fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. June 2011, 11:51
Großer Reaper
schmaxx schmaxx ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Jan 2007

DANKE für die schnellen antworten

mist nun geht die beta nicht und gerade ist meine xbox abgeraucht (ring of death). verdammt was soll ich bloss tun
 
Alt
4. June 2011, 11:53
Orbile
daldrar daldrar ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Oct 2009

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Du logst dich auf die Hauptseite von Hellgate ein dann klickst du auf den Button Gates of Hell dann gibst du den Key dort ein ^^
alles klar habs gefunden danke^^
 
Alt
4. June 2011, 11:54
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von schmaxx Beitrag anzeigen
DANKE für die schnellen antworten

mist nun geht die beta nicht und gerade ist meine xbox abgeraucht (ring of death). verdammt was soll ich bloss tun
Tja ich spiele ein wenig Fable 3 auf GfWL aber leider habe ich fast alle Missionen gemacht und würde gerne mal coop spielen aber irgendwie werde ich immer wieder von LIVE getrennt shice ding -.-
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
4. June 2011, 11:57
Orbile
1kommander 1kommander ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Grab Beitrag anzeigen
Du bekommst auch keinen Key zugeschickt^^ Du musst dich einfach mit deinem dort erstellten Account in Hellgate einloggen weil dein key auf deinem Account gespeichert ist^^
bei mir stand auch das ich dabei bin in der nacht wo ich mich in das spiel einloggen wollte,wollte hellgate einen key kann mir jemand weiter helfen
 
Alt
4. June 2011, 12:06
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Echt? Naja, ich lade mir gerade den Client herunter. Werde es dann sehen. Ich habe auch auf meinen Account bei T3Fun den Status "Your courage has been noted". Übrigens bin ich ein stiller und passiver Leser dieses Forums und verfolge es schon seit Langem, also hallo alle zusammen . Freue mich schon mit Euch die Hölle sicher zu machen.
 
Alt
4. June 2011, 12:07
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

na super

grad bei meinem bro mit 32k leitung eingetroffen rechner startklar gemacht....und gedacht "man so ein tolles wetter und du nerdest aufn dachboden.....ach egal....HG:G is da" und nu......jetzt hol ich mir wegen t3fun nen sonnenbrand!!!!

tja jungs dann verschieben wir mal das daddeln
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
4. June 2011, 12:15
Mutierter Reaper
sidana paranoid sidana paranoid ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2007
sidana paranoid eine Nachricht über ICQ schicken
boing boing boing das wetter is mal ziemlich geil wird zeit für nen flachköpper

überhaupt kommt diesen monat der neue werner ins kino ich hoffe mal das sie bei kinostart die türen aufbekommen
aber ich sehe schwarz hier kann man alles machen was man will und kommt nicht in die hölle hmmmmmm vieleicht sollte ich nun doch mal meine exfrau besuchen hrhrhr es heißt ja wenn es läuft dann läuft es
______________________________________________________________________
wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt

Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite)
 
Alt
4. June 2011, 12:16
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Morgen!

vorhin aufgestanden und da dachte ich mir, schauste mal nach ob wir zocken können, der start war ja quasi eine katastrophe...
Wie optimistisch von mir

Naja, hoffe das es um 14 uhr dann wenigstens weiter geht ^^

MfG
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
4. June 2011, 12:17
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Zitat:
Zitat von Hans-J... Beitrag anzeigen
Das hat Frogster mit Mythos aber besser hin bekommen.
Da hat T3Fun am falschem Ende gespart.
Das sind zwei verschiedene paar Programmierschuhe man kann sie nicht 1 zu 1 vergleichen.

Das Grundgerüst ist vielleicht änlich, aber nach so langer zeit ist da nichts mehr was da übereinander passt. Denn wenn ja würds ja auch klappen.

Und dazu kommt noch das HG wesentlich mehr leute wieder spielen wollten als Mythos, den Mythos haben nur diejenigen gekannt die damals in der Beta waren. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

So und nun gehe ich ins Bett ... lang genug gewartet.....
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
4. June 2011, 12:23
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
So sehr ich die Frustration und die sachliche Kritik verstehen kann, darf man eins nicht vergessen: Das, was seit heute morgen um 1:30 Uhr passiert ist, hat t3fun sehr geholfen!
Bob_ROss likes this.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
4. June 2011, 12:27
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Hi Hellgater,
so wie es erlesen kann funzt es immer noch nicht richtig oder?

Och menno wollte jetzt mal schnetzeln
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
4. June 2011, 12:30
Orbile
in3xtremo in3xtremo ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2011
Bad Company 2 Profil von In3xtremo
wenst fühl ich mich gleich wieder heimisch :-)
Wie früher
Bad-Snake likes this.
 
Alt
4. June 2011, 12:30
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Avalonis Beitrag anzeigen
So und nun gehe ich ins Bett ... lang genug gewartet.....
Welch Sünde bei dem schönen Wetter ins Bett zu gehen. Dafür kommst Du bestimmt in die Hölle, aber da wolltest Du ja sowieso hin . Der Client ist fertig geladen. Ich werde aber erstmal schön in die Sonne gehen und mit Freunden am See grillen. Hellgate hat ja noch Zeit bis heute Abend. Man darf von einer Closed-Beta nicht zuviel erwarten und sollte es mit Gelassenheit nehmen. Wir werden schon unseren Spaß noch haben.
 
Alt
4. June 2011, 12:31
Ctying Freeman
Coolhawk Coolhawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 235
Dabei seit: Dec 2005

Sorry, aber das ist wirklich ales andere als Professionel was hier bei T3 abgeht. WIDER erwarten wurde man doch von der Vielzahl der Betatester überrascht und die Server waren überlastet. HAHA, so eine Nachricht hätte ich vor 5 Jahren verziehen, aber nichtmehr heute, wo man eigentlich weiss, das man bei solchen Events überrannt wird. Und sag mir keiner, die wissen nicht wieviele Keys die raus gegeben haben...

Naja, auch T3 wird einsehen, das es auch andere Spiele gibt, wo man diese Art von Game hat, spiel ich halt Mythos, mir egal welche Monster ich schlachte
______________________________________________________________________
So far

Cooli
 
Alt
4. June 2011, 12:32
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Normalerweise sollte mit den Jahren die Hardware und das Server-Know-how besser werden.
Da fragt man sich, wie das damals Ping0 geschafft hat oder T3 in Korea hinbekommt.
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
4. June 2011, 12:38
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
T3 macht ja nix in Korea das macht ja dort Hanbit
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
4. June 2011, 12:39
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

LOL.... nur kurz einkaufen gewesen und der Thread hat 5 neue Seiten und die Wartezeit Für HG:G 3 zusätzliche Stunden.....
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
4. June 2011, 12:39
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Naja, auch T3 wird einsehen, das es auch andere Spiele gibt, wo man diese Art von Game hat, spiel ich halt Mythos, mir egal welche Monster ich schlachte[/quote]

Haben wir schon bei der BETA-Version einen Abwanderer??

Mag sein das sie Probleme haben aber dann gleich mit anderen Games um sich zu schlagen und gleich abwanderen zu wollen, ist nicht hilfreich....
So Leute wie du waren damals schon mit ihren Kommentaren ebenfalls nicht hilfreich und haben unnötige Diskussionen gesorgt. Ohne Sinn und ohne Lösung.

Wie wärs wenn du etwas Geduld hättest wie wir anderen auch und lass die Jungs arbeiten. Ich bin mir sicher die bekommen das hin!
Waechter and Prinzlein like this.
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
4. June 2011, 12:40
Orbile
Derfollower Derfollower ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Nov 2007

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich der einzige bin der nicht an dem Weblauncher vorbei kommt. Seit dem ich den Client hab, nur die eine Meldung mit Could not Connect. Ich weiß das das alles überlastet ist aber hier ist die Rede von Update und so ein Kram. Müsste ich doch normalerweise ziehen können ?????

Kann mir jemand da helfen?

Das schlimme ist , das mein Kumple neben mir natürlich in den Launcher kommt und schon gezockt hat -.-.
 
Alt
4. June 2011, 12:44
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Einen Lan Coop oder Singleplayer Modus wird es in Hellgate wohl nicht geben, oder? Wäre natürlich der Hammer, wenn es denn so wäre.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav