|
|
LinkBack | Optionen |
Jup! Online. | |
|
Klasse - das ist die Bestätigung *thinkso* ______________________________________________________________________ *** | |
|
|
bitte sagt mir doch jemand wie man seinen account aktivieren kann =(hab ja keinen aber da kommt immer diese medung dass der nicht aktiviert ist =( | |
|
Geh nicht aus Stalingrad raus! | |
|
Habe probleme beim einloggen , ständig kommt dann die meldung "character not found" woran kann das liegen ? Hab auch zum test mehrere chars erstellt aber funktioniert einfach nicht | |
|
Hey, sind die Server jetzt schon wieder on? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung... | |
|
Ja sind online. Hat eigentlich schon irgendwer ne Gilde gegründet? ______________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
Habe das gleiche Problem wie eule222, bei mir kommt beim Anmeldeversuch immer die Meldung "Network Error - This account is inactive or has not been activated", obwohl ich den kompletten Prozess inkl. der Mail Verification durchlaufen habe. Habe jetzt zwar einen Case bei t3fun.com aufgemacht, aber ich rechne nicht so bald mit einer Antwort. :-( Schade, jetzt habe ich zwar einen Beta Key und kann trotzdem nicht spielen. Grüße scar | |
|
@scar und andere die das Problem haben: Ihr müsst auf diese Seite hier: http://hellgate.t3fun.com/home/home.aspx und dort gibt es einen Kreisrunden Bannerknopf auf dem steht Gates of Hell. Dort draufklicken, nachdem ihr euch auf der Seite mit eurer ID und Pw eingeloggt habt. Dann wird nämlich der Betakey abgefragt und danach sollte euer Account aktiviert worden sein. Viel Spaß | |
|
Ich hab so lange gebraucht um im chat zu schreiben und schon einen invited und peng DC | |
|
NOOOOOOOOOOOOOOOO......... 20 minuten voller intensiver hellgate action mit nem schmunzeln im gesicht in erinnerung an die alten zeiten und dann..........Hund muss gassi......ich so dumm wie ich bin HG beendet und jetzt komm ich wieder nach haus, schmeiss an, log in und dann.......warteliste..... | |
|
Gibts eigentlich einen deutschen Chat? | |
|
Werden wir nun per Warteliste reingelassen WTF Je öfter ich versuche um so länger wird die Wartezeit. | |
|
14/275 :d:d:d Update, bin drin XD man was hab ich für ein schwein^^ | |
|
Man merkt das alle Suchtis nun zocken, hier schreibt ja kaum noch einer. | |
|
Warteliste hoffe nur das ,das Spiel nicht so anfängt wie es damals aufgehört hat | |
|
Ich mach ja gleich platz... hab erfahren, dass ich heut feiern gehn muss Ma hats scho schwer... | |
|
414 /433 :-( ohh 407 :-) | |
|
403/403 ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |