fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. July 2011, 23:27
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Also der HotFix bringt rein gar nichts bei mir, eher im Gegenteil. Eindeutig eine Verschlimmbessurng, manche Sachen werden dadurch nicht richtig dargestellt und irgendwie wirken die Texturen unschärfer. Ich habe eine ATi Mobility Radeon HD 5850 und kann das alte Hellgate:London unter Windows 7 64bit sowohl mit Directx 9, wie auch Directx 10 mit und ohne 64Bit auf 1600x900 auf höchsten Details absolut flüssig spielen. Da ruckelt nichts. Die Ruckler, die man manchmal hat, wenn das Bild für paar Sekunden einfach einfriert und man eine Diashow bekommt sind auf jeden Fall auf den schlechten Server zurückzuführen. Immer als ich einen schlechten Ping (als er auf über 1000ms ging) hatte, kamen diese Ruckler.

Geändert von MaLow (7. July 2011 um 23:39 Uhr).
 
Alt
7. July 2011, 23:38
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
hat bei meiner nvidia karte auch nix gebracht

Napper ist ein Vollnoob, der macht mit seinem Ingi auch Multischuss, verheitzt den Rest mit Hellfire und wirbelt mit Wirbelwind um die Leichen ^^.
Dark_Lagencie and Ganon87 like this.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
8. July 2011, 11:21
Großer Reaper
Exodin Exodin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2011

Ich habe mit meiner HD6950 auch Probleme.

Bei einem Freund mit der GF9800 lässt sich das Antilising z.B. bis sehr hoch stellen. bei meiner HD6950 nur max auf normal.

Außerdem seh ich z.B. ingame die Schockwelle meines Specral Elementars nicht. Er schon!

Trotz HotFix ändert sich hier bei mir nichts.
 
Alt
8. July 2011, 12:31
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Vll sollte man mal amd anschreiben das die ihre Treiber mal fixen ...
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
8. July 2011, 14:18
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Gestern hatte ich erhebliche Probleme. Bis zu zwei Minuten nahezu ein Standbild und das kam alle paar Minuten vor. Da ich eine GTX460 nutze, bringt mir der Hotfix leider nichts. Ich fand es auch bedenklich, dass Hellgate bei vollem Betrieb über 80% meines Arbeitsspeichers belegt und das bei 4GB RAM.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
8. July 2011, 15:14
Großer Reaper
Exodin Exodin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2011

Ich versteh sowieso nicht, warum die die Grafik runtergeschraubt haben und kein DX10 mehr unterstützen. Wieso sollte ich ein Produkt schlechter machen, obwohl es wesentlich mehr drauf hat. Das Argument der besseren Performance gilt hier ja nicht, da man die Grafik manuell immer downgraden kann.
 
Alt
8. July 2011, 23:57
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Gestern hatte ich erhebliche Probleme. Bis zu zwei Minuten nahezu ein Standbild und das kam alle paar Minuten vor. Da ich eine GTX460 nutze, bringt mir der Hotfix leider nichts. Ich fand es auch bedenklich, dass Hellgate bei vollem Betrieb über 80% meines Arbeitsspeichers belegt und das bei 4GB RAM.
Ja kenne ich. Diese Diashow habe ich mit und ohne ATi-FIX und ich habe auch festgestellt, dass Hellgate komischerweise sehr viel Arbeitsspeicher benötigt (die hellgate.exe nimmt sich nicht selten über 2GB RAM). Ich habe auch 4GB RAM.
 
Alt
9. July 2011, 01:21
Gequälter Zombie
Nacra Nacra ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 104
Dabei seit: Mar 2008
Nacra eine Nachricht über Skype™ schicken
Der Taskmanager zeigt meißt nur ca. 1,2 Gb an, aber in wirklichkeit schreibt Hellgate nach kurzer Zeit den Ram voll.
______________________________________________________________________
HatoriHanzon 55/50
 
Alt
10. July 2011, 01:21
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

tja irgendwann ist der RAM dann halt voll ^^.
das ist aber ein altes HGL-problem und wohl ganz tief im sourcecode verankert.

habe übrigens ohne den hot-fix noch nie probleme gehabt und werde ihn deswegen auch nicht nutzen, weil:

never touch a running system
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
11. July 2011, 22:07 - Der HotFix, der kein HotFix ist ^^
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die ati_hot_fix.dll eigentlich nur ein GZIP-Archiv ist? In dem Archiv ist eine ati_hot_fix.tar Datei, welche wiederum eine ati_hot_fix.dll enthält und die hat den folgenden Inhalt: dpvs=false

Der HotFix ist also nur eine Option, die man sicherlich auch per INI-Datei vornehmen kann. Da wird nix spezielles nur für ATI-Karten gemacht, sondern eher irgendwas abgeschaltet, weil ATI-Karten oder Treiber damit unter Umständen Probleme haben. Und wie man hier so sieht, hilft der HotFix ja auch nicht bei jedem. Das dürfte nun auch den Grund erklären.
 
Alt
12. July 2011, 19:19
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Gestern hatte ich erhebliche Probleme. Bis zu zwei Minuten nahezu ein Standbild und das kam alle paar Minuten vor. Da ich eine GTX460 nutze, bringt mir der Hotfix leider nichts. Ich fand es auch bedenklich, dass Hellgate bei vollem Betrieb über 80% meines Arbeitsspeichers belegt und das bei 4GB RAM.
Ich habe auch eine GTX 460 (2 gb) und 8 gb RAM. Ich habe abundzu diese Standbilder. Gestern zB nur 1x innerhalb einiger Stunden, heute einige Male...sehr merkwürdig, das alles
 
Alt
12. July 2011, 20:04
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

habt ihr mal Quake 3 ohne patches draufgeschmissen?

das läuft ... bescheiden ... weil halt die neuen karten und sowas lange nicht so gut unterstützt wurden ... und vllt ist das ja auch hin und wieder das prob bei den neueres karten ...

denn die aus meinem notebook ist von 2006/2007 << 0 probleme
die aus meine desktop ist 2010 << hin und wieder frameeinbrüche ..
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. July 2011, 02:57
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die ati_hot_fix.dll eigentlich nur ein GZIP-Archiv ist? In dem Archiv ist eine ati_hot_fix.tar Datei, welche wiederum eine ati_hot_fix.dll enthält und die hat den folgenden Inhalt: dpvs=false

Der HotFix ist also nur eine Option, die man sicherlich auch per INI-Datei vornehmen kann. Da wird nix spezielles nur für ATI-Karten gemacht, sondern eher irgendwas abgeschaltet, weil ATI-Karten oder Treiber damit unter Umständen Probleme haben. Und wie man hier so sieht, hilft der HotFix ja auch nicht bei jedem. Das dürfte nun auch den Grund erklären.
Im Verzeichnis ...\Hellgate\MP_x86 lässt sich eine dpvs.dll finden.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
15. July 2011, 23:22
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Im Verzeichnis ...\Hellgate\MP_x86 lässt sich eine dpvs.dll finden.
Und hier ist eine Erklärung, für was die dll und was überhaupt dVPS ist.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav