[ooc] sorry leutz die schule hat angefangen und es geht auf abi zu, da hab ich nit allzu viel zeit zum bedienen...[ooc]
Kerigir greift flink zum Mineralwasser und stellt es auf die Theke. "Bitte sehr, Miss."
Während er in aller Ruhe das Pils zapft erzählt er mehr zu sich selbst warum er die Bar aufgemacht hat. "Ich war damals, vor 18 jahren, als diese Monster hier einfielen noch ein Teenager. Alle meine Angehörigen und meine damalige Freundin sind schon in den ersten Tagen der Invasion zum Opfer gefallen. Ich hab mich seitdem mit wechselnden Jobs als Botenjunge durchgeschlagen, bis ich halt genug gespart hab um die Bar aufmachen zu können." Er seufzt und stellt Roughneck das Pils hin. Er ist so versuken, dass er sogar sein "Bitte sehr" vergisst. Jetzt satrk in Gedanken stellt er die 2. Kaffetasse in den Automaten und geht ins Lage und Wodka und Cola zu holen. Während er beides mixt hellt sich sein Gesicht plötzlich auf. Er hat es auf einmal sehr eilig sowohl Kaffe als auch den Mix an die jeweiligen Gäste zu verteilen und eilt daraufhin mit einem Schild in der Hand zur Tür. Auf dieser prankt nun ein Schild mit der Aufschrift:
"Aushilfe für Bar gesucht. 6 Tage die Woche/ 20 Stunden am Tag. Bitte beim Wirt melden."
[ooc] der Aushang ist mehr oder weniger ernst gemeint. die arbeitszeiten sind zwar unrealistisch, aber wahrwscheinlich für das Zeitalter angemessen. DA ich wie bereits erwähnt aufs Abi zugehe, meine Gäste aber bedient werden müssen, brauche ich jemanden der diese Bedinung übernimmt. Freiwillige bitte melden xD [ooc]
Erleichtert geht Kerigir zurück hinter die Theke und fängt an über sein Leben als Botenjunge zu erzählen. Alles hört sich etwas abenteuerlicher an als es wahrscheinlich war. Bis er auf einmal nachdenklich wird, den Mund aufmacht als wolle er etwas sagen und ihn dann jedoch sofort wieder zufallen lässt. Er scheint ein Ereignis nicht erzählen zu wollen. Jetzt wieder in Gedanken versunken schaut er erneut auf die Uhr.
Es ist 6.30Uhr. |