|
|
LinkBack | Optionen |
dazu haben wir sogar einen extra thread, also kurz suchen und dann freuen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Bzgl. der Meinung zu HG:G: Mich nervt das an, dass es die gleichen Hammerlags sind wie in Japan. In der Tower Brigde ist die Drohne zwar auf dem Bildschirm zu sehen, aber das Symbol ist weg, damit kein Molotow und nachcasten kann man sie auch nicht. Ein uralter Bug aus Japan der in späteren Gebieten auch dauernd kommt. Dabei hoffe ich, dass wenigstens der Repairbug in höheren Gebieten nicht mehr auftritt (1 von 5 Versuchen ist erfolgreich). Ich bin echt gespannt wies in Europa läuft, wenn das dann auch so ne Laggerei wird, dann stimmt die Vermutung, dass die Maps teilweise nicht sauber gemacht wurden. Das merkt man auch an den Schrittgeräuschen, aber evtl. nur ne Vermutung. Ansonsten bekomm ich nen guten Build hin und hab noch 9 Skillpunkte frei ohne +1 Item oder die 10 Kaufpunkte. Ich habs schon einmal gesagt hier, wer hardcore spielen will, der kann auch hardcore bezahlen. Wer Spaß haben will muss nicht zahlen und ansonsten schließe ich mich, wie oben schon erwähnt, Hondur an. Viel Spaß mit HG:G! Geändert von tosca_suzuki (7. July 2011 um 18:39 Uhr). | ||
|
kann es sein das die server nun gan down sind? ich kann nicht mal mehr den HG:G Launcher starten kommt nach 2-3 sek. ne fehlermeldung -_- weblauncher " Could not connect to authentication server " | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Im großen und ganzem gebe ich dir Recht! Aber das große Problem ist das eben der Item-Shop die Server und damit das Game am laufen hält. Jeder aber wirklich jeder von uns weiß das T3Fun kein Wohltätigkeitsverein ist und Geld verdienen will. Sie haben viele Möglichkeiten Geld zu verdienen, mit einem Item-Shop, mit einem monatlichen Endgeld, oder eines Lifetime-Abos (was ich eins hatte) oder sonst wie. Man kann auch an die Wände in den Stationen und sonst wo z.B. Coca Cola-Werbung drankleben, aber FAKT ist sie wollen Geld verdienen. Für einen wie mich und sehr viele andere ist es nunmal so, wir haben sehr lange auf diese Game gewartet oder besser gesagt auf die Wiederauferstehen. Wenn ich dafür ab uns zu mal einpaar Euro liegen lassen muss damit mein Lieblingsgame weiterhin verfügbar ist, dann tue ich das. Abzocke hin oder her. Man muss ja auch keine Unsummen investieren, es geht hoffentlich nur um Kleinbeträge und die Gegenstände die du erwähnt hattest sollen das Spielen erleichtern und dich nicht zum ÜberHellgater machen. Die hochzocken muss man schon selber. Aber das muss jeder für sich entscheiden und man muss es ja auch nicht unbedingt etwas kaufen. Aber etwas zu verteufeln nur weil man es nicht möchte ist, denke ich, der nicht ganz optimale Weg. Wie schon geschrieben es steht jeden Frei. Und wir werden Spass haben! Prinzlein likes this. ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | ||
|
ah ok danke =] jetzt gehts auch wieder ^^ | |
|
Meiner Meinung, egal ob Beta oder nicht, einem Spiel mit einem Itemshop, darf es nicht passieren, dass Mails bzw. Items verloren gehen.. Mir z.B. sind 2 Mails mit Belohnungen von Jessica , wie Items (30 Herzen) verlorengegangen Hinzu kommt diverse Mails zu meinen Mulis, Veteran, Hotshot, Amols, bestückt mit guten Mods auch verschwunden sind. Habe mich geärgert. Ich habe nur 10 000 Coins gekauft, für 2 Tickets, eines davon für Kumpel, und ich werde mir ganz schwer überlegen noch mal etwas in dieses Spiel zu investieren. Hätte ja auch anders laufen können, 1 Ticket verkaufen, und vom Erlös ein Item kaufen, und dieses wäre jetzt weg. Und wenn hier viele beschwichtigen , es sei eine Beta, dieses ist für mich nicht akzeptabel. Mann bezahlt für Items im Shop, und diese können verschwinden. Steh ich im Wald???? Das darf auf keinen Fall passieren. Für mich wird dieses Spiel ein Übergangsspiel. Hinzu kommt, DC und ich darf mich nicht sofort einloggen, soll warten, Man stirbt, weil Gebiete einer Instanz, welche leer aussehen, gar nicht leer sind. Man steht plötzlich in einem Pulk, keine Chance. Dann muss ich ein Herz ausgeben, oder zur Station und 2 Min. warten, bis man wieder zur Gruppe porten kann. Teammitglieder Standort und Kreuze auf Karte oft nicht identisch. Hinzukommt hüpfen manchmal dumm rum, obwohl sie kämpfen, dann mal wieder nicht sichtbar. Das nervt alles. Hinzu kommt die Graphik, die heutigen Rechner werden immer schneller und besser, und die schrauben die Graphik runter, um wahrscheinlich Serverleistung zu sparen. Hellgate London lief astrein auf Testserver und Europa. Was jetzt abgeht ist Rückschritt | |
|
es ist eine beta ... und du wurdest nicht gezwungen einen cent auszugeben, denn die tickets sind handelbar und die dinge die dir verloren gegangen sind hast du auch geschenkt bekommen ... ich hab auch noch 11000 TCoins liegen und warte jetzt mit den kaufen erstmal bis sich alles etwas gebessert hat und das wird es ... dadurch das leute wie du aufhören zu spielen ich finde den start absolut akzeptabel .. und in 1-2 monaten kann man dann auch ein wenig in den shop gehen und kaufen aber jeder startup ist schwer ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ja richtig. Jeder Startup ist schwer. Vor allem wenn man eine bestehende Struktur in den europäischen Markt einbiindet. Soweit ich das weis läuft es ja im asiatischen Raum schon länger...^^ Also ist es schon koay wenn mir ITEMS verlorengehen, mein gekauftes Ticket abhanden kommt und ich meine TCoins vielleicht auch noch aufn Kopp haue um das Zeug dann zu verlieren. Ja es ist eine Beta. Nur in welcher Beta musste ich schon mal bezahlen??? Das gab es nichtmal in großen Beta´s wie zum Beispiel Black Prophecy (was ja auch richtig bescheiden läuft) Es ist ja die Frechheit nen Shop zu integrieren in einer Beta. Das zum Ende alles geewiped wird ist ja noch normal, aber ich warte schon drauf, das ich dann das Ticket auch neu kaufen darf. Beta heißt: Unfertiges Spiel, Status: NACH Alpha!! Und jetz nicht sagen: Es zwingt dich ja keiner zu zocken. Natürlich nicht, aber diese Spiele MÜSSEN zwangsläufig geld einspielen um nicht zu versacken. Und das auch über Gelegenheitsspieler wie mich. 5 Euronen im Monat macht auch 60 im Jahr. Und das mal die vielen anderen summiert sich auch. Ergo: Es ist nicht nachvollziehbar warum diese Beta so schlechte Performances liefert, gerade im Abendbereich wo ich ja auch Zeit habe, da ich tagsüber leider dieser dummen Erfindung namens "Arbeit" nachgehe. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||
|
Evtl. ein wenig aus dem Kontext. In unterschiedlichen Threats wird hier über annähernd das gleiche Thema geschrieben. Bzgl. Bezahlsystem hat Hondur schon alles geschrieben, was es dazu zu schreiben gibt. Ich bin durch Hellgate auf WoW gekommen, weil die Server damalsabgeschaltet wurden. Ich habe über recht lange Zeit 13 euro im Monat bezahlt. Ich bezahl die jetzt wieder. Nein ich kauf mir nicht jeden Scheiß, aber dann sammelt sich halt was an. Ich mach nen ungezwungenen Monatsbeitrag für das Spiel. Was mich wirklich ankotzt, und dakomm mir keiner mit Beta blabla, is der Drohnen Repair bug und der raketenbot bug. unddas ist seit der Beta in Japan und die Läuft schon viel zu lange um da noch irgendwie gnädig zu sein. Das ist ne Sauerei und nicht, da will jemand Geld von mir und ich kann mich nicht entscheiden ob ich es ihm bezahle. Wer da nen Problem hat tut mir leid. Ich glaub bei anderen Klassen gabs da auch Probleme, auch schon in Japan. Die kommen meist erst ab Tower. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |