|
|
LinkBack | Optionen |
So, der hier muss auch mal sein, auch wenn dann keiner mehr mit mir spielen will. Aber muss sein.... wegen der eindeutigen Aufforderung an T3 die darin vorkommt (habe steigt direkt an der Stelle ein das Vid) Angerfist - Sons Of Satan eyezzdonner likes this. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Ja so nonstop nur das geb ich mir das auch nicht (außer auf einer party). Bin sehr offen für vielerlei Musik und höre auch viel andere elektronische Musikrichtungen und auch viel Metal. Film und Game Soundtracks stehen auch hoch im Kurs und teilweise gibts auch mal Hip Hop (wenn er was taugt, da ist die Auswahl ja eher bescheiden). | |
|
Zitat:
Kataklysm ist da auch mal gern gesehen... ansonsten bin ich ja eher so der Kuschelprogmetaller mit Ayreon, Dream Theater oder Appereance of Nothing ^^ | ||
|
dnb heaven kenn ich, das einzige was mich massiv stört, ist die doch extrem niedrige streaming qualität... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |