|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Und wenn wir uns die Arschbacken eingerissen haben, reißen wir schon ehe wir uns versehen können, den Dämonen die Ärsche auf xD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Schmerzen, heftige Schmerzen ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
In dem offiziellen Forum, ist rechts son Kasten, indem die Aktuelle Nachrichten posten über Facebook^^ ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Moin Jungs und Mädels ! Ich war nach dem Nachtdienst zu müde, als dass ich um 01.30 hätte mithalten können (aber wie ich leider lesen muss, habe ich nichts verpasst). Es ist nun 06.10 Uhr. Launcher geht, Update wird gezogen, Fehlermeldung 503, Server offline. Egal, ich kann warten. Koche erstmal Kaffee (in die Runde reicht), fütter meine Miezen und gehe mit Hachiko erstmal ne Runde um den Block, die Luft ist schön frisch. Dann back ich mir ein leckeres Bröchen, setzte mich wieder vor die Kiste und betätige den Hellgate Button, so oft ich kann Ach ja, bye the way, ist Euch etwas technisches aufgefallen ? Macht mal alles leise. Sobald die ersten "Bilder" kommen, bzw. beim Video, beim Anmeldebildschirm, scheint meine GTX 460 so eine Art Spulenfiepen zu haben. Jemand ähnliche Symptome ? Wünsche allen hier heute, dass sie sich einloggen können und ein schönes WE. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Zitat:
und nen kaffee nehm ich gerne...danke Dierk.. ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | ||
|
Zitat:
Seltsam..... | ||
|
Ich schmeiß nochmal Torrent an.... Dann haben wenigstens ein paar andere was davon das ich nicht spielen kann Ciao Horst | |
|
|
Einen Vorteil hat es ja. Etliche Amis dürften irgendwann bald ins Bett gehen. Dann gehört die Hölle Europa. | |
|
Zitat:
Genau denselben Thread hatten die Amis vor ein paar Stunden im offziellen Forum xD Habe uns natürlich direkt verteildigt ** http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...ve-a-plan-532/ <--- der Thread^^ ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Hahaha... ich weiss. Dort habe ich auch gepostet (GoethesFaust). | |
|
|
das ist ja alles schon sehr ärgerlich aber ich weiss nun das es die richtige entscheidung war pennen zu gehen hehe Grab likes this. ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
|
Zitat:
Ärgerlich ist es, wenn man wie ich *kopfauftischhau*, die ganze Nacht alle 2 minuten versucht sich einzuloggen DarkBard likes this. ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |||
|
Jetzt zeigt er bei mir wieder einen anderen Fehlercode an... (500) ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Ooops, nun gibt es keinen 503er Fehler mehr, dafür einen 500er. Authentification failed.... | |
|
hmmm...jetzt hab ich nen Error Code 500...??? ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |