|
|
LinkBack | Optionen |
400?mist zu spät^^ Up and down xD | |
|
Voll toll wenn ich mal ins Spiel reinkomme hängt es sich auf (keine Rückmeldung) und wenns das ist nicht kommt der DC schon beim Laden. Hach ist das schön | |
|
Gut, dass ich nicht bis jetzt wach geblieben bin . Hab mich vor ein paar Minuten einloggen können und dachte, es funktioniert jetzt . Mal sehen, wann es soweit ist. | |
|
Fast so wie in den ganz alten Hellgate Zeiten ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Nicht meine Musik aber daran musst ich jetzt einfach denken: http://www.youtube.com/watch?v=WpZ9UNY-pU4 | |
|
Was für ein Mist, ich will da langsam echt mal rein! Gibts irgendwo schon ne Aussage wann man wieder hoffen darf? | |
|
______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
|
Morgen Leute, Ist schon echt sehr unprofessionell das ganze..... habt ihr schon gucken können wie es mit der exp aussieht?^^ Wird 50 möglih sein in der kurzen zeit? | |
|
hallo,könnt ihr mir sagen wieso immer die meldung kommt dass es diesen account nicht gibt oder nicht aktiviert wurde?weil hab mir ja nen account gemacht und wenn man den aktivieren muss,wie geht das?währ nett wenn ihr mir helfen würdet.^^ | |
|
Zitat:
Rechts mittig wenn du schon im Spiel bist^^ | ||
|
Zitat: ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | ||
|
Als sie ankündigten, dass sich am 3. Juni die Tore der Hölle öffnen, dachte ich sie meinen das Spiel - nicht das RealLife..... Grab and makemesick like this. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Hm nun erstma von 4 bis 10 gepennt dachte vllt haben sies dann mal geschafft .... lauchner ging einloggen nicht . nun geht wieder garnix Was eine entwicklung in 2 minuten -.- | |
|
Zitat:
hahaha so einen hatte ih^^ hosting it on a 486 dx2-66 was maybe a bad choice...... | ||
|
Wenigstens konnte ich für wenige Minuten meine BM wieder spielen und einen Blick auf die neue Anfangsstation werfen - reicht mir zumindest bis heute Mittag | |
|
Hmm ... Jetzt geht also gar nichts mehr, irgendwie läuft die Entwicklung in die falsche Richtung | |
|
Ich glaub die Hälfte der "Beta" ist bald rum, man hätte es "Server-Stress-Test" nennen sollen... ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Ich dachte, es geht direkt im Anschluss mit einer weiteren Beta-Phase weier? | |
|
Ach Leute^^ Ich war die ganze Nacht wach, und habs an sich nicht bereut War alles in allem eigentlich auch ganz lustig >.< Irgendwie.... >.< Mal davon abgesehen das ich die ganze Nacht wach bleiben wollte um zu Zocken >.> Aber was solls Solang wir bald durchgehend spielen können, solls mir recht sein xD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |