|
|
LinkBack | Optionen |
Mal nee Frage kann man über /leave die Gruppe nicht mehr verlassen? Wir wollten Shuli ärgern aber /leave ging nicht mehr. Wie kann man den nun farmen? | |
|
mit lvl 5 shuli gelegt aba war leider voll so ging der ganze drop eig drauf, aber gibt nett exp ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Zitat:
Wie weit is jeder? Bin grad mal Level 3 aber nach 2 Minuten. Und was muss ich eingeben damit ich im roten channel sprechen kann? Nach /channeljoin chat-2 hab ich trotzdem immer local gesprochen ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Hui, das war gut *Zigarette nehm* In einer Stunde gehts weiter ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
man wird mit legendary's und unique's zugemüllt oderwie? -.- hoffe wird bei release geändert, wenn ich alles gleich bekomme ist es doch langweilig | |
|
KACKE und ich musste meine Eltern vom brunchen abholen ich bin immernoch lvl 3 und ich konnte gar nicht weiter zocken @kenshihh das war auch so bei HG:L 1.0 und im späteren verlauf also ab 1.2 waren die uniques nicht mehr auffindbar und somit ultra wertvoll ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
an sich nicht^^ nur wenn man weiß wie, dann bekommt man ne menge davon^^ is im prinzip ganz einfach, da die mobs immer weiter spawnen^^ einfach so viele sachen mit glück anziehen wie geht, dann die lila mobs spawnen lassen und abfarmen^^ zwischendurch immer ma wieder shulgoth oder andere bosse abfarmen gehen und sich so legendary bzw unique equippen^^ ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
lvl 7 und schon einige unis. | |
|
lvl 0 aber dafür komplett uni equipped ;P mit badehose und sonnenbrille^^ Roxas likes this. | |
|
Ich habe noch gar net angefangen.Habs total verpennt.Dann mal warten bis 19.00 Uhr dann go hoffentlich | |
|
Hmmpf, ich denke mal die haben die Auth server immer nur eine gewisse zeit angehabt, so das sie in Etappen die leuts auf den server lassen konnten. Oder der ist einfach zu ueberlastet und sachaltet nach einer bestimmten zeit immer ab. Ich hoffe mal das die den Auth Server dann dann mal etwas länger auflassen und einfach mal ne warteschlage einbaun und ihn nicht komplett kappen. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Mein MM ist auch lvl 7 geworden....ach das alte feeling ist wieder da ______________________________________________________________________ Skripper - MM Aly3a - BM | |
|
Wieso konntet ihr denn nun alle zocken und wir anderen hier konnten nichtmal in lauchner was ist denn das für ein System Rassismus für Arme ? Alle nach 3 Stunden spielspaß nun Server update ehm wir haben davon nix mitbekommen hier ging gar nix , Also bitte entweder alle oder gar keiner... Sonst könnt ihr Das Event mit erster Sydonai kill oder erster lvl 50 sparen weil das ist Unfair zählt als Frühstart , was ein unfairer vorteil Also entweder komplett todlegen oder alle reinlassen !!!!! | |
|
Kam ingame. Mit /time kann man die Ingamezeit anzeigen lassen, auf die sich die Servermessage bezog. Ich nehme aber auch an, dass die ab einer bestimmten Anzahl Spieler erst mal den Authenticationserver dicht gemacht haben, um den Hauptserver einstweilig stabil zu halten. Denke, die werden das etappenweise anpassen. ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
das war Veteranen Tag | |
|
Von Darkform keine Spur im Skill tree .... | |
|
"Update 18:00 Uhr: Nach etwa drei Stunden Spielspaß pur, gibt es jetzt eine Serverwartung von etwa einer Stunde. 19:00 Uhr gehts also hoffentlich weiter" news stimmen nicht ganz! nur ein kleiner teil konnte zoggn der rest wartet seit 17 stunden | |
|
Ich weiß nix mehr. Was muss ich als MM skillen? Wie verteile ich am besten meine Punkte? Hat einer nen guten Link? | |
|
Stimme ja eig immer zu man soll sich nicht aufregen ist eine beta aber wir warten hier seid 1.30 letzte nacht immer ja wird verschoben wir warten hier den cooldown ab ,,,, dann heißt es 14 uhr wir warten immernoch und nun kommt eine Nachricht das leute 3 stunden am Stück spielen konnten und nun der Ser eine Pause macht ? Hackts ß Muss dem frust mal luft machen also im ernst ! | |
|
Hey! Auch Veteran! (vor Neid platz) Konnte grade mal meine FinRasielle erstellen und 2 Minuten Tutorial zocken, dann war Schluß. Auch Veteran, auch zocken will gemeingemeingemein PS: gz an alle die reinkamen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |