|
|
LinkBack | Optionen |
Jop bei mir auch | |
|
Und bin schon wieder raus.... Immerhin habe ich jetzt wenigstens den Chara-Erstellungsbildschirm gesehen... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Wie kann es sein, das mein Account als inaktiv bezeichnet wird, wenn ich die Confirmmail bestätigt habe? :O | |
|
einfach allen die damals schon nicht gezoggt haben die keys aberkennen! und schon läufts | |
|
die lernen offensichtlich aus den fehlern ihrer vorgänger nicht -.- naja mal nicht zu starkgewichten, is schließlich noch die cbt innen startlöchern... ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
ja die intervalle werden kürzer das heißt sie haben es bald geschafft ich bin dann mal pennen sonst hab ich morgen dienst und bin dann am ende 48 std auffe beine ohne schlafe das ist nicht gut wenn man auto fahren muß bis morgen jungs und mädels viel glück Bad-Snake likes this. | |
|
Die Kommentare hier werden langsam wirklich lächerlich! ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ach ja Launcher geht wieder aber das wars auch schon schade schade hmm wieder ins bett oder warten naja ein kaffe eine rauchen und hoffen ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
kein bock mehr^^ ich denke mal ich hau mich jetzt aufs ohr fürs erste so macht das onehin kein spaß mit nem oversekunden dc ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Hey Leute mich regt es auch auf aber das ist eben eine BETA-Version. Dafür sind wir da um die Fehler herauszufinden und dann wenn HGG ausgebuggt ist in ruhe zu zocken. Aber ich muss mich auch zurückhalten, aufregen bringt nichts...... Also bleibt cool ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Tutorial fast fertig. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Es kommt nicht drau an, wievielke reinwollen, es muß ein grundsötzliches Problem geben. EIgentlich dachte ich gestern abend noch: Wenn ich jetzt schlafen gehe und morgens um 7 anfange zu zocken, bin ich schon weit weg von den anderen. Aber wahrscheinlich wäre das doch das Beste gewesen. | |
|
|
mein char war gerade weg konnte ihn neu machen auf done geklick und wieder raus | |
|
Schlafe mich aus und vor für heute und morgen | |
|
Ich komme nicht mal zu Anmeldebildschirm Da hast du mir etwas voraus ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Der erste Teil alleine reicht schon. Derzeit irgendwelche Vergleiche einer Beta zu ziehen, ist einfach fehl am Platz, auch wenn du es dann versuchst zu relativieren. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Closed Beta und die Server sind schon überlastet. Freue mich schon auf die Open Beta.... ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
nun mehr als peinlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.. wenn man soviel keys vergibt.. muss man auch damit rechnen, dass viele leute zocken wollen... bzw man sollte server bereitstellen, die den spaß bewerkstelligen können, beta hin oder her! manchmal frage ich mich, ob bei denen der normale menschen verstand ausetzt | |
|
So, jetzt ist auch der Launcher wieder down. Das Spiel selber, hat meiner Meinung nach gar kein Problem. Es ist einfach die Masse der Leute, mit der die wahrscheinlich nicht gerechnet haben. Ich hoffe die bekommen dass zeitnah in den Griff..... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |