Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2007, 19:22
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

Als ich sehe wie der ingi über die thecke springt lache ich laut auf und sage " Na da haben wir ja schon ne neue bedienung" zu meinem glas gewannt "Wenigstens kennt ihr die welt noch wie sie wahr Phillisae ich kann mich an nichts erinnern. Ich war geradeeinmal 3 Jahre alt als die dämonen kamen. Ich habe noch nie einen Sonnenaufgang gesehen auser auf alten Datenträgern und einem staubigen Bildschirm" erwiedere ich etwas melakolisch Phillisaes geschichte." Dafür will ich kämpfen das wenigstens in London die Sonne wieder aufgeht, und solten wir das schaffen werde ich weiterkämpfen damit unsere zukunft wieder so gloreich wird wie sie eins wahr" Bei diesen Worten wandert meine Linke langsamm zum Grif eines der abgestellten Schwerter und schließt sich fest darum!
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party