|
|
LinkBack | Optionen |
DANKE für die schnellen antworten mist nun geht die beta nicht und gerade ist meine xbox abgeraucht (ring of death). verdammt was soll ich bloss tun | |
|
|
Tja ich spiele ein wenig Fable 3 auf GfWL aber leider habe ich fast alle Missionen gemacht und würde gerne mal coop spielen aber irgendwie werde ich immer wieder von LIVE getrennt shice ding -.- ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
bei mir stand auch das ich dabei bin in der nacht wo ich mich in das spiel einloggen wollte,wollte hellgate einen key kann mir jemand weiter helfen | |
|
Echt? Naja, ich lade mir gerade den Client herunter. Werde es dann sehen. Ich habe auch auf meinen Account bei T3Fun den Status "Your courage has been noted". Übrigens bin ich ein stiller und passiver Leser dieses Forums und verfolge es schon seit Langem, also hallo alle zusammen . Freue mich schon mit Euch die Hölle sicher zu machen. | |
|
na super grad bei meinem bro mit 32k leitung eingetroffen rechner startklar gemacht....und gedacht "man so ein tolles wetter und du nerdest aufn dachboden.....ach egal....HG:G is da" und nu......jetzt hol ich mir wegen t3fun nen sonnenbrand!!!! tja jungs dann verschieben wir mal das daddeln ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
boing boing boing das wetter is mal ziemlich geil wird zeit für nen flachköpper überhaupt kommt diesen monat der neue werner ins kino ich hoffe mal das sie bei kinostart die türen aufbekommen aber ich sehe schwarz hier kann man alles machen was man will und kommt nicht in die hölle hmmmmmm vieleicht sollte ich nun doch mal meine exfrau besuchen hrhrhr es heißt ja wenn es läuft dann läuft es ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
Guten Morgen! vorhin aufgestanden und da dachte ich mir, schauste mal nach ob wir zocken können, der start war ja quasi eine katastrophe... Wie optimistisch von mir Naja, hoffe das es um 14 uhr dann wenigstens weiter geht ^^ MfG | |
|
Zitat:
Das Grundgerüst ist vielleicht änlich, aber nach so langer zeit ist da nichts mehr was da übereinander passt. Denn wenn ja würds ja auch klappen. Und dazu kommt noch das HG wesentlich mehr leute wieder spielen wollten als Mythos, den Mythos haben nur diejenigen gekannt die damals in der Beta waren. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. So und nun gehe ich ins Bett ... lang genug gewartet..... ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | ||
|
So sehr ich die Frustration und die sachliche Kritik verstehen kann, darf man eins nicht vergessen: Das, was seit heute morgen um 1:30 Uhr passiert ist, hat t3fun sehr geholfen! Bob_ROss likes this. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hi Hellgater, so wie es erlesen kann funzt es immer noch nicht richtig oder? Och menno wollte jetzt mal schnetzeln ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
wenst fühl ich mich gleich wieder heimisch :-) Wie früher Bad-Snake likes this. | |
|
Welch Sünde bei dem schönen Wetter ins Bett zu gehen. Dafür kommst Du bestimmt in die Hölle, aber da wolltest Du ja sowieso hin . Der Client ist fertig geladen. Ich werde aber erstmal schön in die Sonne gehen und mit Freunden am See grillen. Hellgate hat ja noch Zeit bis heute Abend. Man darf von einer Closed-Beta nicht zuviel erwarten und sollte es mit Gelassenheit nehmen. Wir werden schon unseren Spaß noch haben. | |
|
Sorry, aber das ist wirklich ales andere als Professionel was hier bei T3 abgeht. WIDER erwarten wurde man doch von der Vielzahl der Betatester überrascht und die Server waren überlastet. HAHA, so eine Nachricht hätte ich vor 5 Jahren verziehen, aber nichtmehr heute, wo man eigentlich weiss, das man bei solchen Events überrannt wird. Und sag mir keiner, die wissen nicht wieviele Keys die raus gegeben haben... Naja, auch T3 wird einsehen, das es auch andere Spiele gibt, wo man diese Art von Game hat, spiel ich halt Mythos, mir egal welche Monster ich schlachte ______________________________________________________________________ So far Cooli | |
|
Normalerweise sollte mit den Jahren die Hardware und das Server-Know-how besser werden. Da fragt man sich, wie das damals Ping0 geschafft hat oder T3 in Korea hinbekommt. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
T3 macht ja nix in Korea das macht ja dort Hanbit ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LOL.... nur kurz einkaufen gewesen und der Thread hat 5 neue Seiten und die Wartezeit Für HG:G 3 zusätzliche Stunden..... ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Naja, auch T3 wird einsehen, das es auch andere Spiele gibt, wo man diese Art von Game hat, spiel ich halt Mythos, mir egal welche Monster ich schlachte[/quote] Haben wir schon bei der BETA-Version einen Abwanderer?? Mag sein das sie Probleme haben aber dann gleich mit anderen Games um sich zu schlagen und gleich abwanderen zu wollen, ist nicht hilfreich.... So Leute wie du waren damals schon mit ihren Kommentaren ebenfalls nicht hilfreich und haben unnötige Diskussionen gesorgt. Ohne Sinn und ohne Lösung. Wie wärs wenn du etwas Geduld hättest wie wir anderen auch und lass die Jungs arbeiten. Ich bin mir sicher die bekommen das hin! ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich der einzige bin der nicht an dem Weblauncher vorbei kommt. Seit dem ich den Client hab, nur die eine Meldung mit Could not Connect. Ich weiß das das alles überlastet ist aber hier ist die Rede von Update und so ein Kram. Müsste ich doch normalerweise ziehen können ????? Kann mir jemand da helfen? Das schlimme ist , das mein Kumple neben mir natürlich in den Launcher kommt und schon gezockt hat -.-. | |
|
Einen Lan Coop oder Singleplayer Modus wird es in Hellgate wohl nicht geben, oder? Wäre natürlich der Hammer, wenn es denn so wäre. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |