Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2007, 23:06
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

"Keine Ursache",entgegnete Riho, den Kopf immer noch Richtung Theke zeigend, " ich kann ja, wie schon gesagt nichts mit dem Ding anfangen, genauso wie mit Sachen der Hunter und Kabalisten."

Nach einem weiteren Schluck aus seinem Glas, dreht er sich auf seinem Barhocker paralell zur Theke, den Kopf auf immer noch auf dem linken Arm stützend, der Schatten seiner Kapuze verdeckt immer noch zu sehr sein Gesicht, um mehr als die Silouette erkennen zu können:" Kann mir eh nicht vorstellen, dass sich diese "Relikte" für etwas besseres als ein Gegengewicht mit schönen Leuchteffekten eignen. Ich verlasse mich lieber auf ein paar Nahkampfwaffen und damit meine ich nicht diese Dinger, die die Templer nutzten."
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?