|
|
LinkBack | Optionen |
Googlemail sollte auch funktionieren. Zitat:
| ||
|
Zitat:
ist wohl wirklich ansichtssache ..ich fühle mich nämlich nicht in meinen Spaß beschnitten durch das Auktionshaus ... oder besser: durch das noch nicht erwerben von artikeln ^^ ... und darauf kommt es doch an ... es ist ohne gut bis sehr gut spielbar ... und zu den Herzen: stirb nicht so oft ;P (ok .. ist fies, geb ich zu ... aber du bekommst täglich 3 Herzen geschenkt, das weißt du, oder?) wenn du ein Problem damit hast, dass andere "schneller" sind als du (weil besser sind sie durch das auktionshaus zum glück ja nicht ) ... dann ist das ne ziemlich persönliche Einstellung, der man auch anders begegnen könnte ... | ||
|
@Scoorpyn Eigene .de Aber, wie bereits getippet, auch auf dem Server nix zu finden ... Naja, ich versuch's nach 11Uhr nochmals und hoffe, daß es doch noch klappt. ______________________________________________________________________ Ich habe fertig ¤ P4nzer | |
|
Sh droppt zu schlecht. Dafür gute Exp. 1-15 droppt zu gut (nur Bossrush). Dafür langweilig (auf Dauer). Item Shop hält die Server am Leben. Dafür wird man abgezockt. 500er Zerleger. 25% Exp-Dinger. Tickets. Autoanalysatoren. Effektimmunitäten. Lauter Gegenstände die nur dazu da sind um Leuten das Geld aus der Tasche zu nehmen. Aber auch das Spielen einfacher zu machen. Ich habe gestern im Gildenchat versucht zu erklärenn das man so eine Kacke nicht braucht. Einer z.b. wollte so dringend einen RUCKSACK kaufen das ihm völlig egal war das er den gar nicht braucht. Am Schluss kam er mit irgendwelchen Meinungen.... Alle lvl 1-40 die denken ein Autozerleger ist Pflicht oder ein Rucksack ist sinnvoll spielen nicht optimal. Selbst mit lvl 50 braucht man bei einem optimalen Szenario sowas nicht. So lange die Autozerlger nur 500 Items +- verschrotten und 500 Coins kosten gibt es hier keine Diskussionen ob der sinnvoll ist oder nicht. Kauft ihn nicht es ist Abzocke. Unterstützt sowas nicht denn wenn ihr kauft dann kommen andere Shop-Items in dieser Form auch noch. Ich erkläre alles nicht genau kein Bock drauf erwarte einfach genügend Spielverständniss. Dennoch macht was ihr wollt. Es ist hier nicht meine Meinung sondern es sind FAKTEN. Wie siehts neben SHop-Itmes aus? Nun man farmt vor sich hin sammelt Pala oder.... Erstmal ist es überhaupt keine Kunst lvl 50 Perk lvl 50 zu werden. Es fordert einen überhaupt nicht. Das einzige was man dafür machen müsste ist immer wieder in einer gut funktionierenden Gruppe Sh-Runs zu machen. Entweder eiskalt nur die Vorräume oder gleich falls genügend Essenzen Bosse. Selbst den Höllenmodus braucht man dafür nicht. Da in Sh ja soweiso extrem schlecht droppt ist erstmal Normal-Modus am besten. Sobald die Spieler besser ausgestattet sind gilt für Alptraum das gleiche. Neben Sh gibt es nur noch Abyss 1-15 Gebiet das zu erwähnen wäre. Dort können Solo-Farmer oder aber auch Gruppen Pala und Exp machen. Eine gut funktionierende Gruppe kann dort mehr Exp und garantiert mehr Pala machen als in SH. Jedoch dauert das sehr lange bis die Spieler gut genug ausgerüstet sind um schneller expen zu können als in SH. Desweiteren gibt es dort auch Möglichkeiten Schlüssel aufzuladen für Abyss-Vor und Endbosse. Hier würde ein Gruppenfeeling am meisten rüberkommen. Lvl 50 geht sehr schnell den Weg dahin brauchen wir gar nicht zu beachten. Lasst euch einfach Zeit und sammelt soviele Low-Lvl Unis wie nur möglich ein später werdet ihr keine Zeit bzw keien Lust dafür haben. 1-50 Am besten Gruppe und Alptraum. Augometrix: Es gibt nicht wirklich Gründe da Pala zu verballern da wir nciht wissen wie Mystische Items sind. WIr wissen nicht wie Sets sind. Jeder der Geld da reinwirft ist selbst Schuld. Zusammenfassend: Macht was ihr wollt nachdem ihr alle Fakten kennt und überprüft habt. Ich empfehle Geld (Pala) für Shop-Items auszugeben. Items die sinnvoll sind. Z.b. Pets... Dekos...permanentes Zeug. KEINE EXP-BOOSTER. Es kommen irgendwann 300er% dann schaut ihr aber dumm^^ Spielt in Gruppen denn da müsst ihr nicht perfekte Items haben. Pvp gilt genau das gleiche. WIr wissen einfahc nicht wie die Items werden also nix verballern. Viel Spass in Hellgate | |
|
ach kommt so schlimm ist das mit dem server ja nun auch nicht. ist zwar bissl nervig wenn es so gegen 18 uhr dann anfängt immer zu laggen weil die amis langsam alle on kommen, aber was solls? Ich bin auch so auf lv 50 gekommen mit Rank 3 und PVP Rank 3. Es geht doch und der 2. char wird wohl heute auch angefangen werden. | |
|
Zitat:
Was bringt ein Rang3 PVP? | ||
|
Langsam nervt es - es kommt und kommt keine Bestätigungsmail nach Account-Erstellung Ich bin mir fast sicher, daß Neuzugänge geblockt werden. Könnte jemand freundlicherweise einen Versuch starten und einen neuen Account erstellen. Wenn's dann auch nicht klappt (mit der Antwortmail), könnte ich meine Bemühungen endgültig einstellen ... ______________________________________________________________________ Ich habe fertig ¤ P4nzer | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Mystgun LvL 55/7 (Engineer) Raytis LVL 30 (Blademaster) | ||
|
Jepp - weder im Thunderbird noch auf dem Server (habe eigene .de) irgendeine Nachricht ... ______________________________________________________________________ Ich habe fertig ¤ P4nzer | |
|
@Panzer Liess Deine Pns...ich habe Dir einen Zugang freigeschaltet. Antwortmail von T3 dauerte übrigens 2,5 Sekunden !!! Gruß Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Hallo, auch hier nochmals ein DANKE. Game läuft flüssig, keine Lags, keine Rauswürfe ... bislang ! PS: noch immer keine Bestätigungsmail erhalten, die wird wohl auch nie kommen ______________________________________________________________________ Ich habe fertig ¤ P4nzer | |
|
hm.. es wurden ja heute ein paar bugfixes betrieben (die Auflistung/Beschreibung ist nicht so ausführlich wie man es von z.B. wow gewohnt ist). Dafür ist die Liste der hinzugefügten Shop-Items umso länger. Kann jemand schon die Preise nennen? | |
|
Es wurde zur Zeit leider der 8er Chat deaktiviert Warum machen die so etwas ? | |
|
muss nicht unbedingt chat 8 sein... es war damals so, wenn nicht genug spieler auf dem server waren gingen auch nicht alle channels auf. Damals war newbie-2 unser Not-chat. Also, kein chat-7 oder chat-9, dann ist chat-8 auch nicht aktiv - spielt halt gerade keiner (bzw. nicht genug) ... Geändert von Andaryel (7. July 2011 um 16:44 Uhr). | |
|
Es heisst explizit "invalid channel" Also gehe ich davon aus ,der der Chat dicht gemacht wurde. | |
|
im moment phobos ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Könnte es vielleicht auch sein, dass man in den nächst höheren erst reinkommt, wenn im niedrigeren mindestens 1 Person drin ist? Also 7,8,9 gehen nicht, weil nur in 1-5 Leute drin sind. Geht in 6 einer rein kann man auch in 7 usw. Würde Sinn machen, wenn es so wäre. | |
|
Hm, wäre ne Möglichkeit. Ich hoffe es doch stark | |
|
Aber wo Ihr ja drin seid, könntet Ihr vielleicht gerade mal nachschauen was die 15/30 Tage Bag-Erweiterung sowie der Auto-Dismantler (der größere) kostet? | |
|
Zitat:
So wie schon gesagt wurde werden erst ein weiterer Channel erstellt wenn der vorherige voll ist also genug Leute auf dem Server sind. Ist der Server leer gibt es auch entsprechende Channel nicht. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |