|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Ich finds unnötig. ich mag den Soundtrack wie er ist. Sehr atmopshärisch und passend. Sonic Mayhem hat da gute Arbeit geleistet. Und auch andere Soundtracks von denen sind teilweise bombe. Für Mass Effect 2 die Sachen die sie gemacht haben (Kasumi, Arrival), auch wenn die anderen Sachen von Jack Wall auch saugeil sind. Auch der Prototype Soundtrack war sehr nice. Und jetzt die Votings sind iwie sinnlos, weil es zu wenig Auswahlmöglichkeiten gibt und ich vor allem auch lieber einen atmosphärischen Soundtrack habe, der sich keinem Genre eindeutig zuordnen lässt. | |
|
Evtl. kann jemand auf Facebook darauf aufmerksam machen?! Hab da meine Bedenken wen die Ihre Blaskapelle da losschicken... ______________________________________________________________________ *** | |
|
...omg... Es wird ja immer schlimmer - jetzt werden auch noch die ganzen Facebook-Kiddies darüber entscheiden, wie wir uns zukünftig beschallen lassen dürfen, wenn wir bezahlen... Wie wär´s mit SIDO bei SYDO oder Maffay bei MOLLY... *kopfschüttel* Ich glaub ich bin zu alt für diese Scheisse... Bad-Snake likes this. | |
|
"Über sieben Mollis musst Du gehen - siebenmal Ihm eins auf die Mütze geben, siebenmal wirst Du die Asche sein, aber einmal ein 55/R50 sein" Blöder Maffay, das original ist von KARAT und ich find eigentlich noch schlimmer, dass die Hipp-Hopp und RnB da in die Auswahl reinnehmen. Mann da ist Hölle und Hölle muss stinken, stinken nach Industrail, Metall, Drum n Bass aber doch nicht nach Usher und Co. !!! Khel'Jar likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Wie wär´s denn mit nem anständigem deutschen "Deflorations-Marsch" ? Napalm Duo oder was von den Spastelruther Katzen wär auch schneidig... Wenn schon Hölle, dann sollte auch die Musik echt "Hölle" sein - von daher käme Wolle Petri auch noch in Frage, von wegen "HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!!!" tschpaul likes this. | |
|
Da muss ich euch vollkommen recht geben, hip hop oder pop musik für ein post apokaliptisches mmropg finde das hier ganz nett http://www.youtube.com/watch?v=viVIr...eature=related Sido oder Maffay, ne danke kann ich auch gut drauf verzichten wette irgendwann hören sich die ingame npc's noch wie die chipmunks an http://www.youtube.com/watch?v=HaxosbXiqCE ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_l8B0...eature=related brauch ich aber beides nich bei hg:e | ||
|
Und anschließend gibt es dann nur noch Musik per Ticket-Kauf Ansonsten bleiben die Boxen stumm..... Newwen likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Zitat:
Ich würde mehr dazusagen aber leider höre ich überhaupt keine Musik von daher ist es mir völlig egal welche Hintergrundmusik bei Hellgate so läuft. Von mir aus kann das angeblich schlechtese Lied der Welt dauerlaufen. Das Friday Friday Ding da.... für mich hörte sich das Lied an wie jedes andere in dieser Richtung. | ||
|
RnB, Hip-Hop und Pop? Alter... wollen die mich verarschen? Langsam is gut lol... Und dann immer dieses verkackte Fratzenbook, Unglaublich -.- | |
|
Ihr könnt zumindest Voten wenn ihr das haben wollt.. In-Game Soundoptionen könnt ihr dann diese Musik dann auch kompett ausschalten und einfach eigene hören. Diese Aktion bringt mal wieder paar Klicks .D | |
|
Hallöchen wie wärs mit Rammstein - Feuer Frei! (Live Völkerball - London) Bine Bad-Snake likes this. | |
|
Zitat:
Hallo Bine grüsse auch an F. Mirindra likes this. | ||
|
Fehlen noch die Genre "Electro", "Newmetall" und "independent". Davon ab finde ich einen vermetallten Classic OST auch nicht schlecht! Aber naja... sind halt Asiaten... ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" Geändert von madvicius (28. June 2011 um 14:55 Uhr). | |
|
Zitat:
Oder lass es eben....aber du wirst nicht aufhalten, dass sich fast alles heut zu Tage mehr oder weniger dort abspielt! Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" Geändert von madvicius (28. June 2011 um 14:50 Uhr). | ||
|
Hab auch nicht ganz verstanden was tharula uns genau sagen will ausser das Fratzenbuch nicht unterstützwerden sollte^^ Ich vermute diese 3 Musikrichtugen da passen wohl nicht? | |
|
Ja, mich beschleicht die Vermutung, dass er ungefähr DAS sagen wollte. Tja, hätte ermal Facebook... ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
/signed @ most Dass die Auswahlmöglichkeiten des Votings zu gering sind, steht fest. Man mache sich klar, wieviele Musikgenres es gibt (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...r_music_genres). RnB, Hip-Hop, Pop....kein Kommentar. Abschließend kann ich nur sagen - Hellgate hatte viele Bugs und Schwächen, wie wir alle wissen, aber wenn es EINE Sache gab, die keine Verbesserung brauchte, dann war es der Soundtrack! Btw: Der OST stellt ja ohnehin nur einen Auszug dar, denn die dynamische Ingame-Musik bietet ja zahlreiche parallele Audiospuren, deren Kombination miteinander, abhängig vom Spielgeschehen, eine Unzahl an einzigartigen Klangbildern bedingt. Nur ein Bruchteil dessen ist auf dem OST vorhanden! ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
Also ich muss sagen ich habe auch beim alten Hellgate im MP kaum musik gehört bzw. habe die hintergrund Musik ausgedreht um mehr atmo zu kriegen und auch besser mit meinen kameraden sprechen. Aber wenn ihr euch mal was geiles zu Hellgate anhören wollt dann nimmt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=_T4lzDUxNlk Oder das für ein Hellgate Musikvideo: (Ich weiß das es von DoW ist) http://www.youtube.com/watch?v=2nUFp8wLIms ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |