|
|
LinkBack | Optionen |
Moin, Ok ich weiß es funzt nicht aber dann kann mir bestimmt wer sagen, wo der BetaKey hin muss? Gruß Dom | |
|
Menno. Da wird man wach, freut sich ... Dann macht einem erstmal Firefox nen Strich durch die Rechnung, weils den Popup für den Key permanent blockt. Über'n Internet Explodierer ausgewichen und Key eingegeben. Eingeloggt, Char erstellt, Tut aufgemacht ... 1 Schuß, Disconnect ... "Bitte warten Sie" *schnüff* .... 30 Monate warten hat wohl nicht gereicht. @über mir: http://hellgate.t3fun.com -> Einloggen und dann auf den großen unteren Banner unter den 2 Download-Bannern klicken. Es muß sich ein Popup öffnen (Firefox siehe meine Erfahrung). Im Popup den Code eingeben und dann willkommen in der Warteschlange. ______________________________________________________________________ Remember the Dead BUT FIGHT FOR THE LIVING! | |
|
Disconnected--Juchuu!! | |
|
|
Ich sags ja nicht gerne, aber die haben sich mit den Beta-Zugängen wohl übernommen. Ich vermute mal, dass die Server heute noch öfter crashen werden. | |
|
Du musst nur nen neuen char machen wenn du die nummer nicht hast. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
ok kein höllentor beim bäcker meines vertrauens aber was soll denn die olle fehlermeldung bitte ich mag den fehler nicht ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
|
Man muss das ganze von der positiven Seite sehen: In der Zeit, in ich jetzt auf Hellgate warte, konnte ich fast ne Staffel Veronica Mars zuende gucken. Ich bin auch zuversichtlich, dass ich die noch zuende bekomme, bevor der Server tut ______________________________________________________________________ It's The Legendary Extraordinary Me. RIP, Chat-8 (und Newbie-2) | |
|
Hy Leute ich hätte da noch einen Beta-Key zu vergeben. PN an mich!!! ( Key ist vergeben) ______________________________________________________________________ --------------------------------------------------------- "Brothers of the History" is Back Geändert von Mastercutor (4. June 2011 um 09:38 Uhr). | |
|
Die haben den Andrang gesehen, nun wird ne Warteschleife implementiert und man kann dann über den Shop nen Premium-Beta Zugang erwerben.... Ich hoffe natürlich nicht aber der Relaunch von APB wurde so durchgezogen ;D ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Zitat:
Genau dafür ist nämlich eine Beta da. Um herauszufinden, wo Probleme existieren und Grenzen stehen. Beta ist nicht "Juhu, ich darf vorher zocken" sondern "Helft uns, das Programm möglichst Bugfrei zu veröffentlichen". FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ Remember the Dead BUT FIGHT FOR THE LIVING! | ||
|
Zitat:
einfacher Weg: Popubblocker deaktivieren. Harken unter Inhalt kurz entfernen | ||
|
Hmm. Ich glaub, so viele wie heute waren schon ewig nimmer auf dieser Webseite ... vor allem nicht gleichzeitig online *lach* Gibts hier irgendwo nen Chat? ______________________________________________________________________ Remember the Dead BUT FIGHT FOR THE LIVING! | |
|
|
Verdammt, konnte Nachts schon nicht, weil ich relativ früh auf musste, jetzt wollt ich eben für 20min reinschauen bevor ich wieder los muss und geht noch nix -.- Dabei wollt ich doch nur mal wieder ein kleines bissel Hellgate zocken | |
|
Hihi.... Das war ja ein kurzes Vergnügen...bis zur Station bin ich immerhin gekommen. Aber helft mir mal aus, mein englisch ist doch zu schlecht: Shortcut um zu whispern ? /w ging nicht Kann man in einen anderen Chat wechseln...bei dem Amis verstehe ich nur Bahnhof und die tippen schneller als ich reden kann...... Was hat es mit diesem Security Code auf sich ? Sind einige Nick-Namen gesperrt, nicht möglich oder anders begrenzt ? Der wollte nicht, dass ich einen bestimmten Namen nehme. Oder kann es sein, dass Chars aus dem alten HGL noch existent sind und "der" das weiss und sie somit gesperrt sind ? CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Zitat:
Und zwar wegen Überlastung... das haben sie sogar selber geposted. Und was eine Beta ist, weiss ich sehr genau - davon habe ich in den letzten Jahrzehnten dutzende hinter mir. Trotzdem Danke für den Versuch der oberlehrerhaften Zurechtweisung. | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |