fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
6. June 2011, 15:38
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von DrKnorplikon Beitrag anzeigen
gute idee! wo krieg ich den revival her, ist das nen update, das ich mir irgendwo ziehen kann?
http://forum.gamersunity.de/hellgate...l-projekt-510/
da findest du alle infos die du brauchst
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
6. June 2011, 15:55
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

......aber ganz so einfach ist es nicht.

Du brauchst auch den MP Patch 2.0 (1,3 GB), den 1.5 beta könnte ich zur Verfügung stellen.
Die Vorgehensweise der Installation ist ja bekannt.

Dazu empfehle ich unbedingt das Optional 1.2.0 und wer es mag, Lost London, sowie den Elite Mod.
Ich musste es tatsächlich auf einem anderen PC installieren, es vertrug sich mit Hellgate Global nicht, kann aber auch an meinem PC liegen, ich installiere / deinstalliere sehr viel.

Es sind tatsächlich meine alten Char noch da und ich habe gerade Sydo als Level 60 gesehen.
Werde aber noch einmal von vorn anfangen. Irgendwie fehlen der Reskiller und das ganze Zubehör im Shop. Würfel ist aber da.

Nach dem Blutlecken macht jetzt auch der SP ein bisschen Spass. Dient ja auch nur zur Überbrückung.

Noch Fragen ?

CU...Dierk

Alt
6. June 2011, 16:31
Großer Reaper
Hellgate :( RIP Hellgate :( RIP ist offline
Großer Reaper

Iwie hab ich wohl was überlesen. Wann geht´s denn weiter? Gibt´s dazu Info´s? Wird die CB weiter gehen oder kommt direkt die OB?

Übrigens - warum gibt´s keinen Smiley mit Fragezeichen? :?

Alt
6. June 2011, 16:33
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Schau mal die neueste News an.

Alt
6. June 2011, 20:06
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul

Artikel: 2
Facebook Account von Mr. Nukem
@Dierk:

hab dir zwar grad noch ne pn geschickt, weil ich echt vergessen hatte, wo ich das hier gefragt hatte xD

also ich kann den mp 2.0 nicht runterladen, seite lädt sich neu, sonst tut sich da nix (jetzt auf hellgateaus)

was ist denn mit dem aktuellsten revival patch 1.2.1, ist der auch ok, oder gibts da extrem krasse unterschiede zu dem 1.5?

Alt
6. June 2011, 21:25
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer

baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
endlich!!

ich kann wieder spielen

obwohl ich nichtmal ein betakey habe,zocke ich

und ich muss einiges los werden ^^

also erstmal finde ich es echt klasse,dass man wieder Hellgate zocken kann

Aber mich wundert es das ich in der Grafik ALLES drinne habe und es trotzdem so ranzig(sry) aussieht

Ich habe es anders in erinnerung.

das auch die questgeber schön viel quatschen und so

Außerdem kommt es mir beim Hüter so vor,als würde er länger brauchen beim ausholen seines schwertes (also das die angriffe nicht mehr so schnell sind).

Dann buggt die Frisur immer rum wenn man hochscrollt und allg. wurde vieles verändert,also es erinnert kaum noch was an Hellgate London,was direkt nicht schlimm ist aber die grafik wünscht man sich schon wieder,wenn nicht noch besser..wenn man mal überlegt wie alt das Spiel ist hehe.

Ich spiele jetzt weiter und werde alle buggs die mir auffallen im bugtracker melden

wenn jemand so nett wär und mir den nochmal posten würde

Also..was ich mir in der nahen Zukunft wünsche/hoffe ist,dass die Grafik so gemacht wird wie damals,oder besser (wenn man bedenkt wie alt das spiel ist und die grafik sich verschlächtert hat)
und das es einen Server gibt,der komplett in Deutsch ist...das wär echt gut.

gruß nico und danke an die netten supporter und mitspieler
Zur grafik kann ich nur sagen das der DX10 support raus genommen wurde. Fande die Grafik war schon wie vorhher auf DX9.

Die Bugs die nun mal im moment drin sind könnte auch daran liegen das es die erste CB was

Wie willst du denn noch weiterspielen wenn die server Offline sind?

Alt
8. June 2011, 12:50
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul

Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
Schau doch mal wann ich das geschrieben habe.

Ich konnte da noch 1-2 Tage spielen.

Das mit den Bugs ist doch logisch,deswegen habe ich auch geschrieben das ich sie alle melden werde,ist ja der sinn der Sache.

gruß Bett

Alt
12. July 2011, 18:33
Orbile
akku akku ist offline
Soul Reaper

Zitat:
Zitat von H4LLO111 Beitrag anzeigen
Habe probleme beim einloggen , ständig kommt dann die meldung "character not found" woran kann das liegen ? Hab auch zum test mehrere chars erstellt aber funktioniert einfach nicht
Sorry, dass ich das hier gerade wieder rauskrame, aber durch Google kam ich zu diesem Quote.
Hatte gerade diesen Fehler und auch beheben können. Einfach den Launcher als Administrator ausführen, repatchen lassen und fertig. Dachte, mein Level 30 Engineer wäre hinüber gewesen. D:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.