fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
30. June 2011, 22:16
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

So, der hier muss auch mal sein, auch wenn dann keiner mehr mit mir spielen will. Aber muss sein.... wegen der eindeutigen Aufforderung an T3 die darin vorkommt (habe steigt direkt an der Stelle ein das Vid)
Angerfist - Sons Of Satan
eyezzdonner likes this.
 
Alt
30. June 2011, 22:30
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
So, der hier muss auch mal sein, auch wenn dann keiner mehr mit mir spielen will. Aber muss sein.... wegen der eindeutigen Aufforderung an T3 die darin vorkommt (habe steigt direkt an der Stelle ein das Vid)
Angerfist - Sons Of Satan
war füher auch mal sehr gern mit meinen Ohren unter Gabba/Hardcore - aber mir ist das Hirn zu langsam geworden, halts halt nicht mehr so lange durch...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
30. June 2011, 22:38
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Ja so nonstop nur das geb ich mir das auch nicht (außer auf einer party). Bin sehr offen für vielerlei Musik und höre auch viel andere elektronische Musikrichtungen und auch viel Metal. Film und Game Soundtracks stehen auch hoch im Kurs und teilweise gibts auch mal Hip Hop (wenn er was taugt, da ist die Auswahl ja eher bescheiden).
 
Alt
1. July 2011, 01:46
Mutierter Reaper
KainVermilion KainVermilion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jun 2011
KainVermilion eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
So nocheinmal ein kleiner Tip für puren Drum n Bass - Genuss on demand, ohne Werbung und manchmal mit richtig geilen Liveacts
Kurz the engineers/marksmen choice ^^

http://dnbheaven.com/128kbps.m3u
Joa, klingt echt nicht schlecht, aber beim metzeln brauch ich persönlich einfach nen bisschen was zum headbangen (damit wird das Zielen auch zur Herrausforderung ;} ).

Kataklysm ist da auch mal gern gesehen... ansonsten bin ich ja eher so der Kuschelprogmetaller mit Ayreon, Dream Theater oder Appereance of Nothing ^^
 
Alt
7. July 2011, 00:56
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord
 
Beiträge: 828
Dabei seit: Aug 2007

dnb heaven kenn ich, das einzige was mich massiv stört, ist die doch extrem niedrige streaming qualität...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav