|
|
LinkBack | Optionen |
Ich habs, das ist das neue Sucht Programm der Bundesregierung, du darfst nur ne Minute, dann musst du 5 Minuten Pause machen, die bekommen das nur nicht Richtig implementiert | |
|
Juhuuuuu! Meine FinRasielle ist wiedergeboren Hab sogar 2 Minuten Tutorial gespielt Jetzt ist alles wieder down | |
|
Weiß ich auch nicht - das nervt. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Meine Kleine wird bestimmt gerade gefressen weil wir mitten in der Instanz standen. | |
|
Guten Morgen @ all | |
|
der Code ist nochmal ein Sicherheitsfeature, unbedingt merken, sonst kein Zugang mehr. Die Zahlen sind bei jedem einloggen an einer anderen Stelle. ist wie in Mythos.. Grüße rindi | |
|
Nein, ich musste ihn nur einmal eingeben. Naja nochmal probieren. Und ja ich hab ihn mir gemerkt!! thx, blackwizz | |
|
Nur bei Mythos gibt man den Code am Anfang ein und dann ist Ruhe. Hier bekommt man im Spiel eine Fehlermeldung. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Ich konnte noch keinen einzigen Char erstellen *__* heut nacht nicht bis um 3 und heut morgen auch noch nicht Wenigstens hat mir meine Freundin mein Main namen gesichert <3 | |
|
|
Da bin ich schon weiter, habe sogar schon lvl 3 erreicht. *Party* FinRasielle likes this. | |
|
schön guten morgen liebe com irgend wie scheinen die ne verdammt lange auffassung von noch einer stunde zuhaben weiss wer warum die server immer noch nicht wieder on sind? mfg murod | |
|
lvl 3 Respekt hätten so viel mehr sein können, na ja wird schon noch... bin ohnehin gleich mit den kindern unterwegs und erst heute abend wieder on, hab extra den wecker gestellt auf 5.00 uhr und dann warten.... hoffe heute abend geht es grüße rindi | |
|
ich komm gar nicht so weit .. Nach dem Click auf das "Play Hellgate" Icon bekomme ich gleich: Could not connect to the authentication server .... :-( | |
|
Zitat:
Ahhhh. ~Gähn~ Guten Morgen Com! Na, was ist zwischen Seite 7 und jetzt passiert? Server gehen ja anscheinend immer noch nicht... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | ||
|
Moin Leute, bin gerade aufgestanden und habe mich auf Hellgate gefreut. Aber jetzt darf ich warten ... na ja, das können wir Hellgater ja am besten ... | |
|
Grrrmbl!!!*neidisch kuck* Ich will auch endlich ein paar Zombis plätten. Krombi likes this. | |
|
Zitat:
LOOOOL..der war auch nicht schlecht !!! ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | ||
|
|
Achtet immer auf Twitter/FB, die server sind wie dort gepostet atm eh für arbeiten offline. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |