|
|
LinkBack | Optionen |
Die server sind nochmal abgeschaltet das ding hatte wohl nen fehler nun kommt das game um 14 uhr unserer zeit online also wieder warten ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Zitat:
PS: Ich fand die alten Frisuren bei Hellgate besser da hatte man noch ein bisschen mehr Auswahl @MaLow es gibt einen Singleplayer modus aber Lan gibt es nicht du musst dir aber dann das Spiel Hellgate:London kaufen da hast du einen Singleplayer dabei und wenn doch noch am Revival Projekt gearbeitet wird dann wird es auch einen Lan Modus in der Zukunft geben ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
Wozu Haare? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Das die Server off sind ist mir klar. Nur seit dem ich den Client habe, habe ich ständig diese Meldung. Ich war noch kein einziges mal im Menue. Das ist ja das was mich so stutzig macht. Braucht man irgendwelche Updates oder Programme außerhalb der Hellgate Software um den Weblauncher richtig zu starten? | |
|
Die Lebensanzeige über allen Mobs gefällt mir. P.S. @Derfollower, probier es um 14-15 Uhr nochmal ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Du bekommst die updates, wenn die server laufen. Man merkt nicht, dass das game geupdatet wird. Zumindest habe ich es nicht bemerkt. Ich komme auch nicht mehr zum launcher. Ein bischen Geduld und alles wird gut :-) Bad-Snake likes this. | |
|
Ich fand die Frisuren damals auch besser. Jetzt werden alle meine Chars wohl ne Glatze bekommen. Hab grad n Deja-Vu. Während des wartens auf HG schau ich jetzt zum DRITTEN!!! mal ein und das selbe Tennismatch. Mein Dank geht hier an Eurosport, die wohl wirklich ein saulangweiliges Programm haben . Raus kann ich ja leider nich. Hab noch nen bösen Sonnenbrand vom Männertag. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Geduld du haben musst ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 | ||
|
Klärt mich mal bitte auf. Es hieß dass die Beta startet und jetzt sind auf einmal die Server wieder (für kurze Zeit) On? Handelt es sich immer noch um die BETA oder endlich das komplette Game? Kann ich jetzt einfach mein Hellgate London Game auspacken, installieren und wieder in den MP rein oder muss ich jetzt irgendein Hellgate Mod runterziehen? ______________________________________________________________________ If you can't join them, beat them | |
|
Wo doch hier schon auf Mythos verwiesen wird: schon angespielt? Ich finde es echt traurig was aus dem Spiel geworden ist, da klappt echt überhaupt nichts mehr. Patches trotz massig Fehlern nur alle paar Wochen und gefixt wird dadrin nur Kram, Kommunikation mit der Community (so wie hier) ist praktisch überhaupt nicht vorhanden, das Spiel an sich ist vollkommen unfertig und fehlerhaft. Hier ist es dagegen bloß ein Server der seiner ersten Belastungsprobe nicht gewachsen war. Man hätte einen eleganteren Start hinlegen können aber so tragisch empfinde zumindest ich die Ausfälle nicht, sollten sie denn wie angekündigt bald gefixt sein. ______________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus | |
|
Die Talentbäume sind nun in 3 Tabs aufgeteilt .. gefällt mir gar nicht. So lange ich einen 2H-Guardian und einen Darkform Summoner anspielen kann bin ich happy. | |
|
Wünsche euch einen mega riesen angenehmen Spass gleich... nehmt bitte den ein oder anderen Dämon für mich mit Bis heute (spät) Abend ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
| ||
|
na da bin ich mal gespannt ob das ding dann läuft das problem mit dem webluncher hat glaube fast jeder...lol... ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
|
Neue Hardware, neues Glück *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Wie immer, wie bei jedem MMO. ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
Ich weiss es nervt,aber wo kann ich den meinen Beta-Key einschreiben,habe bis eben nichts gefunden und beim ersten Spielbeitritt kam nur ne 4 stellige Nummer.........................auch wenn ich den Button auf der Hauptseite drücke Gate to Hell kann ich nichts eingeben.......weiss einer Rat????????wäre sehr dankbar | |
|
Wenn du schon im Spiel warst, ist alles iO. Die vierstellige Nummer ist dein sekundäres Passwort, was du ingame jedesmal eingeben musst, und beim ersten Besuch festlegst. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |