fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. July 2011, 18:46
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Also mein Lob für gestern wurde heute doch etwas erheblich gedämpft...schon ab 17:00 gingen die Pings sinusartig hoch und runter ... skala leider nur nach oben offen. Spielspass relativ gering wenn man nur noch ins leere schießt, und als bonus dann auch gleich noch den ersten disconnect. Geht sogar ziemlich früh los heute.
Gestern wie Heute 15:30.

Alt
6. July 2011, 18:59
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja leute einfach ganz ruhig ich kenn das auch von anderen Games aus der open beta bei denen es recht schlief mit dem flüssigen spielspaß aber einfach abwarten darin sind wir ja nun meister geworden oder?

Achja gab es eigentlich neue Informationen über den Logo Contest?
Ich habe bisher kein Plakat und so gesehen.

Aber die sollten ja erstmal das Spiel richtig flüssig hinkriegen bevor die die Schönheiten machen
Kaleigh and Bad-Snake like this.
Enrise Sum lvl 17

Alt
6. July 2011, 19:38 - Naja
Ghoul
Darth_Bane Darth_Bane ist offline
Ghoul

meine Frau und ich lieben auch dieses game

Aber momenatn sind wir beide angepisst.

es ist gerade eben wieder so, einloggen char auswählen - sofortiger disconnect
So macht des keinen Spass.....

Aber wir haben noch Hoffnung
Bad-Snake likes this.

Alt
6. July 2011, 19:49
Mutierter Reaper
Luthan Luthan ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Laden, spielen, fertig. Brauchst keinen Key.
Falsch! Ganz so einfach ist es nicht. Korrekt lautet es: Laden, probieren auf den Server zu kommen, probieren auf den Server zu kommen, ..., probieren auf den Server zu kommen, spielen, Disconnect, fertig.
hellC@, raverwegner and pr3diction like this.

Alt
6. July 2011, 19:53
Post Maniac!
Post Maniac!

Zitat:
Zitat von Luthan Beitrag anzeigen
Falsch! Ganz so einfach ist es nicht. Korrekt lautet es: Laden, probieren auf den Server zu kommen, probieren auf den Server zu kommen, ..., probieren auf den Server zu kommen, spielen, Disconnect, fertig.
Ab 15:30 defintiv *g*.

Alt
7. July 2011, 00:11
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman

Heute hatte ich fast keine Probleme.
Einloggen ging ganz gut und lags hatte ich lediglich ein mal.
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de

Alt
7. July 2011, 01:45
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker

Bugs usw. sind in einer Beta völlig normal.
Mich stört viel mehr der Itemshop der viel zu teuer und spieltechnisch eingreifend ist.

Das die Leute jeden Crap kaufen weil er anscheinend teuer ist konnte ich auch schon feststellen. Ich weiß aber selber auch nicht mehr wie hoch ich die Preise ansetzen soll weshalb ich mich natürlich nach oben hin taste und mich zumindest bei Uniques an den im Markt befindlichen orientiere.

Alt
7. July 2011, 08:48
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul

Prima.
Serverwartung zwischen 09:00h und 11:00h unserer Ortszeit.
Der Zeitraum indem man hier überhaupt vernünftig spielen kann.
Da nützt mir nun auch der Urlaub nix mehr.
Hellgate:Global wird so langsam immer mehr zu Hellgate:US.
Bleisturm - Marksman

Alt
7. July 2011, 08:55
Post Maniac!
Post Maniac!

Zitat:
Zitat von DarkBard Beitrag anzeigen
Hellgate:Global wird so langsam immer mehr zu Hellgate:US.
Äh wie jedes Spiel was rein zufällig von US zu uns kommt.

Alt
7. July 2011, 09:49
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
Mich stört viel mehr der Itemshop der viel zu teuer und spieltechnisch eingreifend ist.

also es hätte wesentlich schlimmer kommen können ... 100%XP booster ... und diese als notwendig, um mit den Tempo-zu leveln, wie man es jetzt tut zum beispiel ... (auf 90% der anderen Cashshops schiel ...)

Alt
7. July 2011, 09:52
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul

Ich werd wohl momentan weiter eher sporadisch zocken und mal schauen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt. Vielleicht schaffe ich es ja, einen Char durch den 2. Akt zu bewegen.

gegrüßt!

Alt
7. July 2011, 10:00
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Achja gab es eigentlich neue Informationen über den Logo Contest?
Ich habe bisher kein Plakat und so gesehen.
Jau den haben wir gewonnen.

http://www.hellgate-resurrection.de/...*.t158616.html

Plakate hab ich im Spiel aber auch noch nicht gesehen.

Bei mir sind es alles graue Flächen.

Alt
7. July 2011, 10:48
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Äh wie jedes Spiel was rein zufällig von US zu uns kommt.
Äh wobei die anderen aber auch in Europa spielbar sind und zwar nicht nur morgens...
Bleisturm - Marksman

Alt
7. July 2011, 11:10
Großer Reaper
Perrin Perrin ist offline
Großer Reaper

Dsa witzige ist ja noch, selbst wenn man OHNE Lagg spielt sollte man es sich verkneifen ne Gruppe zu gründen.

habe gestern mit nem Freund ne Gruppe aufgemacht und wir sind nur zu zweit rein. Solange wir uns nicht gesehen haben war alles schick. Aber sobald meine Bots (bin Engineer) und ich in seine Nähe kamen war es vorbei. Ich hätte ebensohgut Standbilder ansehen können. Fragt mich nicht woher DAS nun wieder kommt. Und nein wir haben beide Nvidia Karten und keine ATI´s

Die größte Frechheit in meinen Augen ist allerdings in einem unfertigen Game (was ja eine Beta nunmal ist) einen Shop zu implementieren und auchnoch die Zusatzgebiete bezahlen zu müssen vergällt mir das ganze auch langsam. und dann noch das geile 250 - 300k platin zu verzocken ums von nem Spieler zu kaufen... na ich sicher nich. die 2,50€ hab ich dann auch selber als mich stundenlang ans Platinfarmen zu setzen.

So genuch gemotzt,

LG
Perrin

Alt
7. July 2011, 11:15
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker

Erst mal ist das noch Beta also abwarten. Ich denke die arbeiten an den Lags.

Standbilder bzw. low FPS sind normal, wenn ich mit Spektralfluch rein gehe und 25+ Mobs auf einmal sterben geht die FPS auch so in den Keller das man ne Diashow hat. Das war aber auch schon in HGL so.

Im übrigen ist die Währung Palladium und nicht Platin, die Preise bestimmen ansonsten die Spieler und nicht T3Fun!

Und klar, die EXP sind ja soweit gleich geblieben wie ich das sehe, zumindest kommt es mir nicht wirklich Zäh vor (glaube kurz vor 41 jetzt). Trotzdem finde ich z.b. die Preise trotz $ zu hoch und das Wiederbeleben bzw. generell in die Spielmechanik eingreifende Items im Shop furchtbar. Nur weil es schlimmere F2P Shops gibt heißt es nicht das ich das gleich gut heißen kann.

Alt
7. July 2011, 11:16
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Perrin Beitrag anzeigen
...
im Optionsmenu die Detailierte Darstellung für Fremdchars deaktiveren + dort wo man auch den Helm ausblenden kann, kann man auch "enchantment-Effekte" ausblenden ... versucht es das nächstenmal einfach ob es was bringt ...

hate2d ... inwiefern denn "spielmechanik"-eingreifend? ... was gibts denn da so schlimmes, was über Komfort hinaus geht?

Alt
7. July 2011, 11:20
Junger Templer
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich hatte schon mit lvl 13 knapp 300k Palladium und konnte mich und dabei habe ich keine Sachen im ah verkauft also muss ich sagen das das farmen eigentlich gar nicht so schwer ist...

Ok es sei auch gesagt das ich nur im Nightmare Modus spiele und auch kaum powerpacks brauche als Evo wegen hp und mana drain.

Außerdem waren bei mir die ganzen passageways nur treasure bzw. elite und auch letzte woche hatte ich keine probs mit ner gruppe kp wie das jetzt ist weil ich seit sonntag nicht mehr gespielt habe...

Und das mit dem Shop machen auch neuerdings die meisten F2P in der Open Beta oder die machen nur einen kurzen Beta Test der nur knapp 1 oder 2 Wochen dauert um dann so schnell wie möglich den Item Shop reinzusetzen.
Enrise Sum lvl 17

Alt
7. July 2011, 11:21
Orbile
P4nzer P4nzer ist offline
Soul Reaper

Ich versuche seit 2 Tagen, einen Account anzulegen.
Leider kommt bei mir keine "Bestätigungsmail" an
(und nein, im Spamordner bzw. auf dem Server befindet sich auch keine Antwortmail).

Jetzt sind heute von 9-11 Uhr Wartungsarbeiten -
soll ich es danach nochmals versuchen oder werden Neuzugänge wg. Überlastung gänzlich geblockt ???

Alt
7. July 2011, 11:25
Junger Templer
Junger Templer

Wenn du freenet benutzt kommt keine diese probs hatte ich auch gehabt aber als ich mir ne Web.de adresse gemacht habe kam die bestätigungsmail sofort.
Enrise Sum lvl 17

Alt
7. July 2011, 11:34
Mutierter Reaper
HerrIngenieur HerrIngenieur ist offline
Mutierter Reaper

Just an den letzten 2 Tagen habe ich feststellen können, daß das Ein- und Ausloggen immer problemloser klappt (keine endlosen Loadingscreens mehr, keine Warteschleifen), ebenso das Porten, und das sowohl um 18.00, 20.00, 21.00 oder 23.00 Uhr, was m.E. die Primetime zum Zocken ist. Das Partyplay war (bei mir) am Montag noch fast unmöglich, mittlerweile gehts einigermassen. Ich denke, es ist ein wirklicher Fortschritt zu sehen und bin mir sicher, daß das auf Dauer noch besser wird. Die Pings sind (bei mir) ebenfalls signifikant gesunken, im Schnitt habe ich zwischen 90 und 150. Gelegentlich geht die Ping sekundenweise auf bis zu 1600 hoch, aber wie gesagt nur für wenige Sekunden und das sehr selten. Dafür daß es eine Beta ist finde ich das Game schon verdammt gelungen !
Was ich ebenfalls meine beobachtet zu haben: wenn man eine Instanz / Level neu betritt, geht die Ping hoch und Performance in die Knie, für gefühlte 30-60 Sekunden. Ich vermute, daß das mit den Ladezeiten z.B. für eine Station („feste“ Map) zusammenhängt, bei den Instanzen mit der Generierung des Levels/Map, da ja die Maps jedesmal (bei jedem neuen Einloggen) neu generiert, und die Items, Monster etc. plaziert werden. Wartet man speziell nach Betreten eines Levels 1/2 -1 Minute (hab ich kein Problem mit, muss eh erst alle Bots und Drohnen basteln oder man spricht sich im TS ab )und lässt sich das Ganze in Ruhe entwickeln, rennt danach der Level umso problemloser. Das finde ich angesichts der Tatsache, daß die Aussenlevel (z.B. St. James Park) jetzt teilweise viieeel grösser sind als beim Ur-Hellgate und die Gegner sehr viel schneller respawnen beachtlich, da hat Hanbit / T3fun einiges geleistet !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.