Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2007, 21:23
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

" Ich bin davon überzeugt das wir, wenn die Dämonen besiegt sind und das Hellgate geschlossen und versiegslt wurde, auch die alte welt wieder aufbauen können!" Erwiedere ich trotzig gegen die Pesimisten.

"Danke Roughneck das du nachgeschaut hast" sage ich wärend ich Rihos Mod auffange. " Und dir danke ich ganz besonders Riho lass mich dir auch noch nen Drink spendieren"

Aufgeregt hohle ich meinen Negotiator hervor und Versuche im Schatten der Theke das Relikt einzusetzen, mi einem *klack* rastet das Edelsteinartige Teil ein und beginnt weiß zu pulsieren als ich daran drehe. Nach kurtzer verzögerung überzieht sich die frisch geschliffene Klinge dann mit einem weißen Schimmern. Langsamm hebe ich das Schwert zum Mund und Küsse die Blutrinne bevor ich sie weider abstelle und das Schwert wegstecke.

[ooc] Sorry leute aber das muste einfach sein ,-) [/ooc]
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party