|
|
LinkBack | Optionen |
*lach*...das nenn ich mal nicht abgesprochen... ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
Wahrscheinlich sind die Server grade am Rebooten^^ Also don´t Panic und noch eine Rauchen oder nochmal auf Klo oder sonst was, und schon können wir wieder gegen Horden von Dämonen anrennen ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Guys, we need another hour. Sorry for the delay. NOOOOOIN! wieder ne stunde warten. wenn das so weiter geht wird das ne endloskette^^ | |
|
Naja wenn´s schön macht warum nicht. Vielleicht geht denen ein Licht auf das man für Europe nen extra Server braucht | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Tja.... da kann ich wohl noch mehr als eine rauchen.... Grab likes this. | |
|
xDDD Unglaublich wie Mitteilungsfreudig wir doch alle sind ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Hellgate:Global by HanbitSoft Authentification Servers by Bill Roper Grab likes this. | |
|
In der Zeit könnte man ne ganze Packung rauchen Nich das ich das tun würde >.< Ich zock wahrscheinlich ne runde Minecraft ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Zitat:
Grab likes this. ______________________________________________________________________ *** | ||
|
Ich wollte es vorhin nicht schreiben, weil ihr ja alle so voller Hoffnung wart wegen 30 min, aber so geht es ja schon die ganze Nacht. | |
|
Zitat:
Was gedenkt ihr denn die nächste Hellgate-lose Stunde zu tun? ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Heißt das jetzt 7:30 oder 8 uhr? o.O | |
|
Das heißt 8 uhr^^ Was Krombi meinte, war das wir die letzten 30 Minuten so voller Hoffnung waren, das er uns die Illusion nich kaputt machen wollte ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
War auch nicht auf diese halbe Stunde bezogen sondern eher ob die Stunde auf die ursprüngliche halbe Stunde drauf gezählt werden muss oder ob das zusätzlich ist ^^ Aber gut, warten wir eben noch ne Stunde^^ | |
|
Geduld Geduld.... es ist nunmal nicht einfach auch die letzten Reste von Ropers Fail-Codes aus der Software zu entfernen. Grab likes this. | |
|
Ich hab sogar eine geniale Idee Ich gehe einfach zu Subway frühstücken xDD So dürfte schonmal ein Großtteil der Stunde rum sein xD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Richtig. Grab likes this. | |
|
ich hab mir das Bundle von TRON zugelegt...jetzt hab ich die Zeit dazu, es anzuschauen...nebenher wau, digital überarbeitet, der erste Teil....schööön.... Grab likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
Das hört sich doch verdammt gut an ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |