Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2007, 00:29
Ghostface Ghostface ist offline
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Sep 2007

Aus einer Seitengassen, nicht weit der Bar, huschte eine Mittelgroße gestalt heraus, sie war verdammt schnell gewesen.

Nach einem lauten schrei, stolperte ein junger Mann in die Bar, er hatte lange, pechschwarze Haare, eine silbergraue Rüstung an, und einen Riesigen zweihänder geschultert ...

Seine grünen Augen glitten kurz durch die bar, ehe er sich das blut von der wange wischte, welches schon nach unten gelaufen war und auf dem boden einen kleinen fleck

hinterlassen hatte.
Sein schwert triefte vor Blut, es tropfte alles voll, und versaute ziemlich den boden.

Ohne dem weitere beachtung zu schenken, schlenderte der Junge Mann weiter, und setzte
sich an einen sperrlich beleuchteten tisch ...

Als er sich niedergelassen hatte, rief er ...

"Wirt, bring mir einen Scotch!"

während er auf seinen scotch wartete tippte er ungeduldig mit seinen Fingern auf dem kleinen stahltisch und beobachtete die anwesenden aus den augenwinkel ...