Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2007, 17:57
Serion Serion ist offline
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Ein junger Mann, mitte 20, betritt locker und langsamen Schrittes die Bar. An seinem Rücken ist ein langes Scharfschützengewehr festgebunden, und an seinem Waffengürtel hengen 2 neuartige Pistolen. An seiner leichten, jedoch sehr modernen Rüstung ist zu erkennen, dass er den Jägern angehört. Er blickt sich etwas um, und an der Bar angekommen begrüßt er alle mit einem herzlichen "Guten Morgen zusammen!". Dann wendet er sich dem Wirt zu.

"Ein Wasser, bitte.", sage ich und lasse mich auf einem der Barhocker nieder. Ich nehme meinen Helm ab, und darunter kommen kurz und sauber geschnitte Haare zum Vorschein. Mein Gesicht sieht ebenfalls sehr sauber aus und weist keinerlei Narben auf.

[ooc] Beim 2ten Absatz bin ich dann in die "Ich" Perspektive gesprungen, hoffe dass das keinen irritiert hat : ) [/ooc]
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!