|
|
LinkBack | Optionen |
Moin, das ist ja echt schade. Hab mich extra mit Proviant eingedeckt und dachte wir können das wochenende durchzoggen. Wenigstens konnte ich heute morgen 1 Zombie killen | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Sowas wurde zumindest im offiziellen Forum angesprochen^^ ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Glaube ich spreche für alle wenn ich sage. Wir wollen nicht bald sonder Jetzt Wochenende ist zu kurz um zu warten | |
|
Es hieß wenn alles gut läuft geht es direkt mit ner obt weiter, sieht das so aus als würde es gut laufen? | |
|
Nunja... im Vergleich zu Fukushima oder EHEC mit HUS-Syndrom läuft es doch ausgezeichnet, oder ? ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Wenn ich jetzt Assi wäre, was ich zum Glück ja nicht bin, würde ich sagen das ich sowohl der Strahlung als auch dem Virus erfolgreich entgangen bin. Hellgate jedoch hat es dann geschafft, mich in die real Life Hölle zu zerren | |
|
Guten Morgen. Was hab ich bis jetzt verpasst? So gegen 04 : 00 war bei mir die Luft raus. Schon jemand Sydo gelegt? | |
|
Nacht Krombi! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Zitat:
und bis wer sydo auf hölle legt dauert das noch ordentlich höllen modus ist so schon echt krass und dann gegen bosse wie sydonai nicht in dieser beta ^^ | ||
|
|
Dann hab ich wohl alles richtig gemacht. Nachdem jetzt grad auch nix geht kann ich mich ja mal präpaieren. Wenns dann mal 5 minuten geht möcht ich das doch wenigstens ausnutzen. Vorher hab ichs nich mal geschafft meinen Char zu erstellen | |
|
Zitat von Facebook: "Server will be down for 3 more hours. We are replacing things with the server. Please calm down and get your rest." Damit ist der Vormittag dann auch gelaufen... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Hellgate Server will be down for 3 more hours. We are replacing things with the server. Please calm down and get your rest. about a minute ago ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Na ihr habt ja wenigstens schon Hintergrundwissen Für einen kompletten Newbie wie mich isses schwer in 4 Minuten Spielzeit was zu erahnen naja, wird schon werden | |
|
Zitat:
Aber nochmal 3h? Lansgam aber sicher -> ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | ||
|
na wunderbar da hat sich doch das wachbleiben gelohnt >.< ein hoch auf unsere fortgeschrittene technik und ihre fachleute O.o >.< ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Goil bin dann mal bisserl ruhen...aufem Balkon, der jetzt noch Sonne hat;D Bis später! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
dann hast du aber n ganzes board liegen, denn die waren noch nicht wechselbar ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |