fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. June 2011, 03:20 - Server Online - Willkommen zurück Hellgate!
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Server Online - Willkommen zurück Hellgate!
Hellgate Global Wallpaper
Die beiden letzten Wochen waren die wohl spannensten in der Geschichte von Hellgate. Ohne große Vorankündigung hat T3Fun Hellgate zurück nach Europa gebracht. Wie wahnsinnig haben wir die letzten Minuten vor dem Start gewartet, dass es endlich losgeht. Ganze 20 Minuten haben wir durch unsere Dauerlogin-Versuche den Server in die Knie gezwungen, jetzt funzt das Ganze endlich. Somit heißt es: Willkommen zurück Hellgate! We are finally

O N L I N E

Update 02:29 Uhr: Die Server sind überlastet. Zocken ist gerade eingeschränkt.
Update 02:56 Uhr: Nachwievor muss mit Disconnects und Verbindungsproblemen gerechnet werden. Geduld, Geduld :)
Update 04:02 Uhr: Server ist bis ans Limit ausgelastet. ...
Update 04:21 Uhr:

"Aufgrund der massiven Zahl an Spielern, die sich zur gleichen Zeit versuchen anzumelden, möchten wir alle CBT-Tester darüber informieren dass der Server für eine Stunde heruntergefahren wird um diesen neu Einstellen zu können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank!"

Update 05:02 Uhr: Der Server bleibt für eine weitere Stunde offline. Das "Problem" wurde gefunden und soll in der nächsten Stunde behoben werden.
Update 10:38 Uhr: Die Zahl des Tages ist 503.
Update 10:42 Uhr:

"Server will be down for 3 more hours. We are replacing things with the server. Please calm down and get your rest."

Vor 14 Uhr wird also nichts.
Update 14:01 Uhr: Die drei Stunden sind vorbei, leider noch keine Neuigkeiten.
Update 14:37 Uhr: Mit 13 Stunden Verspätung sind die Server nun online!
Update 14:43 Uhr: Server sind wieder abgeschmiert -.-
Update 18:00 Uhr: Nach etwa drei Stunden Spielspaß pur, gibt es jetzt eine Serverwartung von etwa einer Stunde. 19:00 Uhr gehts also hoffentlich weiter.
auf der Seite lesen
Sanja677 likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. June 2011, 03:22
Mutierter Reaper
deadprophet deadprophet ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 36
Dabei seit: Nov 2010

Bin auch jetzt eingeloggt =)
 
Alt
4. June 2011, 03:23
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, bei mir werden keine Namen für meinen Char akzeptiert. Woran kann es liegen?
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
4. June 2011, 03:27
Großer Reaper
Walkyra Walkyra ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: May 2011

und wieder drausen
 
Alt
4. June 2011, 03:28
Mutierter Reaper
Cominox Cominox ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: May 2011

War ein kurzes Vergnügen
 
Alt
4. June 2011, 03:28
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
bei mir steht jetzt seit mindestens 3 - 5 minuten : please wait
als ich auf create character gedrückt habe..
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
4. June 2011, 03:28
Mutierter Reaper
SaraHold SaraHold ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 34
Dabei seit: May 2011

uaaah bei mir kommt beim laden jedesmal:

You have been disconnected ?!?!
 
Alt
4. June 2011, 03:28
Dunkler Templer
Grab Grab ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 961
Dabei seit: Jun 2007
Grab eine Nachricht über ICQ schicken Grab eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Grab
das kann daran liegen das der name zu kurz war^^ hatte en kollege auch grade^^ und ich bin schon feucht fröhlich am schnetzeln <3<3
______________________________________________________________________
"Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur."


Evoker: Gehobar
Guardian: Metos
 
Alt
4. June 2011, 03:28
Orbile
Kelzama Kelzama ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2011

Naja... also "loslegen" ist halt sone sache... Ich hab immerhin jetzt den char.. der is aber schon 3 mal rausgeflogen
 
Alt
4. June 2011, 03:28
Orbile
Tradon Tradon ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Nov 2007

bei uns das gleiche - grad gekickt worden^^
 
Alt
4. June 2011, 03:28
Mutierter Reaper
kenshihh kenshihh ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Oct 2007
kenshihh eine Nachricht über ICQ schicken kenshihh eine Nachricht über MSN schicken
und wieder down *g*
 
Alt
4. June 2011, 03:29
Carnagor
Mindhack Mindhack ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 339
Dabei seit: Jan 2008

5 Minuten online gewesen, keinerlei Lags, alles lief glatt. Ok Texturen bisschen öde...hab aber alles auf High stehen....

Aber jetzt bin ich wieder draußen -.-
______________________________________________________________________
Gruss Mindhack
 
Alt
4. June 2011, 03:29
Orbile
Paladiumkönig Paladiumkönig ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: May 2008

nice start, direkt server down xD
kann mich nicht mehr einloggen
 
Alt
4. June 2011, 03:30
Großer Reaper
silentraptor silentraptor ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jun 2011

ja es war schön ^^
 
Alt
4. June 2011, 03:30
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Das war n kurzer Spass...


Was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin-.-
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
4. June 2011, 03:31
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Grab Beitrag anzeigen
das kann daran liegen das der name zu kurz war^^ hatte en kollege auch grade^^ und ich bin schon feucht fröhlich am schnetzeln <3<3
Nee, habe jetzt einfach mal den erstbesten Namen eingegeben, der mir stattdessen einfiel: Geht und der ist kürzer.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
4. June 2011, 03:31
Verfaulter Zombie
Bolle Bolle ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 168
Dabei seit: Nov 2007
Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
hmpf da wartet man seit stunden und dann sind die server down...
______________________________________________________________________
Keine Bilder, keine signatur
 
Alt
4. June 2011, 03:31
Orbile
Kelzama Kelzama ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2011

jetzt kommt man scheinbar auch nicht mehr rein...
"you have been disconnected"..

der Auth-Server packt das ganze wieder nicht
 
Alt
4. June 2011, 03:31
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
you've been disconnected !

cool
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
4. June 2011, 03:31
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Hab schnell 3 Chars erstellt, Carl online gefunden und jetzt geht nichts mehr...
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav