|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
ich kann mir vorstellen für wenn du sowas schreibst ^^ aber ich denk man sollte an dieser sicherheits funktion festhalten ^^ also ich werds mein account ist mir dafür zu lieb | |
|
es sind nur 4 zahlen ... zur not nimmt man die pin von seinem handy oder so ... is ja nicht das man da ein 20 stelliges passwort eintragen muss mit sonderzeichen, zahlen und buchstaben ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich find das ganz gut mit dem Code. Was mich jedoch stört ist die Funktionsweise. Ich denke nie dran und dann steh ich da un will porten oder sonstwas und dann kommt die Abfrage. Und das Schlimmste: die Aktion wird dann nicht ausgeführt. Beispiel: man startet, geht in den Marktplatz, sucht Items und will was kaufen -> Abfrage. Statt danach jedoch mit dem Kauf fortzufahren muss man erneut die Suchabfrage starten, das Item auswählen und nochmal auf kaufen klicken. Super nervig. Die Abfrage sollte direkt nach der Auswahl des Chars kommen meiner Meinung nach. Oder halt die Aktion ausführen die man vorhatte, sobald der Code akzeptiert wurde. playlessNamer likes this. | |
|
Ich wäre auch dafür das es bleibt,bin schon in anderen Spielen ausgeraubt worden und so fühle ich mich doch etwas sicherer. | |
|
Oder irgend ein Geburtsdatum. Oder 1111, 2222 etc. So schwer sollte das eigentlich nicht sein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
kann dem nur zustimmen, wer nicht in der lage ist sich 4 zahlen von seinem geburtsdatum zu merken hat: 1. keinen perso wo es drinn steht 2. und ist dann sowieso zu jung für das game ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Zitat:
| ||
|
Ja klar, ich denk halt nur nie dran, dass man noch den Code eingeben muss. Wenn ich dran denke, dann mach ich das auch immer sofort. | |
|
Handypin solves | |
|
Der crap kommt raus, braucht kein shwine ^^ Ich renn immer in die Portale und dann kommt dies rote nervige Schrift... | |
|
Lieber einmal ne rote nervige Schrift, als plötzlich zu merken das nix mehr da ist ______________________________________________________________________ lv36 Ingi | |
|
Naja dann bin ich eben shwine... denn ich lass es drin. Bin sozusagen gebranntmarkt, mir wurde mein WoW-Account gehackt, geknackt oder geloggt. Jedenfalls war alles eines Tages weg. Ich war echt froh als der Authenticator rauskam. Und hier im Spiel mit dieser Sicherheitspin find ich es auch nicht schlecht. Und die Idee diese Pinabfrage im Spiel erst zubringen nachdem man schon ein paarmal geklickt hat und dann diese Daten erst sendet ist wahrscheinlich garnichtmal so blöd, weil es so nicht (eindeutig) geloggt werden kann. Noch ist Hellgate von Scammern verschont, aber sobald das Palladium und die Items etwas Wert werden, könnte sich das ändern. | |
|
Mir geht die Pinabfrage immer stark auf den Senkel, da ich sie einfach stumpf vergesse und dann, nach dem Verfassen einer Mail, von neu anfangen darf Dennoch bleibt der Code bei mir aktiv. Ich lasse meine Haustür ja auch nicht einfach immer offen, nur weil ich keine Lust habe den Schlüssel rauszukramen... Andaryel likes this. ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
mahlzeit ich weis es gehört nicht hierher,aber ich finde nix darüber und irgendwie ist mir ein wenig wissen über die jahre abhanden gekommen. wie komme ich in den 8ter chat????ich schreibe channeljoin chat-8 und das system sag"you join chat-8". aber meine schrift bleibt weis und das was ich schreibe auch.....grrrrrrr keiner hört mich buhuuu ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
Zitat:
/channeljoin chat-8 war schon einmal richtig. Danach gibst du /chat (leertaste Drücken) ein, und kannst los tippern. | ||
|
|
hab mal eine frage wie komme ich in die guildhall hab leider nichts gefunden was die frage beantwortet | |
|
ich sehs so... wen jemand das erste passwort knackt hat auch keine probleme mit den zweiten passwort.. sowas is eh nur für die passwort farnatiker gedacht ;D von mir auch danke | |
|
Zitat:
- nebenbei gesagt: 1234 ist der Jugendschutzcode an meinem Kabelreceiver | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |