|
|
LinkBack | Optionen |
Na wunderbar >.< Der Subway bei mir macht erst um 12:00 auf ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
so ein Pech aber auch.... jetzt hatteste schon kein Glück bei HG:G und nun kommt auch noch Pech hinzu... Grab likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
ARGH! Ich hatte mir extra den Wecker auf 0700 gestellt. Naja... wir sind es ja gewohnt zu warten ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Mein nächster Char heisst: wat nee geburt. Grab likes this. | |
|
Zitat:
Weil ich zu faul bin mir selber was zu machen xD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Ich glaube wir haben uns verlesen. Das heisst nicht Beta Test sondern Bet A Test Also wer will Wetten abschliessen wann die Server up sind ? Grab likes this. | |
|
*Keks rüberschieb*... Grab likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
|
Zitat:
Ich sage das sie nach der dieser Stunde noch eine halbe bis zu einer ganzen Stunde drauflegen, und das es danach noch nicht flüssig Laufen wird ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
|
Nur die Ruhe Leutz. DAS ist halt BETA Status. Alles kann , nix muss ^^ Und diese Probleme sind doch noch äußerst schnell gefunden worden. Schlimmer wäre eine erfolglose Fehlersuche seitens CBT, oder?? Also: Fleissig weiter warten, wir haben ja noch den gaaanzen Tag und die ganze Nacht zum zocken ^^ Hoch die Fahne und eisern warten! Greetz Perrin PS.: UiUi jetz is der 503er Fehler widder do ^^ Also weg vom 500 ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Is schon übel. Ich sitz hier seit heute morgen 1:30 Uhr mit nem Kollegen rum und wir können einfach nicht pennen gehen ohne das vorher endlich wieder zu spielen x) Btw: Unsere Chars heißen Bonnie & Clyde. /proll | |
|
is doch super dann kannst essen und danach versuchen dich einzuloggen wieso hab ich hier kein subway :/ menno ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
Nö. Ich fahre heute Mittag an den Strand und hätte vorher gerne noch gezockt.... Aber wir sind HG:Ler, wir sind das gewohnt und warten weiterhin auf unser Lieblingsspiel! ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Zitat:
Er ist schon lange im Land der Träume xD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Ich war eben ein paar STD pennen in der hoffnug das wenn ich aufwache ALLES wieder gut ist aber ich hätte wohl noch weiter pennen können | |
|
hey wer einpennt wird angemalt Grab likes this. ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
Zitat:
Und ich denke ich spreche für die meisten Anderen, wenn ich hoffe das wir noch vor 12 spielen können xD DarkBard likes this. ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Wird gemacht xD Womit soll ich sein Gesicht denn verzieren? Hab noch Lackstifte da Und was soll ihn den nach dem Aufstehen aus dem Spiegel anstarren?^^ ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |