fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. June 2011, 12:44
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Die server sind nochmal abgeschaltet das ding hatte wohl nen fehler nun kommt das game um 14 uhr unserer zeit online also wieder warten
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
4. June 2011, 12:46
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Derfollower Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich der einzige bin der nicht an dem Weblauncher vorbei kommt. Seit dem ich den Client hab, nur die eine Meldung mit Could not Connect. Ich weiß das das alles überlastet ist aber hier ist die Rede von Update und so ein Kram. Müsste ich doch normalerweise ziehen können ?????

Kann mir jemand da helfen?

Das schlimme ist , das mein Kumple neben mir natürlich in den Launcher kommt und schon gezockt hat -.-.
wie es aussieht haben die wieder die Server abgeschaltet oder vom netz genommen wg den Problemen und um eben diese zu beheben weil ich im mom auch diese Meldung wieder bekomme ^^

PS: Ich fand die alten Frisuren bei Hellgate besser da hatte man noch ein bisschen mehr Auswahl

@MaLow es gibt einen Singleplayer modus aber Lan gibt es nicht du musst dir aber dann das Spiel Hellgate:London kaufen da hast du einen Singleplayer dabei und wenn doch noch am Revival Projekt gearbeitet wird dann wird es auch einen Lan Modus in der Zukunft geben ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
4. June 2011, 12:49
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
PS: Ich fand die alten Frisuren bei Hellgate besser da hatte man noch ein bisschen mehr Auswahl
Wozu Haare?
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
4. June 2011, 12:51
Orbile
Derfollower Derfollower ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Nov 2007

Das die Server off sind ist mir klar. Nur seit dem ich den Client habe, habe ich ständig diese Meldung. Ich war noch kein einziges mal im Menue.

Das ist ja das was mich so stutzig macht.

Braucht man irgendwelche Updates oder Programme außerhalb der Hellgate Software um den Weblauncher richtig zu starten?
 
Alt
4. June 2011, 12:53
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Die Lebensanzeige über allen Mobs gefällt mir.

P.S. @Derfollower, probier es um 14-15 Uhr nochmal
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
4. June 2011, 12:54
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Du bekommst die updates, wenn die server laufen.
Man merkt nicht, dass das game geupdatet wird. Zumindest habe ich es nicht bemerkt.

Ich komme auch nicht mehr zum launcher. Ein bischen Geduld und alles wird gut :-)
Bad-Snake likes this.
 
Alt
4. June 2011, 12:56
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

Ich fand die Frisuren damals auch besser. Jetzt werden alle meine Chars wohl ne Glatze bekommen.

Hab grad n Deja-Vu. Während des wartens auf HG schau ich jetzt zum DRITTEN!!! mal ein und das selbe Tennismatch. Mein Dank geht hier an Eurosport, die wohl wirklich ein saulangweiliges Programm haben .

Raus kann ich ja leider nich. Hab noch nen bösen Sonnenbrand vom Männertag.
 
Alt
4. June 2011, 12:59
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
@MaLow es gibt einen Singleplayer modus aber Lan gibt es nicht du musst dir aber dann das Spiel Hellgate:London kaufen da hast du einen Singleplayer dabei und wenn doch noch am Revival Projekt gearbeitet wird dann wird es auch einen Lan Modus in der Zukunft geben ^^
Habe die Vollversion von Hellgate:London mit dem Revival-Patch durchgespielt. Soweit ich weiß, hat das Team vom Revival Projekt den Lan-/Multiplayer-Modus leider aufgegeben: No more MP development.. SDK continues, dafür aber Teile von Stonehenge und Abyss freigeschaltet. Hier nachzulesen: Stonehenge and Abyss.
 
Alt
4. June 2011, 13:01
Ghoul
Zyclop Zyclop ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Coolhawk Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist wirklich ales andere als Professionel was hier bei T3 abgeht. WIDER erwarten wurde man doch von der Vielzahl der Betatester überrascht und die Server waren überlastet. HAHA, so eine Nachricht hätte ich vor 5 Jahren verziehen, aber nichtmehr heute, wo man eigentlich weiss, das man bei solchen Events überrannt wird. Und sag mir keiner, die wissen nicht wieviele Keys die raus gegeben haben...

Naja, auch T3 wird einsehen, das es auch andere Spiele gibt, wo man diese Art von Game hat, spiel ich halt Mythos, mir egal welche Monster ich schlachte
can i have your stuff ? ah Mist gibt ja noch keinen

Geduld du haben musst
______________________________________________________________________
HGG: Azaria Evo 55/44
 
Alt
4. June 2011, 13:12
Ghoul
Beatmaster A.C. Beatmaster A.C. ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 60
Dabei seit: Jan 2008

Klärt mich mal bitte auf. Es hieß dass die Beta startet und jetzt sind auf einmal die Server wieder (für kurze Zeit) On? Handelt es sich immer noch um die BETA oder endlich das komplette Game?
Kann ich jetzt einfach mein Hellgate London Game auspacken, installieren und wieder in den MP rein oder muss ich jetzt irgendein Hellgate Mod runterziehen?
______________________________________________________________________
If you can't join them, beat them
 
Alt
4. June 2011, 13:13
Ghoul
Razmael Razmael ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 94
Dabei seit: Mar 2008

Wo doch hier schon auf Mythos verwiesen wird: schon angespielt? Ich finde es echt traurig was aus dem Spiel geworden ist, da klappt echt überhaupt nichts mehr. Patches trotz massig Fehlern nur alle paar Wochen und gefixt wird dadrin nur Kram, Kommunikation mit der Community (so wie hier) ist praktisch überhaupt nicht vorhanden, das Spiel an sich ist vollkommen unfertig und fehlerhaft. Hier ist es dagegen bloß ein Server der seiner ersten Belastungsprobe nicht gewachsen war. Man hätte einen eleganteren Start hinlegen können aber so tragisch empfinde zumindest ich die Ausfälle nicht, sollten sie denn wie angekündigt bald gefixt sein.
______________________________________________________________________
http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1

Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus
 
Alt
4. June 2011, 13:13
Orbile
MrAndySais MrAndySais ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: May 2011

Die Talentbäume sind nun in 3 Tabs aufgeteilt .. gefällt mir gar nicht.

So lange ich einen 2H-Guardian und einen Darkform Summoner anspielen kann bin ich happy.
 
Alt
4. June 2011, 13:14
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Wünsche euch einen mega riesen angenehmen Spass gleich... nehmt bitte den ein oder anderen Dämon für mich mit Bis heute (spät) Abend ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
4. June 2011, 13:15
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Artikel: 2
Dabei seit: May 2011
Facebook Account von Mr. Nukem
Zitat:
Wünsche euch einen mega riesen angenehmen Spass gleich... nehmt bitte den ein oder anderen Dämon für mich mit Bis heute (spät) Abend ^^
wird eher wohl der ein oder andere authentication error sein, und mit etwas glück farm ich dir nochn paar "zeitlimit überschritten" ab
 
Alt
4. June 2011, 13:15
Mutierter Reaper
hyperaktiver schwanz hyperaktiver schwanz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Feb 2008
Bad Company 2 Profil von 44Lazarus
na da bin ich mal gespannt ob das ding dann läuft
das problem mit dem webluncher hat glaube fast jeder...lol...
______________________________________________________________________
St_Lazarus BM lvl13
 
Alt
4. June 2011, 13:16
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Neue Hardware, neues Glück *,o)
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
4. June 2011, 13:17
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
Neue Hardware, neues Glück *,o)
Zitat:
(12:11:45) LillyListenfee: nachher wird eh wieder alles crashen, ist doch klar
(12:11:56) LillyListenfee: 123123123 Leute versuchen beim ersten Anzeichen von "geht wieder" sofort einzuloggen *LOL*
Mehr muss ich net sagen *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. June 2011, 13:22
Mutierter Reaper
ChrisM243 ChrisM243 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Nov 2007

Wie immer, wie bei jedem MMO.
______________________________________________________________________
HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo)
 
Alt
4. June 2011, 13:23
Ghoul
Powermade1 Powermade1 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Jun 2008

Ich weiss es nervt,aber wo kann ich den meinen Beta-Key einschreiben,habe bis eben nichts gefunden und beim ersten Spielbeitritt kam nur ne 4 stellige Nummer.........................auch wenn ich den Button auf der Hauptseite drücke Gate to Hell kann ich nichts eingeben.......weiss einer Rat????????wäre sehr dankbar
 
Alt
4. June 2011, 13:27
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wenn du schon im Spiel warst, ist alles iO. Die vierstellige Nummer ist dein sekundäres Passwort, was du ingame jedesmal eingeben musst, und beim ersten Besuch festlegst.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav