigen zweihänder geschultert ...

Seine grünen Augen glitten kurz durch die bar, ehe er sich das blut von der wange wischte, welches schon nach unten gelaufen war und auf dem boden einen kleinen fleck

hinterlassen hatte.
Sein schwert triefte vor Blut, es tropfte alles voll, und versaute ziemlich den boden.

Ohne dem weitere beachtung zu schenken, schlenderte der Junge Mann weiter, und setzte
sich an einen sperrlich beleuchteten tisch ...

Als er sich niedergelassen hatte, rief er ...

"Wirt, bring mir einen Scotch!"

während er auf seinen scotch wartete tippte er ungeduldig mit seinen Fingern auf dem kleinen stahltisch und beobachtete die anwesenden aus den augenwinkel ...

Alt
20. September 2007, 13:28
Junge Templerin
Junge Templerin

Die Templerin spielt ein wenig verdutzt an ihren Lippenpiercing rum und betrachtet mit
hochgezogener Augenbraue Lance.
„Warum plötzlich so poetisch geworden, hm? Nicht, das du nicht Recht hast, mit dem was du sagst. Die meisten hinter Leben einer Fassade, wenn auch nicht alle …“

Bevor sie weiter drauf eingehen kann, betritt Ghostface die Bar und wird alsbald von Kiearah gemustert.
Anschließend hebt sie eine Hand und zeigt auf den Boden und das Blut.
„Die Sauerei machst du aber bitte selber weg, Toughguy ..“

Alt
20. September 2007, 19:05
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Ghost grinste nur und, ohne aufzublicken antwortete er monoton

"Mal sehen ..."

Er wartete noch etwas auf seinen Scotch, und als dieser dann endlich kam, genemigte er sich einen ordentlichen schluck, und bat den Keeper um einen lappen, um die sauerei vom boden zu entfernen ...

Alt
20. September 2007, 22:21
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

Lance lässt die Bemerkung von Kierah erstmal unbeantwortet und schweift mit seinem Blick zum "Neuen". Er wirft ihm noch ein paar skeptische Blicker hinterher, bevor er etwas zu Kierah murmelt.
"Ich sollte mal den ganzen Mist wieder einpacken.." Er steckt sich erst seine zwei Bolter in den Halfter, danach versucht er die Munition wieder seine Seitentaschen zu packen, EMP- und Splittergranaten befestigt er auch an seinen Gürtel - Welcher immer schwerer wird -, das PDA folgt auch noch, dann schnallt er sich seine Uhr um und legt sein Präzisionsgewehr nahe an seinen Körper.

Alt
20. September 2007, 22:58
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Ghost blickte Lance etwas belustigt an - er hatte einen lappen bekommen, welchen er unachtsam auf den boden warf und ein bisschen mit seinem fuß das Blut wegwischte.

"Ihr braucht keine Angst haben, ich werde euch schon nichts klauen"

Ghost grinste frech in Lance's richtung und nahm einen weiteren schluck seinen Scotch's

Alt
21. September 2007, 15:45
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

[ooc]Ghostface, ich bin der Wirt , oder besser gesagt die Wirtin! Erst die RP lesen bevor posten bitte.[/ooc]

"so, das macht dann 2,30 Paladium bitte. Ach ja, und hier" ich überreicht ihm einen Lappen, "bitte einmal die Sauerei weg machen." sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.

Alt
21. September 2007, 21:44
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul

"Angst vor einen Gnom.." gluckst Lance leise vor sich hin und schaut belustigt in sein alkoholisches Getränk, bevor er sich noch einen Schluck gönnt.

Alt
22. September 2007, 05:27
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

[ooc]Xzarnado, nja, wegen so kleinigkeiten, wie nem lappen, is des ja kein problem, da kann man ja ma n bissl die handlung übernehmen [/ooc]

Ghost hatte aufgehört zu grinsen, er wischte mit dem Lappen, auf welchen er seinen Fuß gestellt hatte das blut notdürftig zusammen, gab der charmanten Wirten 2,40Paladium und wank ab

"passt schon so."

sein blick schweifte durch die Baar und blieb an lance hängen, welcher sich wohl ein wenig über seine Größe lustig zu machen schien ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.