|
|
LinkBack | Optionen |
Die wollen unsere Geduld testen......wann wir vollkommen durchdrehen ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Hab bis jetzt ausser fehlermeldung nichts gesehen ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Komme mittlerweile zwar in den Launcher aber wenn ich meine Daten eingebe dann kommt eine Disconnect Meldung (4- 3281) | |
|
Zitat:
Ich denke mal nun sind die Server voll ...... ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | ||
|
Ich behaupte mal, dass wir ne ganze Ecke mehr, alleine aus Deutschland sind. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Sicher, die testen unsere schmerzgrenze aus Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; | |
|
|
|
Nun sind die Server wieder down..... ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Hellgate The disconnection issue is known and we are working on it atm. Sorry for the inconvenience 2 minutes ago · über iPhone das ist ja wenigstens mal etwas .. die machen das über iphone??? | |
|
immer wieder neue netzwerk fehler, nett... | |
|
was ich nicht verstehe, da vergeben die zich tausend CBT keys, aber haben zuwenig server offen^^ ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; | |
|
Network Error: Connection refused | |
|
Autsch... nun sind wieder die Auth Server down .... hehe ich denke mal die haben mit dem ansturm nicht gerechnet .... ich habe die lezten Paar tage Bittorrent einfach mal durchlaufen lassen .. hab gute 60gig geupt und da waren zig tausende aus der ganzen welt die sich das spiel genuckelt hatten. Selbst aus Korea china und was weiß ich für ländern .... ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Die wissen ganz genau wieviel Leute sind einloggen können ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
wir sind doch eion tolles team, soviele bugs haben wir schon entdeckt und das bei nur 5min spielzeit :-) Bad-Snake likes this. | |
|
hatte jetzt schon 5 verschiedene Fehlermeldungen mittlerweile wurde wohl das pw richtig gesetzt hab auf deren HP kurz eine Mitteilung geschrieben als Mail-Inquiry | |
|
Geht einer mit raus, eine Rauchen ? | |
|
|
Schade schade, ich konnte nichtmal meinen Char fertig erstellen Naja gut, dann doch wieder ab ins Bett, wäre ja auch zu schön gewesen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |