|
|
LinkBack | Optionen |
you are disconektet (8-3757) aber meinen ersten char erstellt k jetzt muss mann nur noch spielen können naja das heisst glaube ich closed beta damit das später halt nicht passiert ich hab ne Idee geht doch alle ins bett und wenn dan nicht mehr so viele auf mal rein wollen komme ich ins game server wieder down launcher geht nicht ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
ok launcer ist jetzt auch wieder weg | |
|
Ja, meine Süssigkeiten geben auch nichts mehr her, wollte die eigentlich nebenbei im Game futtern. Zumindest sind mir 3 Namen nun sicher. | |
|
Zitat:
siehste bin in einer stunde auffer arbeit schonmal 1 weniger | ||
|
Ich bin Stolz auf euch alle ______________________________________________________________________ *** | |
|
|
Oh ha na das wird ne lange schicht das kenn ich voll müde arbeiten und Ich darf den Namen Beasskiller nicht nehmen voll gemein ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Och Mensch. Skype und x-fire ist auch niemand mehr on. Langsam wirds fad hier so ohne game und ohne jemanden wirklichen zum schreiben. Ma schauen wielange ich so noch durchhalte. Hatte mir eig vorgenommen den eh viel zu warmen Nachmittag zum schlafen zu nutzen... | |
|
Hmm was mach ich nun mit der zeit wo grad mal wieder nichts geht ? Hmm gab es damals nicht irgendeine möglichkeit den Anmelde namen automatisch eintragen zu lassen ... bin so en bischel schreibfaul ..... ansonsten ... warten warten .... es wird sicher bald funken ... ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
|
morgen 4:07 zeit für die kloppas | |
|
komm zu uns ins TS³ @ ts.gamersunity.de ______________________________________________________________________ *** | |
|
info aus dem offizellen forum Greetings, Due to massive number of players logging in all at the same time, we would like to inform all Hellgate CBT Testers that our server will be undergoing major inspections and will be down for approximately 1 hour. This is to make major revisions to the current server setting. We deeply apologize for the inconvenience, please bear with us for the meantime. Thank you very much! For any issues, comments and suggestion about Hellgate Global, please send it to our support email (hellgatesupport@t3fun.com) and we'll answer it as soon as we can. * Notice the BEAR! lol Thank you Hellagte GM team please BEAR with the nerds ROAR | |
|
So, ich hau mich dann erstmal kurz hin. Bis dennööö.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Bin ja mal gespannt wie es nach einer std dann läuft Gn8 Bob Wurde leider nix mit palla sammeln ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
na jut. dann mal auf auf ne stunde sc2 zocken. iwie muss man ja die zeit überbrücken. gn8 @ bob den rest seh ich dann (hoffentlich) in ca 1 stunde^^ | |
|
Aber um mal ganz ehrlich zu sein.Ich finde das absolut Super mit dem Ansturm. Das heißt die haben nicht im geringsten mit sovielen Usern gerechnet. Hätte ich ja selbst nicht Und die kurze Zeit die ich zocken konnte,hatte ich auch nen spitzen Ping (150ms). Also da brauch ich auch keinen EU Server Edit:Noch 35 min bis zur nächsten TestRunde ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (4. June 2011 um 05:37 Uhr). | |
|
was von vorteil wäre ist nen german patch das würde ich mir noch so wünschen | |
|
nach 4 stunden dauer on-off-on-off-on-off geh ich mal RL OFF hopefully see u in a few hours mal sehen was in 2 stunden geht bin ja immerhin schonmal bis vor den tunnel zu holborn gekommen bb | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |