Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2007, 20:28
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

"Da muss ich unserem männlichen Schraubendreher recht geben, die Sonne wird nie wieder aufgehen, selbst wenn die Menschheit die Dämonen komplett ausrottet und die Pforten zur Hölle schließt. Aber was solls?"

Riho zuckt mit den Schultern und nimmt einen Schulck von dem Getränk, dass er von dem, vor sich hin murmelnden Technicker bekommen hat. Dann kramt er etwas aus einer seiner Manteltaschen hervor und wirft es Alistor zu:" Da hast du eins ich kann damit nichts anfangen."
Der Gegenstand sieht aus wie ein kleiner Brocken Gestein, der irgendwo abgebrochen zu sein scheint. In seiner Mitte leuchtet eine Art Kristall.
" Ich fand ihn im St. James Park bei einem der größeren Dämonen, aber als ich ihn fand leuchtete er noch nicht wirklich."

[ooc] Ich erklärs bei nächster Gelegenheit[/ooc]
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?

Geändert von Riho_Illusion (6. August 2007 um 20:34 Uhr).