|
|
LinkBack | Optionen |
Chuck Norris hat bei HG:G bereits 3 Chars auf 50 hochgelevelt | |
|
hier waren echt einige die ganze nacht wach? Grab likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Update 10:38 Uhr: Die Zahl des Tages ist 503. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
503x abgeschmiert, oder ein neuer Fehlercode? ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
|
Zitat:
ergo: ab halb2 /3 villeicht....naja geh ich jetz baden ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Me 2!!! Grab likes this. | |
|
und was lehrt uns das ? releaseday 1 : T3Fun 0 Grab likes this. | |
|
hey ihr gierigen zocker mal abgesehen davon, dass ich immer nur die "authentication server" fehlermeldung bekomme, hab ich auch immer noch keinen key per mail geschickt gekriegt ! obwohl mir damals bei dem button bestätigt wurde, dass ich dabei bin ja, was denn nun? jemand nen tip für mich ? grüße | |
|
Da bin ich wieder. Sieht wohl so aus als ob ich nichts spannendes verpasst habe. Ich hör mich mal um... vielleicht bekommt man was raus. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Dann hoff ich einfach mal drauf, dass das heute Mittag gegen 14 Uhr dann auch geht ... Wenn nicht, muss man es eben auf andere Art und Weise probieren | |
|
Wohl eher eine kleine Fehlkalkulation von T3Fun XD ich glaube die werden beim richtigen Release mehr als nur einen Server nehmen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Greetings, We are going to undergo server maintenance till around 8:00AM Server time (estimated). (you can use the forum time as your basis) The server administrators has decided to change the hardware of our Hellgate server and it would take a while for the process to complete. We deeply apologize for the inconvenience. We hope you would stick with us until the gates of hell re-opens completely. As for CBT extension as compensations, the upper management is still discussing about it. We cannot guarantee this. Thank you very much for your understanding, cooperation and the non-stop support that you have given to Hellgate! For any issues, comments and suggestion about Hellgate Global, please send it to our support email (hellgatesupport@t3fun.com) and we'll answer it as soon as we can. GM Verin Hellgate GM Team | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | ||
|
Zitat:
Dann brauchst du keinen key sondern kannst dich dann direkt einloggen sofern die Server funzen. PS: Sry wg möglichen Doppelpost^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
jo hab ma ne frage und zwar wo geb ich mein beta key ein?? wäre cool wenn mir das jmd verraten könnte xD | |
|
Du logst dich auf die Hauptseite von Hellgate ein dann klickst du auf den Button Gates of Hell dann gibst du den Key dort ein ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Update 10:42 Uhr: Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Das hat Frogster mit Mythos aber besser hin bekommen. Da hat T3Fun am falschem Ende gespart. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
guggst du^^ ______________________________________________________________________ Dort, wo deine Konzentration ist, bist du. Dorthin wo du deine Konzentration lenkst, zu dem wirst du! Denn... wo keine Konzentration ist, da entsteht nur Mittelmaß. -Lanto- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |