|
|
LinkBack | Optionen |
|
gott freaken wir ab .... grad level 16 mitm blademaster xD | |
|
Nach nem Rechner neustart ja >.< krasse scheiße war das ne entladung >.< mir haben sich ernsthaft die haare zu berge gestellt, und um mich rum hats geknistert überall Muss dazu sagen ich habs fenster natürlich sperangelweit offen xD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Ich bin erst lvl 10 aber naja auch nicht schlimm wenn ich den GU Titel nicht kriege ich werde schon noch irgendeinen kriegen und wenn ich ihn mir selber machen muss Grab likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
achja wegen der droprate: ich glaube, das die tatsächlich so ist, bin vorhin mal solo auf nightmare rumgelaufen und der loot war durchgehend scheiße, ebenso die mobs waren eher ... naja, schwach! In der gruppe dagegen besserer loot => teilweise anspruchsvollere gegnermassen also sollten die leute von Hellgate Global mal den schwierigkeitsgrad in nightmare mega ankurbeln, aber die droprates sind so eigentlich in ordnung^^ | |
|
Also leute so ca. 3 Std. gedaddelt und es hat echt fun gemacht obwohl es doch an einer Stelle hackt. In dem Raum wo man gegen diese Figur kämpfen muss nachdem man Fakes Gerät verwendet hat. Die Vicher sind dann einfach stehen geblieben und haben sich von mir in Ruhe beerdigen lassen Aber sonst läuft es echt flüssig und der Anspruch ist auch gut. Morgen gehts weiter und hoffe das die Warteschleife kürzer ist Also gute Nacht und noch frohes Schlachten. ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Hi Leute, war jetzt auch wieder zwei Stunden ohne grosse Probs on. Lagt zwar manchmal ein bisschen - aber hallo!? - wir sind in der cb...nicht vergessen. Freu mich auf morgen :-) Lucy666 BM Lvl9 | |
|
so, viel zu lange feiern gegangen. kann ich noch aufholen? das wär wieder typisch wenn ich meinen char jetzt im suff verrecken lasse.... mal schauen was passiert. | |
|
wurde die grafik runtergeschraubt wegen der beta? die war doch sogar früher mal besser ^^ | |
|
mein englisch ist miiieeess, weis jemand wie beim evoker der skill hies wo man die energy aus den umliegenden toten saugt ? | |
|
Hm - entweder ihr seid alle am Daddeln oder Pennen. Garnix mehr los hiääääer!! Menno ich muss noch bis heut Abend warten ehe ich "rize up and shine! Mr. donner - smell the ashes" zu flüstern darf... Viel Spaß!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
also ich daddel durchgehend seit heut morgen ^^ | |
|
wie siehts denn jetzt überhaupt aus? bleibt HG jetzt online oder ist es bald wieder off (ende der beta-phase), will nur wissen ob es sich auszahlt jetzt schon hochzuleveln ^^ | |
|
Zitat:
fazit: ja zum bissken spökes machen lohnt es sich kurz hinzusetzen ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
nein weiß ich nicht, wie lang geht das noch? | |
|
angeblich bis morgen....aber schätze mal das die da noch 1, 2 tage dranhängen da das game erst seit gestern gegen 19 uhr erst richtig gefunzt hat ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Zitat:
und was noch wichtiger ist, komm ich mit dem heruntergeladenen client dann ins normale spiel rein oder muss man da wieder extra ein paar GB downloaden? ...oder ist darüber noch nichts bekannt? | ||
|
auf welchem channel gammeln denn hier die ganzen deutsche ab? xD | |
|
Zitat:
Man kann sie aber z.B. dazu nutzen (da es ja einige Änderugnen gibt) mal die versch. Skills auszuprobieren. @DrKnorp Meinst du in welchem Chat-Channel? Dann chat-8 | ||
|
channel 8 wäre auch oben der channel über der minimap? ansonsten, wie kann ich den chatchannel wechseln? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |