Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2007, 18:35
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Nun, Herr Alistor", beginne ich etwas sarkastisch, "ich war damals 20 Jahre alt und unsere Regierung damals meinte, wir brauchen Spezialagenten die wie gewöhnliche Leute aussahen und nicht eben wie man sich einen Spezialagenten vorstellt. Da ich eh ein wenig zu sportlich war und einige Laufbahnen innerhalb der Armee hatte, beschloss ich, dort einzusteigen. Es war ein langer, harter und mühsamer Weg, doch am Ende war ich tatsächlichausgebildete Spezialagentin. Damals noch unter dem Decknamen "Corona".

Als dann die Dämoneninvasion kam, und unsere Regierung systhematisch ausradiert wurde, beschloss ich, nciht einfach nur faul rumzusitzen und zuzugucken wie unsere Welt vor die Hune geht, nein, ich wollte aktiv helfen - natürlich das sie nicht zu Grunde geht. Ich informierte mich und einige Tage später klopfte es an meiner damaligen Wohnungstür. Es war ein gesandter einer Jägergilde, die sich vor nicht alzu langer Zeit in London auf die Beine gestellt hat. Er überredete mich schließlich eine Jägerin zu werden."

schloss ich meine kleine Geschichte ab. "ich hoffe mal, bald kommt der Wirt" witzelte ich.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM