fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2011, 02:20 - Lage und Meinungen zu Hellgate
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Lage und Meinungen zu Hellgate
Hellgate News-Lage und Meinungen
Wie man bei einer Beta bedenken sollte, kann es zu diversen Problemen kommen. (Call me Sherlock!) Auch wenn es schade ist, dass die Server durch die vielen User zusammenbrechen, ist es doch ein Zeichen dafür, wie beliebt Hellgate ist. Hoffen wir nur, dass vor allem die vielen neuen Hellgate-User sich nicht davon abschrecken lassen und lange genug dabei bleiben, um zu verstehen, warum es für viele von uns kein vergleichbares Spiel gibt – oder warum wir es trotz der vielen kleinen Fehlern so lieben.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. July 2011, 08:58
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

also so nen bißchen probleme schrecken mich bei dem Spiel nicht ab ich war damals bei der beta dabei und heute genauso hellgate ist und bleibt eins meiner lieblingsspiele das steht fest wie das amen in der kirche
Bad-Snake likes this.
 
Alt
5. July 2011, 09:04
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

So siehts mal aus. Gestern war in Amerika zum Beispiel ein Nationalfeiertag. Und die Programmierer haben geschuftet. Ständig Serverwartung etc. Es hat zwar immer nur noch mehr Probleme für die User gebracht, aber die Devs sind sicherlich nicht dümmer geworden und den Problemen ganz bestimmt auf der Spur.
Ich bin optimistisch und motiviere gerade alle meine Kumpels, die nicht gaaaanz so heiß auf Hellgate sind wie ich, durchzuhalten! Jessica hats mir ja vorgemacht

For the living!
 
Alt
5. July 2011, 09:22
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Die einzigen Probleme die ich mitbekommen habe sind die beim einloggen. Seit gestern läuft das Spiel auch zu 90% laggfrei.

Aber wir haben nun so lang gewartet und da nehme ich auch die kinderkrankheiten in kauf.

Lg
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
5. July 2011, 09:50
Carnagor
Mindhack Mindhack ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 339
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Die einzigen Probleme die ich mitbekommen habe sind die beim einloggen. Seit gestern läuft das Spiel auch zu 90% laggfrei.

Aber wir haben nun so lang gewartet und da nehme ich auch die kinderkrankheiten in kauf.

Lg
WORD!!! Genau so siehts aus alle die sich hier und bei Facebook oder sonstwo beschweren...das ist ne BETA ... Das vergesst bitte nicht. Dann sollen diese Leute halt warten bis das spiel offiziell draußen ist, ganz einfach ^^ so langsam geht das rumgeheule nämlich auf den sack...!

Allen die das spiel gerne spielen und genauso gerne darauf warten bzw damit leben können das es noch nicht richtig läuft wünsche ich noch viel Spaß beim zocken
______________________________________________________________________
Gruss Mindhack
 
Alt
5. July 2011, 09:55
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Mische ich mich auch kurz ein

HELLGATE war mein allererstes Online-Game. Diese geile Community, schon damals, diese supernetten Leute, die mir alles im MP beigebracht haben, danke schön....besonders an den, der mich an "die Hand" nahm. Namen sage ich nicht...ich möchte gern einen meiner Char´s nach ihm benennen, geht aber irgendwie nicht.

Sicher bin ich nicht DER "Hellgate-Freak" schlechthin, es gibt Leute mit mehr Ahnung. Aber seit dem damaligen Abschalten der Server hat mir fast kein Spiel Spass gemacht, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen (World in Conflict, Borderlands, Torchlight).

Ich bin FROH, BEGEISTERT und GLÜCKLICH, dass es HG wieder gibt !!!!!!!
(wenn man dann mal alle Probleme beseitigt hat...noch mehr)

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
5. July 2011, 10:06
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Jo, mit der letzten Server Wartung geht jetzt auch problemloses Laden einher ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
5. July 2011, 10:25
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ähm ja ... programmierer die schwitzen XD

den fand ich besonders gut XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 10:42
Großer Reaper
Treknor Treknor ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2011

*auch mal die klappe auf mach*

ich freu mich drauf mit netten leuten demnächst den Millenium Battle zu machen und diverse Dämonen klein zu hacken

Leider war ich beim "alten" Hellgate Online nie dabei.. aber die Community hier hat mich definitiv überzeugt..

also.. bleibt locker leute... rock'n roll
 
Alt
5. July 2011, 10:55
Imp
Kaleigh Kaleigh ist offline
Imp
 
Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

Ja, es ist immer so leicht gesagt, das man mit dem rumheulen aufhören soll...
aber wer schon damals Hellgate London gespielt hat, mit Lifetime-Account, in einer Gilde und das schöne flüssige spielen auf den Europa-Servern erlebt hat, der tut sich eventuell etwas schwer.

Ich sitze doch desöfteren vor meinem Computer und warte bis zu einer halben Stunde, bis man mir Einlass gewährt.

Ok, ich weiß, es ist eine beta aber ich denke, mich persönlich ärgern diese Probleme nur und ich liebe das Spiel so, das ich das wegstecken kann.

Aber die neuen Spieler, die Hellgate noch nie gespielt haben, bei denen frage ich mich, bleiben die dabei, wen sie solche Wartezeiten und Probleme haben...ich würde, wen ich es nicht gekannt hätte, das Spiel in die Ecke schmeißen...sorry aber so ist's nunmal. (Alleine weil die Grafik runtergeschraubt wurde)

Ich habe einige auf Hellgate aufmerksam gemacht und höre mir deren Probleme an und das bestätigt meine Aussage hier.

Versteht mich nicht falsch, wen ich einmal im Spiel bin packte es mich wieder und ich will nichts anderes mehr..
Vieles wurde auch verbessert uns gefällt aber, ja aber ...wen man das nicht mehr sagen muss, dann ist's gut...

Ich werd's wohl wie viele hier machen und HOFFEN das die "BETA" bald vorbei und die Lags und Einwahlprobleme bald behoben sind.

Wird Zeit, das Hellgate von alleine atmet und sie den Defibrillator wegpacken können...
teffile and Dierk like this.
______________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Alt
5. July 2011, 15:56
Ghoul
Enarion Enarion ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Kaleigh Beitrag anzeigen
Ja, es ist immer so leicht gesagt, das man mit dem rumheulen aufhören soll...
aber wer schon damals Hellgate London gespielt hat, mit Lifetime-Account, in einer Gilde und das schöne flüssige spielen auf den Europa-Servern erlebt hat, der tut sich eventuell etwas schwer.

Ich sitze doch desöfteren vor meinem Computer und warte bis zu einer halben Stunde, bis man mir Einlass gewährt.

Ok, ich weiß, es ist eine beta aber ich denke, mich persönlich ärgern diese Probleme nur und ich liebe das Spiel so, das ich das wegstecken kann.

Aber die neuen Spieler, die Hellgate noch nie gespielt haben, bei denen frage ich mich, bleiben die dabei, wen sie solche Wartezeiten und Probleme haben...ich würde, wen ich es nicht gekannt hätte, das Spiel in die Ecke schmeißen...sorry aber so ist's nunmal. (Alleine weil die Grafik runtergeschraubt wurde)

Ich habe einige auf Hellgate aufmerksam gemacht und höre mir deren Probleme an und das bestätigt meine Aussage hier.

Versteht mich nicht falsch, wen ich einmal im Spiel bin packte es mich wieder und ich will nichts anderes mehr..
Vieles wurde auch verbessert uns gefällt aber, ja aber ...wen man das nicht mehr sagen muss, dann ist's gut...

Ich werd's wohl wie viele hier machen und HOFFEN das die "BETA" bald vorbei und die Lags und Einwahlprobleme bald behoben sind.

Wird Zeit, das Hellgate von alleine atmet und sie den Defibrillator wegpacken können...
Die neuen Spieler, die Hellgate noch nie gespielt haben sollten aber akzeptieren, das wir eine BETA-Version spielen und kein RELEASE. Betaspielen ist nicht sowas wie ein Headstart vor dem Release und man muss kein makelloses Produkt erwarten. Wenn man ein von den meisten kritischen Bugs bereinigtes Produkt sehen möchte muss man halt warten, bis die OBT vorbei ist, fertig aus.

HG:E und HG:L haben ausser das Setting und das Gameplay nichts mehr miteinander zu tun, von daher ist das Argument, das früher alles besser war auch nicht unbedingt schlagkräftig.

Spieler, die HG:L nicht gespielt haben kennen die Grafik auch nicht und werden von daher von dem Unterschied sicherlich nicht abgeschreckt.

Der letzte Patch hat zumindest bei mir das Einloggen wieder möglich gemacht, außerdem sind AH und Mailsystem jetzt nutzbar. Einen derartigen Fehler in dieser Zeit auszumerzen ist schon ein größeres Unterfangen, das macht man nicht mit zwei Codezeilen, die man ändert. Wir sollten uns eher darüber freuen, das wir überhaupt spielen können und weniger über die Bugs meckern.

Wenn man einen Bug findet, sollte man diesen auch mal melden, egal ob es schon 500 andere Leute vor einem gemacht haben. Jedes mal sind die Begleitumstände ein wenig anders und genau das hilft den Entwicklern, eben diese Bugs auszumerzen.

Wer meint, das eine Open Beta einfach nur zum fröhlichen Spielen gedacht ist, sollte sich das Prinzip einer solchen nochmal genauestens überlegen!
Bad-Snake likes this.
 
Alt
5. July 2011, 16:28
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Ich war damals ebenso bei der Beta dabei und habe wie die meisten hier so lange gewartet und ich lasse mich ganz sicher nicht von den "noch" Krankheiten vom zocken abhalten.

Die Programmierer lassen nicht locker und versuchen echt alles das es reibungslos funktioniert. Auch diese Beta werden wir überleben und dann mit Gebrülll uns auf die Monster stürzen.

Also Geduld und das wird schon werden!!!
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
5. July 2011, 17:19
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

is sehs als standart das am anfang jedes game immer lags und sonstiges gibt... versteh nur nicht wieso viele sich so aufregen wo jeder weis das es ne beta is und es ein restart von game ist....


naja ;D momentan fangen wieda lags und disconects an xD

gerade rausgeflogen xD
 
Alt
5. July 2011, 17:21
Fetid Hulk
Diotrihhi Diotrihhi ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 689
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Enarion Beitrag anzeigen
Die neuen Spieler, die Hellgate noch nie gespielt haben sollten aber akzeptieren, das wir eine BETA-Version spielen und kein RELEASE. Betaspielen ist nicht sowas wie ein Headstart vor dem Release und man muss kein makelloses Produkt erwarten. Wenn man ein von den meisten kritischen Bugs bereinigtes Produkt sehen möchte muss man halt warten, bis die OBT vorbei ist, fertig aus.
Und genau hier ist der Knackpunkt.

Die neuen Spieler wie auch die alten bekommen eine OBT bis Ende Act2 und dann sollen sie reelles geld investieren um weiter zu Testen.
Ab dem Moment wo du bezahlen sollst/muss um weiter zu machen, hast man eine ganz andere Erwartungshaltung.

Ich würde als neuer Spieler aus diesem Grund dem Spiel den Rücken kehren.

Ist genauso hart wie deine Aussage. That's life.

Finde es nur Schade um die, die genau so Handeln werden

Nachtrag:
Die Lags sind übrigens hausgmacht. Im T3FUN-Forum hab ich gelesen, dass Sie davon ausgehen, das der Ansturm weniger wird. Somit werden Sie noch warten für die Investition in neue Server um nicht zu viel zu investieren. Sie haben Angst dadurch evtl. finanzielle Problem zu bekommen.

Ist doch Super: Wir schauen mal wieviel überhaupt spielen, vergraulen die "neuen" nicht belastbaren und erfreuen uns der Hardcore HG:E-gemeinde. Mit dennen kann man soweiso viel besser Rechnen und den Provit Kalkuliert einstreichen ...
______________________________________________________________________

Geändert von Diotrihhi (5. July 2011 um 17:28 Uhr).
 
Alt
5. July 2011, 17:29
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Diotrihhi Beitrag anzeigen
Nachtrag:
Die Lags sind übrigens hausgmacht. Im T3FUN-Forum hab ich gelesen, dass Sie davon ausgehen, das der Ansturm weniger wird. Somit werden Sie noch warten für die Investition in neue Server um nicht zu viel zu investieren, weil sie Angst haben "dadurch evtl. finanzielle Problem zu bekommen.

Ist doch Super: Wir schauen mal wieviel überhaupt spielen, vergraulen die "neuen" nicht belastbaren und erfreuen uns der Hardcore HG:E-gemeinde. Mit dennen kann man soweiso viel besser Rechnen und den Provit Kalkuliert einstreichen ...
hat ernsthaft jemand hier irgendwas anderes erwartet? dann ist die person fern ab von der realität ...
soviel wie muss, so wenig wie nötig ist da die devise
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 17:33
Mutierter Reaper
Mastercutor Mastercutor ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Mische ich mich auch kurz ein

HELLGATE war mein allererstes Online-Game. Diese geile Community, schon damals, diese supernetten Leute, die mir alles im MP beigebracht haben, danke schön....besonders an den, der mich an "die Hand" nahm. Namen sage ich nicht...ich möchte gern einen meiner Char´s nach ihm benennen, geht aber irgendwie nicht.

Sicher bin ich nicht DER "Hellgate-Freak" schlechthin, es gibt Leute mit mehr Ahnung. Aber seit dem damaligen Abschalten der Server hat mir fast kein Spiel Spass gemacht, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen (World in Conflict, Borderlands, Torchlight).

Ich bin FROH, BEGEISTERT und GLÜCKLICH, dass es HG wieder gibt !!!!!!!
(wenn man dann mal alle Probleme beseitigt hat...noch mehr)

Dierk
So geht b.z.w. ging es mir auch!!!!
______________________________________________________________________
---------------------------------------------------------
"Brothers of the History" is Back
 
Alt
5. July 2011, 18:30
Orbile
P4nzer P4nzer ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jul 2011

Gut Ding will Weile haben
Nur der "Bezahlmodus", hmm, da bin ich wirklich gespannt.

Hoffen wir das Beste ...
______________________________________________________________________
Ich habe fertig ¤ P4nzer
 
Alt
5. July 2011, 19:21
Orbile
Lintara Lintara ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2011

Ich grüße

Bin neu bei Hellgate. Konnte es bisher sage und schreibe 20 Minuten zocken und hab es auf lvl 3 geschafft. Weiter geht es momentan auch nicht. Daher hab ich immer noch kein Plan was der Sinn hinter dem Spiel ist.

Leider schrecken mich die vielen Lags und Dc´s ab.
Der erste Eindruck von dem Spiel war eigentlich sehr gut. Ich liebe Shooter RPG´s ^^
 
Alt
5. July 2011, 19:45
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
Jo, mit der letzten Server Wartung geht jetzt auch problemloses Laden einher ^^
das nur weil nicht soviele on waren es geht schon wieder los mit verbindungsabbrüchen und endles loading!
 
Alt
5. July 2011, 20:50
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Der schupsa war gestern traurig hat 10-15 mal probiert online zu kommen und ist immer sofort geflogen. Das traurigste ist das ich gestern zum ersten mal zeit hatte zu zocken
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav