|
|
LinkBack | Optionen |
|
scheiße jetzt geht nicht mal mehr der launcher auf | |
|
LOOOOL nun habsch nochmal 3 std gepennt in der hoffnung das es geht und nix iss Naja werd mal meine signatur ändern weis mein Beasskiller darf ja nicht so heissen ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
fjeden ich mag nun auch mal wieder ne runde zocken werd ich jetzt halt meinem bäcker das schwert auf die brust legen und sagen 10 mohnbrötchen oder es öffnet sich hier gleich ein höllentor und wenn ich keine bekomme melde ich mich gleich wieder das ich den eingang gefunden habe ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
Alles ONLINE !!!! Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Ich bin on juhu | |
|
Wünsch Euch maximale Erfolge/Level/Uniques usw. Ich muss noch bis Morgen Abend warten... Also lasst mir bitte was übrig!!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Guten Morgen alle Also im Moment tut sich noch nix,alles Offline.......................ganze NAcht um die Ohren gehauen für 5 Minuten spielen aber ich denke es war es wert,war ein geiles Glücksgefühl,hätte nur ein wenig länger anhalten können. Was ist mit der Uhrzeit los ,bei mir ist es jetzt 7.46 Uhr | |
|
Binn wieder Raus ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Argh ich auch | |
|
Ich krieg nun 'nen error im Ladescreen ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Hab ich was verpasst.....................komm schon seit Stunden nicht mehr rein | |
|
Ich auch -.- Man wie mich das grade aufregt >.< Ich hatte grade einen Rare-Drop >.> >.< Ich wollte den GRADE aufheben und dann Disconnect >.< xD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Und ich hab diese blöde zweite Passwortnummer versemmelt.... Das war´s dann wohl für meinen CBT Ciao Horst | |
|
Die Texturen sind ja mal voll Fritten. Aber wenigstens war ich schonmal ganz kurz drauf.... | |
|
Mensch ich kann schon wieder nicht spielen. | |
|
Mal ne andere frage: Was ist mit der Uhrzeit hier im Forum die hinkt 2 Stunden hinterher,oder begebe ich mich in die Vergangenheit | |
|
ich komme bis zur Meldung. "you have benn disconnected (4-3281)" schauen wir mal, war extra schon beim Bäcker, mit Hund raus, Kinder schlafen noch und jetzt warten... Erdgeschichtlich sind selbst die 30 Monate warten, nur ein Wimpernschlag viele Grüße rindi | |
|
Zitat:
Und im Forum selber wird auch nochmal eine ander Zeit angegeben^^ Also wenn man was postet^^ ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |