|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
da findest du alle infos die du brauchst ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
......aber ganz so einfach ist es nicht. Du brauchst auch den MP Patch 2.0 (1,3 GB), den 1.5 beta könnte ich zur Verfügung stellen. Die Vorgehensweise der Installation ist ja bekannt. Dazu empfehle ich unbedingt das Optional 1.2.0 und wer es mag, Lost London, sowie den Elite Mod. Ich musste es tatsächlich auf einem anderen PC installieren, es vertrug sich mit Hellgate Global nicht, kann aber auch an meinem PC liegen, ich installiere / deinstalliere sehr viel. Es sind tatsächlich meine alten Char noch da und ich habe gerade Sydo als Level 60 gesehen. Werde aber noch einmal von vorn anfangen. Irgendwie fehlen der Reskiller und das ganze Zubehör im Shop. Würfel ist aber da. Nach dem Blutlecken macht jetzt auch der SP ein bisschen Spass. Dient ja auch nur zur Überbrückung. Noch Fragen ? CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Iwie hab ich wohl was überlesen. Wann geht´s denn weiter? Gibt´s dazu Info´s? Wird die CB weiter gehen oder kommt direkt die OB? Übrigens - warum gibt´s keinen Smiley mit Fragezeichen? :? ______________________________________________________________________ Gruß, Infidel - Gorlab - Rodrom - uvm. | |
|
Schau mal die neueste News an. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
@Dierk: hab dir zwar grad noch ne pn geschickt, weil ich echt vergessen hatte, wo ich das hier gefragt hatte xD also ich kann den mp 2.0 nicht runterladen, seite lädt sich neu, sonst tut sich da nix (jetzt auf hellgateaus) was ist denn mit dem aktuellsten revival patch 1.2.1, ist der auch ok, oder gibts da extrem krasse unterschiede zu dem 1.5? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
Zitat:
Die Bugs die nun mal im moment drin sind könnte auch daran liegen das es die erste CB was Wie willst du denn noch weiterspielen wenn die server Offline sind? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Schau doch mal wann ich das geschrieben habe. Ich konnte da noch 1-2 Tage spielen. Das mit den Bugs ist doch logisch,deswegen habe ich auch geschrieben das ich sie alle melden werde,ist ja der sinn der Sache. gruß Bett | |
|
Zitat:
Hatte gerade diesen Fehler und auch beheben können. Einfach den Launcher als Administrator ausführen, repatchen lassen und fertig. Dachte, mein Level 30 Engineer wäre hinüber gewesen. D: | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |