Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2007, 20:22
Kerigir Kerigir ist offline
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jul 2007

"Ihr interessiert euch wirklich für den Job, Miss Phillisae?" fragt Kerigir leicht aufgeregt. "Das ist gut. Ich kann mir keine langen Probezeiten leisten, deswegen seid ihr sofort fest angestellt. Lasst uns gleich ins Hinterzimmer gehen und über den job sprechen." Doch gerade als Kerigir sich umdreht um Phillisae die Tür zum Bereich hinter der Theke zu öffnen, erstarrt Kerigir und steht völlig geistesabwesend da. Sicher eine Minute vergeht bevor er den Kopf schütelt, sich bewegt und dann sein angstrebtes Ziel verwirklicht, nämlich Phillisae die Tür zu öffnen. DAs einzige was seine Gäste noch hören ist, wie er fluchend vor sich hinmurmelt: "Verflixte Nebenwirkungen dieses Teleporters, ich muss dringend herausfinden wie man die weg kriegt."


[ooc] oh mann schon selbstbedienung hier.....naja ich hoffe mit xzarnado als quasi "Kellnerin" bekommen die GÄste der Bar ihre Getränke rechzeitiger22[ooc]