|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
Sanja677 likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Bin auch jetzt eingeloggt =) | |
|
Hmm, bei mir werden keine Namen für meinen Char akzeptiert. Woran kann es liegen? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
und wieder drausen | |
|
War ein kurzes Vergnügen | |
|
bei mir steht jetzt seit mindestens 3 - 5 minuten : please wait als ich auf create character gedrückt habe.. ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
uaaah bei mir kommt beim laden jedesmal: You have been disconnected ?!?! | |
|
das kann daran liegen das der name zu kurz war^^ hatte en kollege auch grade^^ und ich bin schon feucht fröhlich am schnetzeln <3<3 ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Naja... also "loslegen" ist halt sone sache... Ich hab immerhin jetzt den char.. der is aber schon 3 mal rausgeflogen | |
|
bei uns das gleiche - grad gekickt worden^^ | |
|
und wieder down *g* | |
|
5 Minuten online gewesen, keinerlei Lags, alles lief glatt. Ok Texturen bisschen öde...hab aber alles auf High stehen.... Aber jetzt bin ich wieder draußen -.- ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
nice start, direkt server down xD kann mich nicht mehr einloggen | |
|
ja es war schön ^^ | |
|
Das war n kurzer Spass... Was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin-.- ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Nee, habe jetzt einfach mal den erstbesten Namen eingegeben, der mir stattdessen einfiel: Geht und der ist kürzer. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
hmpf da wartet man seit stunden und dann sind die server down... ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
jetzt kommt man scheinbar auch nicht mehr rein... "you have been disconnected".. der Auth-Server packt das ganze wieder nicht | |
|
you've been disconnected ! cool ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Hab schnell 3 Chars erstellt, Carl online gefunden und jetzt geht nichts mehr... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |