|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Kommt der Hotfix von T3Fun? Wenn nicht,dann werd ich ihn nich installen ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Denke der HotFix kommt direkt von ATI, alles andere würde in meinen Augen wenig Sinn ergeben. Warum der HotFix nur verwendbar sein soll, wenn er von T3Fun kommt, entzieht sich mir auch. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
|
Thx für den Tip Habs auch gleich gefunden http://forum.t3fun.com/hellgate/tech...rd-users-2190/ Hatte das im T3 Forum wohl irgendwie verpasst,kommt davon wenn man zuviel Hellgate zockt ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Ich nutze den Hotfix seit Freitag und habe keinerlei Probleme damit. Viel eher ohne.... ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Klasse, seit dem letzten Update hab ich ständig ruckeln oder gar einen freeze, ich hoffe das wird jetzt besser. | |
|
Der Hotfix ist von der Hanbiton seite ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
nutze den Hotfurz () auch schon seit 3 Tagen...und komme zum selben Ergebnis, wie GUcms_BOT...scheint tatsächlich besser zu laufen. Probleme gabs keine bei mir.... ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
Hatte den Hotfix am Montag bereits getestet und leider hat er auf meiner 5850 zu diversen verzerrten Texturen geführt. Also leider nix für mich. | |
|
Bei mir bringt der Hotfix einiges. Hellgate läuft etwas besser und flüssiger. ______________________________________________________________________ Mystgun LvL 55/7 (Engineer) Raytis LVL 30 (Blademaster) | |
|
Hmm schade bei mir zerlegt der fix den ganzen loginscreen ... Hab ne hd 6950 2 gb ohne fix hab ich das nicht Hatte mal t3 gefragt was der fix eigentlich macht Hier ist for antwort: Here is the reply to your inquiry. Greetingszuranorb! ThankyouforusingourMailInquiry. Regarding the ATIhotfix, this tool will help your specifications meet the requirements of the gameclient. This will set the compatibility of your computer to the system that the game requires. As we may have known, the specification that Hellgate needs is lower than the newest driverreleases. In addition to that,the game supports dierectx9 GMBrams ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Schade, dass es einen solchen Hotfix nicht auch für Nvidia-Karten gibt. Die Performance des Spiels ist bei mir wirklich unter alles Sau. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
nur am desktop teilweise bescheiden, am notebook alles bestern ... und beides nvidia FX karten ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Bringt bei mir alles nichts, Cpu-0 deaktivieren, Priorität festlegen, hotfix dll ... glaub mein PC ist zu gut für das Spiel | |
|
Auf meiner 5770 mit dem Hotfix läuft es mit folgenden Einstellungen sehr flüssig (und ansehnlich): Auflösung:1680 - 1050 Shader: high AA: low shadow: medium model detail: high Model viewing distance: low Detailed descritpion of Effects: very high Texture Detail: very high Anisotrophic: ON alle anderen optionen sind deaktiviert Vielleicht hilfts ja jemand Turböchen | |
|
Nichts hilft echt schlimm so machts kein Spass | |
|
hat bei meiner nvidia karte auch nix gebracht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ein ATI Hotfix kann bei Nvida Karten auch nichts bringen ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |