|
|
LinkBack | Optionen |
| |
|
|
hatte vorhin das glück in den charbildschirm zu kommen, was hat es mit den zahlen auf sich? hab ich was verpasst mit betakey? | |
|
EHm ja sehr klug die wissen doch die genaue Zahl an Beta keys die verteilt wurden ^^ | |
|
Ehm .. Die zahlen ist ein sicherheitscode den man eig von jedem x beliebigen mmorpg kennt oder halt vom japan server 4 zahlen eingeben nochmal bestätigen und merken wirste immer brauchen beim einlogen und skills verteilen | |
|
oben drüber stand die erklärung, das ist sowas wie ne ingame PIN für Geldtransfers etc. ______________________________________________________________________ ~~ Lang lebe die Umbrella Corporation ~~ | |
|
ist für den shop | |
|
Bei nem anderen Game nennt man es auch SekundärPasswort ^^ ______________________________________________________________________ ~~ Lang lebe die Umbrella Corporation ~~ | |
|
launcer funktioniert wieder nur server offline | |
|
das hoffen wir warscheinlich alle das es bald reibungslos spiel bar sein wird | |
|
Erstmals: HALLO KROMBI!!! Dann: Hallo Com!! Schön das hier noch so viele ON sind, ist doch ein super Zeichen oder? Beta bleibt Beta, dafür iss sie ja da. Werds noch so 10 min versuchen dann mich aufs Ohr hauen um dann morgen ganz früh wieder zu schnetzeln! Bad-Snake likes this. | |
|
Morgen früh haben wir den Vorteil das die Amis schlafen und wir dann die Server übernehmen können *lacht* ______________________________________________________________________ ~~ Lang lebe die Umbrella Corporation ~~ | |
|
@Wächter ich stelle keine vergleiche zwischen betas auf. ich stelle lediglich fest dass die server überlastet zu sein scheinen (zumindest wurde auf der t3fun-seite noch nichts anderes announced) und das denke ich ist generell nen fehler den man nie machen sollte. kenne selbst genug leute die bei sowas zu schnell aufgeben und keinerlei geduld haben. IMHO sollte man grade bei den betas dafür sorgen dass serverseitig genug recourcen da sind... ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
Ist natürlicha auch eine Möglichkeit ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Zitat:
Das denke ich mir schon seit anderthalb Stunden. Server offline im Moment | ||
|
danke für die erklärung, bin nicht zum lesen gekommen ---> disconnect | |
|
HUHU @teffile | |
|
Auf Facebook Hi guys! We're sorry for the inconvenience. Please login shortly. | |
|
Code: HellgateGlobal Hellgate Hi guys! We're sorry for the inconvenience. Please login shortly. 2 minutes ago | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |